|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer soll eigentlich BE stoppen
?
|
|
|
||||
|
||||
|
Unterliederbach vielleicht, die eben 9:5 in Königstädten gewonnen haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Quatsch
|
|
|
||||
|
||||
|
Unterliederbach, Hausen, Königstädten, Nieder-Roden, Bieber, Dornbusch/Niederursel, Neu-Isenburg.
Such Dir welche aus.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (09.09.2007 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja ja, vor allem vor Neu-Isenburg müsst Ihr Euch in Acht nehmen. Jetzt haben wir schon wieder so klar gewonnen... der Wahnsinn. Und noch kein Stammspieler mit Einzelniederlage... ![]() Aber mal im Ernst, leider waren die zwei Siege nur gegen die in meinen Augen sicheren Abstiegskandidaten. Von daher können wir uns genauso schlecht einschätzen wie Ihr. Erwähnenswert ist da noch der Sieg von Stuckmann gegen Dogru. So nervenstark muss man in dem Alter erst mal sein. Nächste Woche in Unterliederbach kann man die Prognosen etwas verfeinern. Aber ist schon erstaunlich, dass Hausen (ohne Mitte) und Königstädten bereits Punkte gelassen haben. Das wird noch ein harter Kampf für uns gegen den Relegationsplatz... Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Aber mal im Ernst, leider waren die zwei Siege nur gegen die in meinen Augen sicheren Abstiegskandidaten. Von daher können wir uns genauso schlecht einschätzen wie Ihr. Erwähnenswert ist da noch der Sieg von Stuckmann gegen Dogru. So nervenstark muss man in dem Alter erst mal sein.
Nächste Woche in Unterliederbach kann man die Prognosen etwas verfeinern. Aber ist schon erstaunlich, dass Hausen (ohne Mitte) und Königstädten bereits Punkte gelassen haben. Das wird noch ein harter Kampf für uns gegen den Relegationsplatz... Gert[/QUOTE] Abstiegskandidat ja, aber "sicherer" Abstiegskandidat ??? Warten wir`s ab, wenn unsere Nr. 1 wieder fit ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh, ja...vor allem in Unterliederbach, das gibt bestimmt ein heissesTänzchen. Da komm ich doch gerne vorbei und schau mir das an. UBach ist die für mich "unangenehmste" Mannschaft...Gefühlte 300 Jahre TT Erfahrung dazu diese besonderen Bedingungen in der kleinen Halle... Ich gehe sogar soweit und sage Ubach wird die Meisterschaft mitentscheiden denn vor allem in Ubach kann jede Mannschaft verlieren, oder anders herum Ubach kann jede Mannschaft schlagen. Nur wer es schafft in Ubach zu bestehen wird am Ende oben stehen. Gruss Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt untertreib mal nicht
![]() Zu meiner Schüler-Zeit waren das alles schon Legenden
|
|
|
|||
|
|||
|
Mann o Mann, ich wusste gar nicht, dass Du auch noch ein kleiner Dichter bist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.