|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
Ein schöner Saisonstart für uns. So kann's weitergehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Werden wir ggf. bei wichtigen Spielen auch machen. Nach dem Sieg gegen Bergneustadt sind sie ja noch motivierter als vorher. Wie es aussieht gewinnen alle Favoriten ihre Spiele. Wir starten am Freitag und werden auch versuchen direkt die ersten Punkte in dieser starken Gruppe zu holen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Freisenbruch - Burgaltendorf 9:2
Super Spiel Jungs
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Sieg und gleichzeitig zur Tabellenführung Chris
![]() Vielleicht braucht ihr mich ja doch nicht dringend zur Rückrunde haha! Bis dann.
|
||||
|
||||
|
Hallo...
so, nach dem 2:9 in Freisenbruch haben wir jetzt alle gegnerischen Mannschaften da, wo wir sie haben wollten...vor uns, damit wir sie jetzt nach und nach abfangen können, um uns am letzten Spieltag dann endgültig zu retten .Freisenbruch hat natürlich nicht ganz unverdient gewonnen und nach meiner jahrelangen-Kreisliga-Abstiegskampf-Erfahrung werden sie mit eben diesem nicht wirklich etwas zu tun haben...da werden sich wohl zwei andere Mannschaften finden müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben vlt. den Vorteil, dass Brett 1 bis 6 bei uns alle ungefähr die gleiche Stärke haben und 4 der 6 schon im Bezirk gespielt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du wirst ja sehen wo wir nach der Hinrunde stehen. Das Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt mit oder ohne dich
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute eröffnen Altenessen und Kettwig den zweiten Spieltag. Mal schauen ob wir heute die ersten Punkte gegen den Absteig sammeln können. Das Spiel am Freitag gegen Kupferdreh war schon mal ein gutes Warm-up für heute.
Ich freu mich auf einen sicherlich sehr spannenden und fairen Abend! Vielen Dank schon mal an Altenessen für die Spielverlegung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.