|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Union gewinnt in Sandkamp.
Plinta gewinnt gegen Kaplan und Blanke !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Stangl du bist ja schneller als ich
![]() Du hast aber recht, Plinta gewinnt beide ausserdem gewann Wellmann klar 3:0 gegen den Elch...alles andere andere mehr oder weniger klar an uns bis auf Knoblauch gegen Kraft...insgesammt guter Auftakt für uns,darauf lässt sich aufbauen ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, was soll man sagen. War ein super spannendes Spiel, fast alles so eingetroffen wie ich es gedacht hatte.
Nur Krissi und Doppel drei haben meine Rechnung durchkreuzt und so steht ein 7:9 statt 9:7.A.Kaufmann/Zienert-Schönknecht/Mähler: 3:1 Kaufmann/Kujoth-Rink/Kloppmann 1:3 Schulze/Jünemann-Schnell/oertwig 3:1 A.Kaufmann-Schönknecht 3:1 Zienert-Rink 3:1 Kujoth-Schnell 2:3 Kaufmann-Kloppmann 1:3 Schulze-Gassmann 1:3 Jünemann-Oertwig 0:3 A.Kaufmann-Rink 3:0 Zienert-Schönknecht 1:3 Kujoth-Kloppmann 3:1 Kaufmann-Schnell 3:1 Schulze:Oertwig 1:3 Jünemann-Gassmann 3:2 A.Kaufmann/Zienert-Rink/Kloppmann 3:1 Macht 9:7...war trotzdem ein sehr spannendes und faires Spiel, erst sah alles nach ner Klatsche für uns aus, dann kam das Spiel von Nico doch noch und wir führen bis 5:6, dann Riss der Faden wieder und bei einigen kam die Nervosität durch. Nur schade das LA so emanzipiert ist und alle schnell nach hause mussten, gelle Andre? ;-P |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will auch mal tippen (unter Zuhilfenahme des TT-Orakels)
Ölsburg - Sandkamp 9:7 Wenn keiner fehlt sollte es jedenfalls knapp werden. Vielleicht auch ein wenig durch die Ö-Brille gesehen? ;-) Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs kommende Wochenende:
MTV Hattorf II - TSV Landolfshausen 9:5 MTV Ölsburg - SV Sandkamp 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Juchhuuu! 9:7. 2 Punkte und das Orakel hat mal wieder recht gehabt! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Ölsburg, muss ehrlich sagen ihr habt mich überrascht..... Bis Samstag
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
Dann will ich das Spiel gleich auch mal tippen. Ich sach maaa: SZ-Ö: 9:6 Wenn auch EIN Ö-Spieler (den ich hier nicht oute) super optimistisch einen 9:5 Sieg für Ö. für möglich hält... Naja... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Union Salzgitter - MTV Ölsburg 8:8
Unser zweites Spiel der Serie ist gelaufen und wir können von Glück reden das noch ein Remis dabei rausgekommen ist. Der Gast aus Ölsburg präsentierte sich in einer blendenden Verfassung, mit so einer Leistung haben die Jungs mit dem Abstieg nichts zu tun meiner Meinung nach...Die Liga scheint doch sehr ausgeglichen zu sein nach den ersten Ergebnissen, viele enge Dinger dabei... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

und so steht ein 7:9 statt 9:7.