|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
sauber Jungs
![]() ![]() D3-D3 Schleißmann, Konrad Weigold, Karlheinz Arnold, Kevin nicht anwesend/angetreten 11:7 10:12 5:11 8:11 1:3 0:1 JETZT gewinnen die noch nicht einmal gegen nicht anwesend Geändert von Rückhandriese (04.09.2007 um 10:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe den Vorfall schon an Herrn Kober gemeldet.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
mh von meiner seite - sorry an meine mannschaft, dass ichs vergeigt hab - erst wirklich überragend gut (ich weiß, eigenlob stinkt) und dann überragend arrogant und schlecht... kennt man ja leider von mir.... sorry
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da kommt so ein Geruch aus dem Dörfle da unten und zieht auf den Berg hier rauf ;-) Gut, dass JoPo Dein geniales Spiel bestätigt hat ;-) Schade, aber das Problem hast Du ja auch im Training - vll. solltest Du das Training weglassen. Dann bist Du es nicht mehr gewohnt im 2. abzubauen! Ne Erklärung dafür hab ich nicht, bei Deinen Fitnesswerten ;-) Hmmmm ..... Gruß Carpio
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wobei mich Bernhard ja in der Rückrunde ziemlich abgeschlachtet hat Da hatte ich aber auch einen absoluten Sch....-Tag. Das soll zwar nicht heißen, dass ich sonst ne Chance gehabt hätte, denn er ist ganz klar der bessere Spiele, aber es lief an dem Tag bei mir gar nichts.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
" Was Boris Becker wusste: Jeder Tennisspieler weiß: Zieht er die Rückhand mit der richtigen Geschwindigkeit durch, dann fühlt sich das rund, weich, kraftvoll und gut an - und der Ball fliegt vor allem dorthin, wo er hin soll. Verzögert er die Geschwindigkeit dagegen, fliegt ihm der Ball um die Ohren, weil er ihn nicht trifft, oder er landet im Netz. Zieht er übereifrig zu schnell durch, landet er im Aus. Jeder Sportler, auch jeder Freizeitsportler, der seine Runden, Sätze oder Übungen nicht bloß abspult, sondern sich in die Bewegung einfühlt, weiß um die alles entscheidende Bedeutung der richtigen Geschwindigkeit für jeden Bewegungsablauf - und wie gut, mühelos, und endorphinreich sich das anfühlt. Fast wie in Trance, das Wohlgefühl ist kaum zu beschreiben." Ich glaube genau das sind Deine 50%!!! Wenn man nämlich im Stress ist etc. dann ist eben aus der natürlichen Geschwindigkeit und die Sache geht schief. Ich glaube, wenn man sich die Sache 2-3 mal durchgelesen hat, dann findet man viele eigene Probleme. Was zum Beispiel, wenn man beim Einspielen einen Partner hat, der wie wild drauf los spielt, selbst aber etwas Zeit braucht im in den Rhythmus/die eigene natürliche Geschwindigkeit zu kommen. Man hat kein gutes Ballgefühl und entsprechend geht die Sache schief. Oder einen Gegner, der sofort nach dem Ballwechsel den nächsten Beginnt ohne dass man die Zeit hat sich neu in den neuen Ballwechsel einzufinden.... die unbequemen schnellen Aufschläge.... Vielleicht macht das das Noppenspiel auch so gefährlich ..... ..... ..... Gruß Carpiosakles
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnte wohl was dran sein ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
eure diskussionen haben mir eindeutig zuviel gehalt! daher: runter mit dem niveau!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schnelle Aufschläge mit Noppen bringen meistens etwas, bis Du auf einen gegner triffst, der die Dinger als gefundenes Fressen ansieht und sie Dir gnadenlos um die Ohren prügelt.regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

habe den Vorfall schon an Herrn Kober gemeldet.
aber freuen tu ich mich auch

Da hatte ich aber auch einen absoluten Sch....-Tag. Das soll zwar nicht heißen, dass ich sonst ne Chance gehabt hätte, denn er ist ganz klar der bessere Spiele, aber es lief an dem Tag bei mir gar nichts.