|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
![]() Allerdings hättest Du gestern nicht den Hauch einer Chance gehabt - auch nur einen Satz zu verlieren. Mit Bratpfanne hätte ich auch nicht schlechter gespielt. ![]() Hohn und Spott muß man wohl aushalten wenn man auch mal austeilt. Und verdient hab' ich mir die Sprüche allemal. Wenngleich Du Dir den Ablauf wahrscheinlich lautstark vorstellst - ich aber fast still vor mich hin gelitten habe und das Ganze dann eben raus musste. Daß es dann mit fremdem Schläger nicht besser werden würde war eigentlich klar. Ich werd jetzt immer mit geliehenen Schlägern spielen, denn da komm ich wenigstens nicht in Versuchung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich kämpf dann wieder wie ein Blöder und bekomme doch wieder nur auf den Sack. Warts ab, in drei Jahren hetze ich Phil auf Dich, so!!!
|
|||
|
|||
|
so jetzt mal themawechsel
meine tipps für den 2 spieltag: Mi. 05.09.2007 20:00 (1) TTC Heppenheim SV 1896 Mörlenbach III 9:5 (ist schwierig zu tippen weil ja beide manschaften fragliche aufstellungen haben) Fr. 07.09.2007 20:15 (1) TSV Hambach 1899 DJK SSG Bensheim 5:9 20:15 (1) TSV 1893 Reichenbach BSC 1957 Einhausen II 6:9 Sa. 08.09.2007 17:30 (1) TV 1862 Bensheim TTC 1950 Groß-Rohrheim II (wird ein schönes spiel) ab heute tippe ich nicht mehr auf unsere spiele |
|
|
||||
|
||||
|
Du glaubst wirklich, Heppenheim ist bezirksklassetauglich
![]() Ich geh dann mal besser Heim ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meinte eigentlich 5 9 für mörlenbach |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jaskula;953670]1. Kenne ich die Spieler allesamt außer dem David und kann von daher ganz gut einschätzen, wer welches Niveau hat.
7. David Rauch hat klasse gespielt, mit BK hat das aber trotzdem noch wenig zu tun. Achim hatte als Jugendtrainer immer das Gefühl, ihm Tips geben zu müssen. Da ist ja echt was los in dem Thread, da muss ich meinen Senf dazugeben, wo ich mir ein Urteil erlauben kann: Klar haben die "Kleinen" den Vorteil, dass sie erst mal unterschätzt werden und man dann Hemmungen hat, sie abzuschiessen. Ich weiß das ziemlich genau, da mein "Kleiner" paar Monate jünger als David ist und ne ähnliche Spielstärke hat. Das erleben die schon in der Jugend, weil sie da schon jahrelang gegen "Grosse" spielen, ist leichter, wie auf oberer Ebene gegen gleichstarke "Kleine". Der Schluss, David hat noch nicht die Spielstärke BK hinten, ist aber für mich schon deshalb falsch, weil ein Achim Vorwerk in Normalform sich in der BKl hinten nur selbst schlagen kann und ne Bilanz zu 0 oder 1 spielt. Ne ganze Runde gegen alle da hinten (die Meisten hab ich ja letzte Runde gesehen), David würde +- ausgeglichen schaffen können. Insbesondere, weil die sich in Monatssprüngen weiterentwickeln und stärker werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke..Wir als Mannschaft und ich als Mannschaftsführer werden weiter auf David Rauch und Timo Ziener bauen, egal wieviel sie gewinnen oder verlieren.Wir tun ihnen was gutes und im Umkehrschluss auch uns...
Und wir werden auch unsere Spiele gewinnen...
|
||||
|
||||
|
Zurück zum Spocht: TTC HP - SV Mö III 9:2
|
|
|
||||
|
||||
|
Jugend an die Macht! Schambach steht jetzt auch schon vorne 3:1 - kein schlechter Start!
|
|||
|
|||
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen aus Beedenkirchen!
Der TSV Reichenbach hat gegen Einhausen nochmals zwei Punkte gegen den Abstieg geholt! Wir hatten uns vielleicht ein wenig ausgerechnet, aber das wir gewinnen, hätten wir nicht gedacht! Ausschlaggebend waren die drei gewonnenen Eingangsdoppel, "The Ballmachine" Ojo und das hintere Paarkreuz mit mir und Lautenschläger! Das mittlere Paarkreuz war uas unserer Sicht ein Totalausfall- aber da sind die Einhäuser auch wirklich gut besetzt mit den Leuten! Also gewinnen wir mit 9:6! Gut, das es nicht aufs Schlußdoppel angekommen ist, denn da haben wir 1:2 zurück gelegen, und es sah nicht wirklich danach aus, das Bitsch/Mink das Ding heimfahren könnten! Viele Grüsse vom TSV Reichenbach! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.