|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 07/08
ja, Du hast Recht und ich sollte mir vielleicht mal durchlesen, was ich so schreibe!.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie soll man diese Aussage denn deuten? Gruß Kümmler |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz einfach, Moers hat - glaube ich - 12 Mann auf dem Bogen. Die Frage ist da nur wer spielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonnige Urlaubsgruesse aus Rhodos an die Bademaenteltraeger und den Rest der Kreisliga A !
Insbesondere einen HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an unseren Schweizer Koechli, der den ersten Kreisligapunkt in der Geschichte der Bademaenteltraeger geholt hat. Sauber Olli, weiter so ! Na dann hoffe ich mal auf den ersten Sieg unserer Truppe in der Kreisliga, vielleicht ja schon am naechsten Spieltag. Gruss Waltinho |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber die spielen kreuz und quer! Bei euch ist es doch überschaubarer, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Leider fällt unser Nostic ja noch länger aus und da wir nicht direkt absteigen wollen kann man sich denken wer bei uns von 1 bis 4 spielt wenn das irgendwie geht. ![]() 5 und 6 werden aber variieren..... |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke nicht das ihr absteigt
|
|
|
||||
|
||||
|
Schiefbahn - Rhenania III
Schiefbahn ohne 4 und 5 aber mit starken, aber etwas glücklosen Ersatzspielern. Wir komplett von 1-6. Sieg geht in Ordnung, da bei Schiefbahn nur Marcel und Reinhold (Martin Klein kann einfach nicht gegen Abwehr) punkten konnten. Jetzt haben wir erstmal 4 Punkte und schauen uns nächste Woche die Anrather Kollegen an (Spitzenspiel 2. - 3.) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stefan L.
Grüß dich Stefan,
Danke für den Hinweis! ![]() Ohne Training geht bei mir garnichts, erst recht gg. Noppenkönige!!! ![]() Dass ich auch gg. Abwehr bestehen kann, habe ich zu Genüge bewiesen! ![]() Frag doch den Heuckeroth Sen., den habe ich in den letzten 2 Jahren 4 * geschlagen ( Meisterschaft + Betr.-Sport )! ![]() Danke, hoffe nur dass meine zukünftigen Noppen-Gegner dies lesen und mich von Anfang an unterschätzen, das wird mich nur noch mehr motivieren!!! ![]() Ciao, bis nächsten Sa! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

.