|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Basketball EM 2007
wie dem auch sei.auf jeden fall verdienen sie auch genug geld,das willst du ja nicht ernsthaft bestreiten,oder?fakt ist aber ganz einfach,daß immer so floskeln kommen,wer den adler auf der brust trägt muß sich zerreißen usw.nun,warum machen sie es dann aber nicht und spulen immer nur platituden und floskeln runter?und genau darin seh ich den grund,am geld,zu lasche einstellung.meinetwegen sinds bis auf nowitzki keine millionen,aber hungern müssen sie auch nicht.würde man ihnen radikal den geldhahn zudrehen nach solchen leistungen,würden sie laufen wie die hasen,das kannst du mir aber glauben!
Geändert von profispieler (11.09.2007 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das war mal richtig erbärmlich die leistung gestern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich nicht weiß, was die Leute im Team so verdienen, und vor allem nicht, welche Zuwendungen sie vom Basketballverband für ihre Einsätze in der Nationalmannschaft erhalten, erübrigt es sich, weiter in diese Richtung zu diskutieren. Die Tendenz in letzter Zeit geht eher nach unten. Ich hoffe dennoch, daß sie die Italiener morgen vielleicht doch besiegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab die EM bisher nicht verfolgt.....
Wie läuft es denn da? Was zeigen die Deutschen? ![]() Wer wird / ist die beste Mannschaft in Europa?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (11.09.2007 um 16:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
muss sagen nach dem spiel gegen slowenien schmach von kordoba?^^ heute gegen italien und dann schaun wir mal obs für das viertelfinale reicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ferner sind die beiden letzten Spiele echt zum gewesen.Nicht nur das Turnier auch die Olymp.-Spiele stehen auf dem Spiel! Ich glaube unsere Jung`s schaffen es; würde aber kein geld setzen
|
|
|
|||
|
|||
|
21:11 rebounds für unsre jungs und dennoch liegen sie hinten.wahnsinn
|
![]() |
| Lesezeichen |