|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Die neue Saison steht kurz vor der Eröffnung und auch der Pokal wirft seine Schatten voraus.
Wir werden dieses Jahr mit 2 Mannschaften antreten. Ob wir mischen, oder Mannschaftbezogen aufstellen weiß ich noch nicht. Kommt auf den Gegner an ![]() Meine Bitte an alle Mannschaften: Laßt euch nicht wieder so viel Zeit zwischen den einzelnen Spielen. Sonst spielen wir wieder bis in den Juni rein! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir starten diesmal mit 3 Mannschaften , wir werden voraussichtlich Mannschaftsbezogen aufstellen.LG TT Grufti |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Ihlow meldet dieses Mal wegen diverser Termine nur eine Pokalmannschaft, wahrscheinlich mit immer wechselnden Aufstellungen (mindestens zweimal
).
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Countdown läuft ab, wird wohl ein Melderekord und diesmal auch mit Damen-Teams!!!
Noch dabei sein! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf los gehts los ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Die Auslosung hat mein Sohn Niklas vorgenommen. Hier also das Feld:
1. TuS Sandhorst 1 - (Freilos Titelverteidiger) 2. - 3. Tura Marienhafe 2 4. TuS Aurich Ost 2 5. Süderneulander SV 2 6. TTC Wiesmoor 4 (2. Herren) 7. TTC Wiesmoor 5 (4. Herren) 8. TTC Norden 2 9. SuS Strackholt 10. TuS Sandhorst 3 11. SuS Rechtsupweg 2 12. SV Hage 3 13. SV Hage 1 14. TTC Wiesmoor 2 (2. Damen) 15. PSV Norden 2 16. BSV Wiegboldsbur 2 17. Süderneulander SV 2 18. TTC Wiesmoor 3 (1. Herren) 19. TTC Wiesmoor 1 (1. Damen) 20. SV Hage 2 21. TTC Norden 3 22. TuS Sandhorst 2 23. TuS Aurich Ost 1 24. TTC Norden 1 25. Eintracht Ihlow 26. BSV Wiegboldsbur 1 27. PSV Norden 1 28. TTC Wiesmoor 5 (3. Herren) 29. TuRa Marienhafe 1 30. BSV Wiegboldsbur 3 31. - 32. SuS Rechtsupweg 1 (Freilos - Finalteilnehmer Vorjahr) Die Kontaktliste und das Feld mache ich morgen fertig und verschicke sie per E-mail und Post. Falls noch jemand vergessen wurde, bitte melden. 2 Plätze sind im Feld noch frei und können gerne noch gefüllt werden. Gruss Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirkspokal Quali:
Damen A: Süderneulander SV Damen B: TTC Wiesmoor Damen C: TTC Wiesmoor 2 Damen D: unbesetzt Herren A: unbesetzt Herren B: 1. TTC Norden - TTC Wiesmoor 2. TuS Sandhorst - Süderneulander SV Endspiel: Sieger 1 - Sieger 2 / unterklassige Mannschaften haben Heimrecht Herren C: SV Hage - TTC Wiesmoor 2 Süderneulander SV - SuS Rechtsupweg Endspiel: Sieger 1 - Sieger 2 / unterklassige Mannschaften haben Heimrecht Herren D: BSV Wiegboldsbur - Eintracht Ihlow |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"15. PSV Norden 2 gegen 16. BSV Wiegboldsbur 2" Da haben wir das das erwünschte Duell! Vielleicht bringen meine Leute ja das Bier mit!!! ![]() ![]() Gruß von Menno dem Einarmigen. (Zum Pokalfinale zwischen Wiegboldsbur und ? im nächsten Jahr bin ich wieder fit!!!-> Die Hoffnung stirbt zuletzt!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal schauen, wer dann dabei ist! Wird bestimmt ein lustiges Spielchen! Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

, wir werden voraussichtlich Mannschaftsbezogen aufstellen.