|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2007/08
Zitat:
2. Aussage: Würde ich verneinen. Der Überflieger ist raus, von unten kommen auch keine Granaten. Lechstedt wird meiner Meinung nach der beste Aufsteiger. 3. Aussage: Vergiss das Glück nicht. Es wird einen Siebenkampf um die beiden Abstiegsplätze geben. Wir werden versuchen, unsere Leistung zu wiederholen. Wenn es gut läuft, steigen wir auf
|
|
|
|||
|
|||
|
zu1. also mit Rudi ist das ja bekannterweise so ne Sache, wenn er den spielt, sind wir sichtlich nicht schlechter als letztes Jahr, wenn er den spielt.......
zu2.Ich denke das die Staffel in der Breite stärker geworden ist. Letzte Jahr sind wir nach der Hinserie (auch komplett ohne Rudi) noch zweiter gewesen. Das wird in der neuen Saison viellll schwieriger. Besonders, Marklohe wird nicht noch mal so schlecht anfangen, von Dinklar und Lechstedt ganz zu schweigen. zu3.Denke das der Knackpunkt sein wird, welche Mannschaft es schafft immer in Stammformation aufzulaufen. sobald dann einer fehlt und kein gleichwertiger Ersatz da ist, kann schon jeder jeden schlagen. Das Quentchen Glück kommt dann noch dazu. wird wohl eher ein 6 Kampf um Platz 1-6, außer Dinklar spielt immer voll, dann werden sie wohl nicht zu schlagen sein. Ob wir es schaffen, immer mit Rudi anzutreten Aber vielleicht hat sich das auch bald für uns alles erledigt, und wir rücken noch in die VL nach ??????? Würden wir uns auch nicht beschweren. Obwohl ich nicht dran glaube. LG derRethener |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ich doch glaube, dass mit Hildesheim, Tündern und Rehren (auf dem 8. Platz?!) wohl doch die drei Absteiger schon vor dem Start feststehen... und ein Aufbäumen wie in der letzten Saison wohl kaum möglich sein sollte, da die anderen Mannschaften, wie bereits schon geäußert, ziemlich gut geworden sind.
In diesem Zusammenhang... Was ist denn an dem Gerücht "Hüper zu Marienwerder" dran? Bezugnehmend zu den Absteigern könnte ich mir eher noch vorstellen, dass eine der genannten Teams noch zurückzieht und Bothfeld noch in die LL nachrückt. Tündern beispielsweise könnte mit ein paar Jugendlichen gut in der BOLsüd spielen... sonnige Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Also Jan Hüper zu Marienwerder wird ist wohl ne große Ente.
Hab gestern noch bemi Turnier von TTKG gegen ihn gespielt. Außer Fichtner war auch die ganze erste anwesend und alle haben bestätigt mit den selben 6 Leuten nächstes Jahr weiterzuspielen. Denke das Gerücht kann wieder einschlafen. LG derRethener |
|
|
||||
|
||||
|
@derRethener: Gratulation zum Nachrücken in die Verbandsliga!
(wenn nichts aussergewöhnliches mehr passiert) Borsum II spielt Oberliga! Quelle: Norbert Algaier @K_K: wir kommen! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle zusammen
wurde ja auch langsam mal Zeit des eine neue Seite aufgerufen wird, war ja schon langweilig.... Wir Dinklarer freuen uns jedenfalls schon auf die neue Saison, wird sicherlich spannend werden, was bei uns so alles geht. Auf jedenfall begrüße ich schonmal alle neuen Mannschaften und natürlich auch alle verbliebenen in der Landesliga, freut Euch drauf nächste Saison wieder in Dinklar an die Tische gehen zu können, wir haben sogar neue besorgt ( tische meine ich ) Natürlich wird der Bewirtungsservice der selbe bleiben, wenn nicht sogar noch besser werden als letzte Saison, dort wurde uns ja der Oscar für die beste Bewirtung postum verliehen, den wollen wir natürlich behalten... also viel Spass und freut euch auf die "Hölle in Dinklar", der Götterbote ist sicherlich wieder mit am Start... wenn auch in einer ruhigeren Form, ( wir werden ja alle ein bisschen ruhiger und vernünftiger ), und ohne Alkohol gehts ja schließlich auch.... grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Jippieh! Wir sind doch noch auf den Landesliga-Zug aufgesprungen!
Endlich wieder gegen Marienwerder und Lechstedt spielen! ;-) (gegen den Rest natürlich auch!) Wem hier zuwenig passiert oder dieses Forum zu oft offline ist, der kann ja mal hier reinschauen: www.tt-landesliga-h.de.vu . Unser BOL-Forum war letztes Jahr ein toller Erfolg! Bis demnächst Thomas Jendrich TuS Bothfeld 04 Geändert von tijay (16.06.2007 um 12:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt nach Marienwerder.......in guter Regelmäßigkeit immer wieder mit einer Überraschung......
Damit sollte das Saisonziel schnell neu erfasst werden..... @Kai: starke Leistung, oben beide, nicht schlecht Gruß an die Truppe Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
danke danke
![]() Unser Saisonziel darf ich leider nicht verraten wir hoffen auf jeden fall, nächstes jahr mit euch wieder in einer liga zu spielen wer nun seinen teil dazu beiträgt, sei dahin gestellt ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kaum zu glauben, wie ihr stefans weggang kompensiert habt....... ich hoffe ihr tragt euren anteil zu einem duell bei, allerdings wird es für uns nach dem missratenen start dieses jahr auch sehr schwer................. grüße an die kollegen.................. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

wir hoffen auf jeden fall, nächstes jahr mit euch wieder in einer liga zu spielen