|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Hallo ???
Dies ist ein Forum, jeder kann seine Meinung so äußern wie er will finde ich. Wenn irgendjemandem irgendeine Selbsteinschätzung von einer Mannschaft nicht passt, dann sollte man diese an der Platte schlagen (dann wirds auch von der Seite aus ruhiger )
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin immer locker. Außer an der Platte!
Du hast recht, ich wusste bis letzten Samstag nicht wo Brechten liegt. Und? Und ich kann die Stärke der letztjährigen Mannschaft auch nicht einschätzen. Du hast vollkommen recht. Ich habe ja auch sonst nichts negatives gesagt. Ich denke auch, dass Brechten letztes Jahr stärker war, sonst wären Sie ja nicht so durch die Liga marschiert. |
|
|
||||
|
||||
|
also alles easy, oder?
viel glück noch im weiteren verlauf der saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Puerk du hast vollkommen recht, am Tisch wird entschieden wohin die Reise geht! Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle![]() Ach übrigens Jüngerwaldis, ich wusste auch voher wo Brechten liegt und wir haben zwar nicht die komplette Manschaft kennengelernt, aber Brett 1 (15:3),3 (13:2) und 6 (9:1) vom letzten Jahr!![]() Gruß Mr.Blax |
|
|
||||
|
||||
|
au mann da hab ich ja was losgetreten, is wohl besser wenn ich mich aus dem thread zurückziehe, scheint ja einige ohne humor zu geben.
wollte doch nur sagen das ihr euch nicht allzu sicher sein solltet. aber ihr müsst unglaublich gut sein, so überzeugt wie ihr von euch seid und wie mir berichtet wurde. bye |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier los....
![]() ![]() ![]() Hat mein Post etwa für so viel Furore gesorgt oder was? ![]() Also mein lieber Lachi: ICH lese immer erst alles sorgfältig bevor ich zu irgendetwas meinen Senf dazu gebe das ist es was meine Beiträge ausmacht ![]() Es ist ja schön und gut das du der Meinung bist,dass ihr am Ende unter den Top 3 landen wird,dass wünsch ich euch auch keine Frage dann haben wa wenigstens nen starken Gegner ![]() Nur fand ich deine Aussage, "das brechten auch in kompletter aufstellung kein problem gewesen wäre. " etwas überzogen denn ich sags nochmal sowas ist rein spekulativ...Aber nichtsdestotrotz mach dir nichts draus und reg dich fürs nä.Mal nicht gleich auf sondern nimm die Kritik an und konter evtl. ![]() @puerk:Ich bin voll und ganz deiner Meinung da dies ein Forum ist kann und soll auch jeder seine Meinung äußern und anderen Usern mitteilen darum geht es bei einem Forum.Wenn es unterschiedliche Meinungen zu einem bestimmten Thema gibt kann darüber diskutiert werden,ansonsten wenn das zu keinem Ergebnis führt kann das ganze(wie in diesem Beispiel) selbstverständlich an der Platte geklärt werden ![]() @ruhrpott61: schön das wir wieder einer Meinung sind ![]() Gruß an alle Nightmare
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
eigentlich kann ich mir über den Auf- und Abstieg erst eine Meinung bilden, nach dem die Hinrunde gespielt ist, denn ich kenne nicht viele Leute die hier spielen - sagen wir vielleicht ein Dutzend vom Namen her. Aber, nach dem ich die letztjährigen Ergebnisse intensiv studiert habe, ist Brechten für mich der Absteiger Nr.1. Sie sind zwar mit 40:0 aufgestiegen, aber die Gruppe war nun wirklich nicht der Brüller. Nichts für ungut, ich kenne die meisten der Brechtener noch aus der Vergangenheit und die meisten waren auch nicht schlecht, aber sie werden auch nicht jünger. Aber ich finde es wirklich gut, dass sie auch immer wieder junge Spieler aus dem Hut zaubern. Ralf macht eine wirklich gute Arbeit. Gut finde ich auch, daß der BVB wieder jungen Spielern eine Chance gibt. Ich mein wie alt waren die im letzten Jahr im Schnitt? Hundert? Und wenn ich mir den ASV anschaue, haben die schon Gründe, breite Schultern zu haben. Bis auf den Einser (8:8 in KL;2:0 in BK), ist keiner dabei, der auch nur näherungsweise ausgeglichen gespielt hat. Aber wie schon meine Vorredner sagten: Wichtig is am Tisch. Und da passt es manchmal, aber manchmal auch nicht. Bis denne mal Euer Slowhand1970 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du und Nightmare habt den Schnitt doch ganz schön nach unten gezogen ![]() Zu Brechten: Denke leider auch, dass es in Eurer momentanen Besetzung sehr schwer wird. Brett 2 und 4 über einen langen Zeitraum zu ersetzen ist wirklich nicht leicht. Zudem scheint die Gruppe im Vergleich zum letten Jahr noch stärker geworden zu sein. Aber ich drück Euch außer gegen unsere Zweite die Daumen
|
||||
|
||||
|
@nightmare
Ich nehme die Kritik gerne an. Aber du hasst trotzdem nicht richtig gelesen. Ich habe nämlich nicht gesagt, dass es in kompletter Aufstellung auch kein Problem gewesen wäre zu gewinnen. Das war mein Freund zero. Ich möchte mich dazu nicht äußern, da ich die anderen Spieler nicht kenne. So das war es von mir. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder Hallo alle zusammen
![]() @lachi: Du hast recht die Aussage bzgl. des "kein Gegner sein auch in kompletter Aufstellung" stammte wirklich nicht von dir sondern von Zero! Tut mir leid dann ging meine Kritik natürlich in erster Linie an ihn und nicht an dich ![]() Dein Statement,dass du dich nicht äußern möchtest da du die anderen Spieler nicht kennst find ich hingegen gut ![]() @bibu: Meintest du mit deiner Aussage das Slowhand und ich den Altersschnitt ganz schön runter gezogen haben oder wie war das gemeint? Gruß Nightmare
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

)

Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle
und wir haben zwar nicht die komplette Manschaft kennengelernt, aber Brett 1 (15:3),3 (13:2) und 6 (9:1) vom letzten Jahr!