|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
In der Mitte könnte Good Old Herwig punkten, Gaa wird's schwer haben. Hinten sehe ich noch am ehesten eine Chance, je nachdem wie der Feth-Ersatz "Gammler" Farrenkopf mit den Routiniers zurechtkommt. Basti ist gut drauf, da sehe ich für die Plankstädter AH-Spieler schlechte Karten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Aussagekräftige Analyse!
![]() Das Team-Tuning durch Michael Weick bei gleichzeitigem Clochard-Einsatz bringt Vorteile für Plankstadt. Dadurch leidet der direkte Vergleich B-Staffel-Meister 2006/07 gegen den designierten A-Staffel-Meister 2007/08. ![]() Nichtsdestotrotz steht der sportliche Vergleich an erster Stelle und erfüllt den Zweck der Saisonvorbereitung. Meine Paarkreuzprognose sieht folgendermaßen aus: Eingangsdoppel: 1:2 Vorne: 1:1 Mitte: 1:1 Hinne: 1:1 Vorne: 1:1 Mitte: 0:2 Hinne: 0:2 Schlussdoppel: 0:1 Die Plänkschda Gängschda gewinnen heute abend mit 9:5 bzw. 11:5
|
|||
|
|||
|
So, Armin, so langsam wird's Zeit das Equipment zu packen. Nicht vergessen: Dickes Tape-Band um in kniffligen Situationen eine Verletzung vorzutäuschen, den MP3-Player mit Deiner Einlaufhymne und freilich eine XXL-Packung Taschentücher um die Tränen zu trocknen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor 2 Jahren spielten wir (Razvi/Kusterer jr) gegen das Generationen-Doppel Gaa/Enseleit. Als beim Stand von 8:8 im 1. Satz der Ense einen Fehlaufschlag produzierte, konnte Helmut G. nicht anders, als seinem Unmut freien Lauf zu lassen. Klar, nicht sehr clever bei diesem Spielstand einen Fehlaufschlag zu produzieren. Aber den jungen Ense gleich zusammenzuscheißen, naja... Allerdings ging der Satz noch in die Verlängerung und da hat der gute Gaa selbst einen Fehlaufschlag produziert. Jan und ich sind fast hinter der Platte vor Lachen zusammengebrochen, so geil war das. ![]() Nachdem wir den Satz dann eingefahren hatten und das gesamte Spiel auch, habe ich den Gaa dann auf diese Situation angesprochen. Immerhin hat er zugegeben, dass es nicht so ganz okay war. So viel zu der These, dass ältere Spieler ihrer "große" Erfahrung auch immer erfolgreich umsetzen... |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzinfo: DJK Vogelstang gegen TSG Eintracht Plankstadt
Ja, ja, das war's dann wohl... ...ein Abend der Ernüchterung... ...jetzt weiss jeder, wo der Bartel den Most holt...bzw. wo er selbst steht... ...das Beste, was die "Plänkschda Gängschda" zu bieten hatten, war der Kasten Welde... ...deutliche Niederlage bei hochwertigen Spielen... ...das Ergebnis spielt sowieso keine Rolle... ![]() ...war doch nur ein Freundschaftsspiel... ![]() ...wir waren zuvorkommende Gäste... ...wir sind auch nicht angetreten, um zu gewinnen... ...wer hat denn so etwas behauptet... ![]() ...genauer Spielbericht folgt noch... ...für die, die's unbedingt wissen wollen... ...Vogelstang gewinnt 9:3 bzw. 12:3... ...das Schlussdoppel hätten wir natürlich gewonnen...
|
|||
|
|||
|
So zurückhaltend, Armin? Ich dachte eigentlich eher, daß Du ganz stolz verkündest, einer derjenigen gewesen zu sein, der ein Pünktchen beisteuern konnte......
|
|
|
||||
|
||||
|
also nach den ausführlichen vorberichten hätte ich glaube ich auch gerne einen ausführlichen nachbericht zum spiel..
![]() selbstverständlich ohne großes eigenintresse ![]() wenns zu sehr schmerzt wärs auch zu verstehen mein lieber provokateur
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Auch hier ein Volltreffer: El Provo konnte seine Routine gegen den Clochard ausspielen, bei geschätzten 150 kg gegen geschätzte 50 kg natürlich ein Duell mit ungleichen Waffen. Und Basti bleibt einmal mehr "Master of hinteres Paarkreuz". |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mannschaftsführer,
bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel gesehen hast? ![]() Hallo bastifanstasti, meine ausführliche Analyse, selbstverständlich durch die Vereinsbrille betrachtet, kommt vermutlich erst heute Nacht. Wenn ich mir's so recht überlege, haben wir den Sieg nur knapp verpasst!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.