|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
[QUOTE=puls200;954723]Meine Korrektur:
TSV Fuhlen- TSV Lunestedt 3 - 9 Fuhlen ohne Schway |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=puls200;955240]
Fuhlen (zum Glück) mit Schway, aber ohne Wellmann ![]() Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade Zoppis Vorbericht gelesen; wie immer ein paar schöne Formulierungen drin...
Frage an die Sprachästheten hier: Was impliziert eigentlich das - in besagtem Bericht gleich mehrfach verwendete - Verb "behaupten"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Fuhlen (ohne 1) gegen Lunestedt (ohne 6) 7:9 !!
Fazit: auch im Weserbergland werden die Punkte nicht kampflos mitgenommen. Doppel 1:3, nur Teigeler/Schway gewinnen ihr Eingangsdoppel gegen von Harten und den Ersatzmann. Oben 1:3, Teigeler 3:1 gegen Pump. Schüler mit 2 Matchbällen gegen Pump im 5. (10:8). Matti zweimal 3:1 gewonnen. Mitte 3:1, zweimal Nowag!! und Schway gegen Wendt, Schway gegen Kaup 0:3 aber in allen drei Sätzen Führung für Schway bis 9 (3. Satz 9:5) Unten 2:2 zweimal Mr. Backhand Matthias Radtke, Ersatz Rüdiger Bollermann verliert sein zweites Einzel 1:3 und sehr eng in den Sätzen. Schönes Spiel, in dieser Form sollte man Fuhlen für den Klassenerhalt deutlich auf der Rechnung haben!! Später folgen noch einige Fotos... Ingo
|
||||
|
||||
|
Ein Satz Fotos vom Spiel, Rest folgt sofort!
|
||||
|
||||
|
Der Rest; Herr Pump ist mir durchgegangen...
Schöner Spruch im Doppel: Marcel Czichy sagt im Satz 3 des Doppels: "Ich habe in diesem Spiel noch keine Rückhand getroffen." Sein Partner Wendt: "Macht nichts, du bist ja noch jung!"
|
|||
|
|||
|
Jever hat sich ja heute scheinbar ganz schön schwer getan....Der Matthias Reebmann muss ja ne richtige Granate sein. Gegen Jever oben zwei Punkte zu machen ist mehr als stark und dann Wandachowicz 3-0 zu schlagen ist schon krass!
|
|
|
||||
|
||||
|
...die Klebung bei Herrn Reebmann scheint wieder mal gestimmt zu haben!
![]() Vielleicht kann uns Herr Argut dazu ja ein bisschen mehr erzählen?!?
|
|||
|
|||
|
...in der Tat ne unglaubliche Leistung von Mattilde, vor allen Dingen im zweiten und dritten Satz gg. Wandachowicz. Diese Form "möchte" konserviert werden :-) Im allgemeinen auch ne bemerkenswerte Mannschaftsleistung von uns, wobei sich am Ende die Qualität dann doch durchgesetzt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich weiß , dass Du hier mitliest, Matze...
Unfaßbar gute Leistung. Fällt selbst mir schwer, meine Anerkennung in Worte zu fassen;-) Überdies machst Du - rein sportlich, den (ja auch irgendwie damit zusammenhängenden) Rest kann ich nicht beurteilen - alles richtig.Habe übrigens gestern mit Deinem Wiedauer Namensvetter einen gesoffen, bis zum Anschlag. Großer Sport. Sollten wir vielleicht auch nochmal machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.