Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2007, 07:33
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Macht hier keiner eine Tipp-Auswertung? Schade...

Naja, dann kommentiere ich mal meine Tipps vom letzten Wochenende:

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Bockum - Borth 9:5
Bockum ist sehr ausgeglichen besetzt, an allen Positionen durchaus brauchbare Spieler. Borth kenne ich nicht, aber die scheinen ja eher gegen den Abstieg zu spielen.
Ergebnis: 9:2
Höher als erwartet, aber Borth kenne ich wie gesagt nicht und Bockum ist schon verdammt stark.

Zitat:
BW Krefeld - PSV 2 9:4
Mein Tipp: BW spielt um den UEFA-Cup, PSV 2 gegen den Abstieg. Sollte also eine klare Sache für BW werden.
Ergebnis: 9:7
Enger als erwartet, aber wie ich die Blau-Weißen einschätze, kommen die erst langsam in Fahrt.

Zitat:
Süchteln - Walbeck 9:6
Wir starten mit einem Paukenschlag. Den Aufstiegsaspiranten ärgern wir mit unserer unkonventionellen Spielweise und führen uns gebührend in die Landesliga ein. Hoffentlich!
Ergebnis: 9:6
Volltreffer. Allerdings kam uns dabei zu Gute, dass die Walbecker ohne Biermann antraten und M. Brouwers zumindest im Einzel einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte.

Zitat:
Rheinberg - Kleve 8:8
Zwei weitere Aufstiegsaspiranten - wie man hört, ich kenne beide Teams nicht - unter sich, direkt am ersten Spieltag. Hört sich nach 'nem Unentschieden an.
Ergebnis: 4:9
Kann beide Teams nicht einschätzen. Wie Walbeck scheint aber auch Rheinberg nicht immer mit der stärksten Mannschaft anzutreten, was das Tippen natürlich erschwert.

Zitat:
PSV 1 - Moers 9:4
Hier gilt wohl das gleiche wie bei BW gegen PSV 2, nur mit umgekehrten Vorzeichen. PSV 1 spielt dem Vernehmen nach (woher kommt das eigentlich, die spielen doch nahezu mit der gleichen Mannschaft, die letztes Jahr fast abgestiegen wäre, oder?) um die vorderen Plätze, Moers wohl gegen den Abstieg. Also auch klare Sache für PSV 1.
Ergebnis: 9:3
Knapp daneben, aber eigentlich wie vorausgesagt.

Zitat:
Flüren - St. Tönis 9:6
Flüren sollte sich gegen den Aufsteiger aus St.Tönis eigentlich durchsetzen. Dennoch wünsche ich den Jungs aus St.Tönis einen schönen Saisonstart. Vielleicht geht ja doch was.
Knapp daneben, die St.Tönis haben's sogar über die volle Distanz geschafft. Zum Punkt hat's aber letztendlich nicht gereicht.

6 Punkte (4 mal richtige Tendenz und 1 mal richtiges Ergebnis), nicht schlecht für einen Neuling, oder?
Alt 06.09.2007, 07:51
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und die Tipps für den kommenden Spieltag:

GSV Moers : BSV GW Wesel-Flüren 4:9
Moers wird wohl auch gegen Wesel-Flüren chancenlos sein. Moers spielt meiner Meinung nach gegen den Abstieg, Wesel-Flüren hatte für einen Aufstiegsaspiranten jedoch mehr Mühe als gedacht gegen Aufsteiger St.Tönis. Trotzdem wird's hier wohl für einen Auswärtssieg reichen.

TuS Borth : DJK Teutonia St. Tönis 5:9
Im Gegensatz zu den Borthern sind die St. Töniser gut in die Saison gestartet. Zum Punktgewinn hat es im ersten Spiel noch nicht gereicht, aber das wird jetzt nachgeholt. Die Jungs holen den ersten Landesligasieg seit ca. 20 Jahren für St. Tönis, davon bin ich überzeugt.

