|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaften Burgenland
Hallo Männer
Ich bin gerade nach den Kreismeisterschaften Rhein/Ruhr mit 2 x 2.Platz in der Herren B (bis Bezirksliga) nach Hause gekommen. Danke nochmal Tobi für die Trainingseinheit. Wie habt Ihr abgeschnitten ? Hartmut was machen die Noppen ? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften Burgenland
Naja war nicht so toll.
Hab mich die Woche erkältet und war nicht richtig fit. Bin dann schon im Achtelfinale rausgeflogen! Aber naja. Hartmut ist bis ins Viertelfinale gekommen. Glückwunsch an dich für den 2.Platz, obwohl 2.Platz ist wie verloren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Doppelendspiel haben wir gegen Vater (36) und Sohn (12) Franzel verloren. Der Vater hat bis vor 2 Jahren noch 2.Liga gespielt und kümmert sich jetzt nur noch um das Training seines Sohnes. Höhepunkt war mein Halbfinale (3:2). Als Stärkung zwischen den Sätzen wurde Wodka-Fanta gereicht. Ich kann mir kein besseres isotonisches Getränk vorstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe volker und sein stift?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse:
Einzel: Herren: 1. Sebastian Knorr (Freyburger TTV) 2. Benjamin Naujoks (VSG Kugelberg Weißenfels) 3. Robert Jaculi (Freyburger TTV) 3. Johannes Fekl (VSG Kugelberg Weißenfels) Damen: 1. Ulrike Jennert (1. TTC Zeitz) 2. Elke Krause (1. TTC Zeitz) 3. Stephanie Heidenreich (TTV Domstadt Naumburg 75) 3. Silvia Sack (1. TTC Zeitz) Doppel: Herren: 1. Sebastian Knorr / Robert Jaculi (Freyburger TTV) 2. Klaus Birkner / Dirk Schinol (SV Hohenmölsen 1919) 3. Wolfgang Knorr / Lutz Westeroth (SV Hohenmölsen 1919) 3. Jens Pannicke / Hans - Jürgen Hoffmann (Freyburger TTV) Damen: 1. Elke Krause / Silvia Sack (1. TTC Zeitz) 2. Ulrike Jennert / Ute Müller (1. TTC Zeitz) 3. Stephanie Heidenreich / Sabine Spannaus) Mixed: 1. Silvia Sack / Jens Pannicke (1. TTC Zeitz / Freyburger TTV) 2. Sabine Spannaus / Robert Jaculi (TTV Domstadt Naumburg 75 / Freyburger TTV) 3. Carolin Ebisch / Tim Schröder (SV Uichteritz 1960) 3. Stephanie Heidenreich / Andreas Höfner (TTV Domstadt Naumburg 75 / SV Uichteritz 1960) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein VAter behauptet,: isotonischer ist L..... Mineralwasser
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Hab mich die Woche erkältet und war nicht richtig fit. Bin dann schon im Achtelfinale rausgeflogen! Aber naja. Hartmut ist bis ins Viertelfinale gekommen. Glückwunsch an dich für den 2.Platz, obwohl 2.Platz ist wie verloren

gereicht. Ich kann mir kein besseres isotonisches Getränk vorstellen.