Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2007, 09:57
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2007/2008

Mein Jungs von Brauereien gewinnen gegen deine Jungs von Cfl 3 in der BL C, Bohne, relativ deutlich mit 9:2 !!!
Haase in der Mitte und Lahl unten geben ein Punkt ab.

Grüsse
Alt 07.09.2007, 14:20
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Mein Jungs von Brauereien gewinnen gegen deine Jungs von Cfl 3 in der BL C, Bohne, relativ deutlich mit 9:2 !!!
Haase in der Mitte und Lahl unten geben ein Punkt ab.

Grüsse
Das stimmt wohl, jedoch konnten "meine" Jungs vom CfL nicht wirklich komplett antreten und mussten sowohl auf die Nummer 3 als auch auf die 5 verzichten welche beide letzte Saison noch jeweils ein Paarkreuz höher ausgeglichen gespielt haben.
Wenn man es so nimmt hätte durchaus auch die Nummer 6 (in dem Spiel die 4) pausieren können damit Förster spielt (leider mal wieder auf Studienreise).
Sollten sie im Rückspiel komplett sein wird es deutlich enger, das verspreche ich dir (ich konnte leider nicht Ersatz spielen).
Alt 07.09.2007, 14:31
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entscheidend wahr doch, dass oben von eurer Seite ein 0:4 kam. Lass Kleinwächter und Zehe mitspielen, dann hättet Ihr halt 5:9 oder 6:9 verloren. Vorausgesetzt die würde Ihre Spiele gewinnen. Ich glaube nicht, wenn Ihr im Rückspiel komplett antreten würdet, dass Ihr gewinnen könntet.
Alt 07.09.2007, 16:29
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zittert vor den mächtigen Aufsteigern aus der Kreisliga !
Wobei ich den Sieg von P'Berg gegen Spandau deutlich bemerkenswerter finde. CfL III hat mit uns gemeinsam schon letzte Saison gegen den Abstieg gespielt, wenn dann noch so solide Spieler fehlen wird es gegen jede Manschaft schwer und Brauereien ist ja auch keine schlechte.
Alt 07.09.2007, 17:45
joes joes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Entscheidend wahr doch, dass oben von eurer Seite ein 0:4 kam. Lass Kleinwächter und Zehe mitspielen, dann hättet Ihr halt 5:9 oder 6:9 verloren. Vorausgesetzt die würde Ihre Spiele gewinnen. Ich glaube nicht, wenn Ihr im Rückspiel komplett antreten würdet, dass Ihr gewinnen könntet.
Drei Spiele gehen nach 2:1 Führung noch im Fünften weg, Kunder-Werner 3:1, aber die Sätze 3 und 4 jeweils zu 10. Und auch das 1:3 von Altigan war knapp. Also ist im Rückspiel mit Bestbesetzung durchaus etwas zu holen für den CFL.
Alt 07.09.2007, 20:16
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stärke

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Zittert vor den mächtigen Aufsteigern aus der Kreisliga !

Wobei ich den Sieg von P'Berg gegen Spandau deutlich bemerkenswerter finde.

CfL III hat mit uns gemeinsam schon letzte Saison gegen den Abstieg gespielt, wenn dann noch so solide Spieler fehlen wird es gegen jede Manschaft schwer und Brauereien ist ja auch keine schlechte.
Da gebe ich Dir Recht, das Brauereien keine schlechte Mannschaft ist, Kuder wird die gesamte Saison im oberen Paarkreuz keine fünf Spiele verlieren.
Das zeigt doch, dass die 1. Kreisliga doch ziemlich gut besetzt gewesen ist, wenn Rotation gegen unsere II. Manschaft gewinnt!
In Sachen Rotation und Brauereien muss ich Dir Recht geben, dass sind sehr gute Aufsteiger!!

Geändert von Kai33 (07.09.2007 um 20:42 Uhr)
Alt 07.09.2007, 23:41
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Neukölln vs. Spandauer TTC III 9-1, nur Doppel 3 geht an die Spandauer!
Alt 08.09.2007, 09:34
Jens Ruland Jens Ruland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Ruland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SCC III - ReiFü IV: 5-9

Doppel 0:3
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 0:3

Wie immer können einige von den knappen Spielen auch anders herum ausgehen und wir hatten natürlich den Vorteil, dass wir so gut in die Doppel reingefunden haben. Ich glaube am Ende war das Ergebnis ok und nicht ganz unverdient.
Wobei man natürlich noch sagen muss, dass Lachajczak beim SCC gefehlt hat.

Geändert von Jens Ruland (08.09.2007 um 09:54 Uhr)
Alt 10.09.2007, 18:31
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich den Homepages der beteiligten Vereine entnommen habe, waren Anadoluspor und Blau-Gold II unentschieden darüber, wer den Sieg mit nach Hause nehmen darf.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 10.09.2007, 18:46
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht doch bei TT-Live auch bereits so drin.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »