|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Aber nicht das du wieder die Jugendlichen zum Weinen bringst ![]() Ich finde es wird mal Zeit für eine HFC-Gedächnisfeier... Wichtig ist das ihr den Bosse seine Grenzen aufzeigst. Er fehlt mir sooooooooooooooooooooo sehr
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Wichtig ist das ihr den Bosse seine Grenzen aufzeigst. Er fehlt mir sooooooooooooooooooooo sehr
[/QUOTE]Du weist doch, es gib nichts schöneres als im einem Kreisderby zu gewinnen und dann noch gegen meinen "LIEBLINGSSCHWAGER".Hoffentlich spiele ich im Doppel gegen Hannes, damit ich ihm seine Grenzen aufzeigen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Verspreche hiermit dabei zu sein. Allein schon um Ralf von der Bande aus soooooooooooooooo richtig zu MOTIVIEREN!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen steigt das erste Spiel und kein Klassenspezi fängt an zu tippen
![]() Dann fang ich als außenstehender mal an: Sande I - Sande II 9 : 2 Sonntag folgt der erste Auftritt des Aufsteigers: TTC Wiesmoor - Sande II 9 : 6 Schöne Grüße und allen viel Erfolg wünscht PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wiesmoor-Sande 2 9-7 Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch ich will mal ein paar Tipps loslassen: Sande II - Sande I 4:9 (man kennt sich untereinander, können immer Überraschungen dabei sein. Hauptsache die 2. vergisst als Heimverein die Kiste Bier nicht !!!) Wiemoor - Sande II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wiemoor - Sande II 9:5 Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut Click-TT hat die 1. Heimrecht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Ja der Hugo hat seinen Laden wohl nicht mehr im Griff... Das Alter halt
|
|
|
||||
|
||||
|
So, wer hat denn nun Heimrecht???
))Tippe auf ein 9:3 bis 9:4 für die I. -> mehr dürfte nicht gehen, Geändert von M.Kaste (05.09.2007 um 16:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

nehmne ich gerne an, aber falls du mein Zenit gemeint hast, der ist noch weit weg. Habe noch grosse Dinge vor. 

))