|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: US Open 2007
Schade für die Quote, dumm, dass der Federer halt auch keinen schwachen Tag hat (nur alle Schaltjahre mal...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (09.09.2007 um 14:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Federer gewinnt das Finale gg. Djokovic klar mit drei zu null. Federer packt in entscheidenden Situationen Zauberbälle aus, und seine Frau schaut dabei nur gelangweilt auf die Uhr -- so wie immer halt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Ende ist er eigentlich an den eigenen Nerven gescheitert, denn speziell die Satzbälle im ersten Satz wehrte er mehr oder weniger selbst ab durch ganz leichte Fehler. |
|
|
|||
|
|||
|
war halt mal wieder als roger
|
|
|
|||
|
|||
|
war ein klasse match man muss aber auch sagen, dass federer einige situationen hatte wo der ball die linie nur gestreichelt hat...schade aber mit djokovic udn mit seiner bald freundin maria sharapova wird man noch viel spaß haben^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da is' was dran. McEnroe ist ja doch eher ein Freund der klaren Worte* und selbst er hat gestern waehrend des Matches immer wieder betont, dass seine (Djokovic's) Zeit kommen wird. Gleiches liess Roger heute morgen gegenueber Matt Lauer (News Anchor bei CBS) verlautbaren. * So war John von Kuznetsova's Spagateinlagen sichtlich begeistert - allerdings weniger wegen der damit einhergehenden Akrobatik, sondern vielmehr der ausgezeichneten Sicht auf die "Private Parts". Und das hat er dann auch gleich unverbluemt von sich gegeben. Ist und bleibt ein klasse Typ!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das ist schon merkwürdig argumentiert, denn... Zitat:
Zweifelsohne jedoch eine nette kleine Anekdote außerhalb der Zirkel von Frauenrechtlerinnen und Frauenrechtlern. |
|
|
|||
|
|||
|
McEnroe find ich auch klasse. Hab immer mitgefiebert, wenn er spielte (und oft nachts verbotenerweise den Fernseher im Kinderzimmer wegen ihm eingeschaltet).
|
|
|
|||
|
|||
|
@Vic Dorn: Man könnte wirklich meinen, wir wären Geschwister....., denn bei mir war es genau so.
Erst war da das Interesse an ihm und erst dann am eigentlichen Spiel. Habe nachts mal ein Spiel zwischen Borg und ihm gesehen und habe einfach nicht verstanden, warum die so unregelmäßig die Seiten wechseln und die einzelnen Spiele solche unterschiedliche Dauer hatten. "Deuce" hat mir damals wohl nicht wirklich schon was gesagt.... ![]() Am Wochenende hatte ich ein TT-Auswärtsspiel, bei dem zeitgleich ein Damen-Punktspiel stattfand. Die Damen waren ob des Geräuschpegels nicht wirklich begeistert. Zumal auch noch nur unsere Geräusche als störend empfunden wurden. Die der Heimmannschaft waren völlich i.O.. Da stelle ich mir die Frage, wie diese heutigen 19-23jährigen Damen damals den John empfunden hätten....Vielleicht gucken sie sich ja aber auch heimlich nachts ein paar ältere Videos an. Wenn's keiner mitbekommt.....Und beim nächsten Punktspiel meckern sie wieder. Weil irgendjemand 'n büschen emotionaler reagiert..... ![]() Ach ja, der Novak hatte es derart in der Hand. Dem war bei 6:5 und 40:0 auf einmal wohl klar, dass er WIRKLICH gewinnen könnte. Dass Roger nach 2 Sätzen mit 2:0 geführt hat, war eigentlich eine Farce. Und selbst, wenn es aus Novaks' Sicht "lediglich" 1:1 gestanden hätte, glaube ich, dass Novak es wohl gemacht hätte. Ihm hat wohl wirklich NUR der Glaube an den eigenen Sieg gefehlt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.