TTVg WRW Kleve : Post SV Kamp-Lintfort 9:6
Beide Mannschaften werden - wie man hört - am Ende im oberen Tabellendrittel zu finden sein. Da ich beide Teams nicht kenne, tippe ich einen knappen Heimsieg.

TSV Krefeld Bockum II : TTC BW Krefeld 9:6
Auch hier zwei Teams, die in die obere Tabellenhälfte gehören, noch dazu ein echtes Lokalderby. Wird bestimmt ´ne enge Kiste, bei der sich die insgesamt etwas erfahreneren Bockumer wohl durchsetzen werden.

SV Walbeck II : TuS 08 Rheinberg II 9:6
Walbeck spielt nach eigener Aussage mit sehr wechselnder Mannschaft, aber auch in Rheinberg scheint "Kiki" Dietze nicht immer zu spielen. Beide Teams haben - obwohl auch eher oben einzuordnen - das erste Spiel verloren, müssen also dringend Punkten. Mehr Potenzial hat sicherlich Walbeck.

Post SV Kamp-Lintfort II : ASV Einigkeit Süchteln III 6:9
Nach dem gelungenen Saisonauftakt wollen wir nachlegen. Allerdings hat PSV II auch einen gelungenen, wenn auch nicht durch einen Punkt belohnten, Start hingelegt. Trotzdem glaube ich an uns.
Alt 06.09.2007, 07:57
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Und noch ein Post:

An die Bockumer:

Wir spielen in der Regel mit unserer ersten Mannschaft (OL2) zusammen unsere Heimspiele samstagabends. Gegen Euch wäre das am 22.09.07.

Nun hat unsere Erste ihr Spiel auf Sonntagmittag (23.09.07., 14:00 Uhr) verlegt. Wir würden nun unser Spiel (ASV III - Bockum II) ebenfalls auf den Sonntagmittag, 14:00 Uhr, verlegen wollen. Dann brauchen wir die Halle samstags nicht und haben auch ein paar Zuschauer mehr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn das klappen würde. Ich habe schon mit dem Klaus Peiffer telefoniert, mache es hier aber trotzdem nochmal öffentlich.
Alt 06.09.2007, 11:52
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann geb ich auch mal meinen Tipp ab:

GSV Moers : BSV GW Wesel-Flüren 4:9
TuS Borth : DJK Teutonia St. Tönis 8:8
TTVg WRW Kleve : Post SV Kamp-Lintfort 7:9 (kein Tipp gegen jns )
TSV Krefeld Bockum II : TTC BW Krefeld 9:5
SV Walbeck II : TuS 08 Rheinberg II 9:5
Post SV Kamp-Lintfort II : ASV Einigkeit Süchteln III 8:8

Grüße, David
Alt 06.09.2007, 15:32
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michi88 Beitrag anzeigen
Bockum - Borth 9:3
BW Krefeld - PSV II 9:7
Süchteln - Walbeck 5:9
Rheinberg - Kleve 7:9
PSV I - Moers 9:6
Flüren - St. Tönis 9:3
l
Dann werte ich auch mal meine Tipps aus...1 mal komplett richtig, 4 mal Tendenz richtig. Macht bei 2-Punkt-Regel 6 Punkte. Nicht schlecht für einen Neuling, oder?

Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
GSV Moers : BSV GW Wesel-Flüren 3:9
TuS Borth : DJK Teutonia St. Tönis 6:9
TTVg WRW Kleve : Post SV Kamp-Lintfort 9:6
TSV Krefeld Bockum II : TTC BW Krefeld 9:3
SV Walbeck II : TuS 08 Rheinberg II 9:4
Post SV Kamp-Lintfort II : ASV Einigkeit Süchteln III 2:9

Gruß,

Michael
Alt 06.09.2007, 17:40
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=kroppeno;954395]Und die Tipps für den kommenden Spieltag:

Auch hier zwei Teams, die in die obere Tabellenhälfte gehören, noch dazu ein echtes Lokalderby. Wird bestimmt ´ne enge Kiste, bei der sich die insgesamt etwas erfahreneren Bockumer wohl durchsetzen werden.

Leider wird das Spiel ein wenig einseitiger werden. Wir müssen bedauerlicherweise ohne das erste Paarkreuz auskommen. Eine Verlegung zu einem beliebigen anderen Zeitpunkt bzw. Heimrechtstausch ist nach Rücksprache mit Bockum nicht möglich. So wirds wohl hart für den Rest. Werden uns jedoch trotzdem tapfer verkaufen
Alt 06.09.2007, 18:16
Benutzerbild von Müllermilch
Müllermilch Müllermilch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Müllermilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=hoyzer;954807]
Zitat:
Und die Tipps für den kommenden Spieltag:

Leider wird das Spiel ein wenig einseitiger werden. Wir müssen bedauerlicherweise ohne das erste Paarkreuz auskommen. Eine Verlegung zu einem beliebigen anderen Zeitpunkt bzw. Heimrechtstausch ist nach Rücksprache mit Bockum nicht möglich. So wirds wohl hart für den Rest. Werden uns jedoch trotzdem tapfer verkaufen

... in der Tat wird das nicht leicht für BW, aber BW verfügt mit Power- Pitrasch über einen "Edeljoker", dem ich immer zwei Punkte zutraue... ( wenn der Motor mal läuft)
Alt 06.09.2007, 23:16
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Müllermilch;954827]
Zitat:
Zitat von hoyzer Beitrag anzeigen

... in der Tat wird das nicht leicht für BW, aber BW verfügt mit Power- Pitrasch über einen "Edeljoker", dem ich immer zwei Punkte zutraue... ( wenn der Motor mal läuft)

Hey Kai ???

Ja sicher Poer Pitrasch wird nicht zu stoppen sein. Der läuft und läuft und läuft. Ein Mann für die Nationalelf ;-))) Waldek forever !!!!

Gruss an die LL 7

Rocky
Alt 06.09.2007, 23:46
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel...

Moinseeeen!
Hier die Tipps aus Frankfurt:

GSV Moers : BSV GW Wesel-Flüren 5:9 (Der Favorit setzt sich am Ende durch)
TuS Borth : DJK Teutonia St. Tönis 9:7 (Ganz offenes Spiel, ich tipp einfach mal, dass der Heimvorteil ausschlaggebend ist...)
TTVg WRW Kleve : Post SV Kamp-Lintfort 9:5 (auch wenn Lintfort oben mitspielen wird, gibts meiner Meinung gegen meinen Topfavoriten in der Liga nichts zu holen...)
TSV Krefeld Bockum II : TTC BW Krefeld 9:2 (Krefeld ohne 1 & 2 und dann noch in Bockum...ganz deutliche Angelegenheit)
SV Walbeck II : TuS 08 Rheinberg II 9:4 (ich gönn mir mal ne Auszeit auf Fuerteventura, dafür ist Rolle wieder dabei und Marc wird nach den Auftaktniederlagen hoffentlich um so motivierter an die Sache herangehen...)
Post SV Kamp-Lintfort II : ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 (nach der Vorstellung, die Süchteln gegen uns geboten hat kann ich ja gar nicht mehr gegen die Jungs tippen. vorne zwei gute Jungs und der kleine in der Mitte is für sein Alter auch ne Bombe. achja, die Doppel darf man auch nicht vergessen...oh mann, wollt ihr aufsteigen ?)

Cheers und übernehmt euch bei den Kreismeisterschaften nicht
Alt 07.09.2007, 10:36
Benutzerbild von Müllermilch
Müllermilch Müllermilch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Müllermilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=hoyzer;954978]
Zitat:
Zitat von Müllermilch Beitrag anzeigen

Hey Kai ???

Ja sicher Poer Pitrasch wird nicht zu stoppen sein. Der läuft und läuft und läuft. Ein Mann für die Nationalelf ;-))) Waldek forever !!!!

Gruss an die LL 7

Rocky
... genau Rocky!!! Der läuft und läuft und läuft...der Emil Zátopek des Tischtennis!!!

Gruss,

Kai-D.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »