|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch selbstverständlich.
Nicht, dass nachher Zuschauer unseretwegen Sonntagmittag kommen und dann nur die Erste in der Oberliga zu Gesicht bekommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die beiden Jungs. Schön, dass die nochmal zusammen Doppel gespielt haben.
Ist der Wolle Gerth nicht auch schon Stadtmeister von Mönchengladbach im Doppel geworden ? Jetzt Kreismeister..... wenn der im Doppel so weiter macht spielt der nächstes Jahr in Peking mit ![]() Weiter so...
|
|
|
|||
|
|||
|
GSV Moers : BSV GW Wesel-Flüren 4:9 (Wesel klar im Vorteil und wird sich steigern können)
TuS Borth : DJK Teutonia St. Tönis 5:9 (St. Tönis spielte letzte Woche sehr gut mit, hat für mich die besseren Karten gegen Borth) TTVg WRW Kleve : Post SV Kamp-Lintfort 9:5 (wir sind gallig und werden versuchen in eigener halle wieder das feuerchen anzuzünden )TSV Krefeld Bockum II : TTC BW Krefeld 9:3 (sollte für mich aus krefelder sicht relativ deutlich werden) SV Walbeck II : TuS 08 Rheinberg II 9:4 (walbeck ohne hasselmann für mich eigentlich nicht wirklich schlechter, wird ne klare sache) Post SV Kamp-Lintfort II : ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 (Süchteln zum Auftakt sehr stark, werden auch dieses duell gewinnen) da es hier ja auch "diskutiert" wurde, WRW I stellt immerhin das Vize-Kreismeister-Doppel der HA-Konkurrenz ![]() Gruß aus der Schwanenstadt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn der in Peking mitspielen will soll der erstmal seinen Captain fragen ob er laut Vertrag solche Fernreisen überhaupt unternehmen darf. Wer weiss welche Krankheiten der sich da holt, wie der Alk da schmeckt und ob es im deutschen Haus getrennte Jungen und Mädchenzimmer gibt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um es noch einmal klarzustellen: Es lag am fiesen Aussehen des Partners. Der optische Eindruck definierte sich durch das Outfit und wurde durch das Gesicht geprägt. Eure Pimmelgrille EDIT: Allerdings möchte ich den optischen Horror nicht nur an der Gerda festmachen. Für solch Grausamkeit braucht man ja bekanntlich immer 2.....
Geändert von Pimmelgrille (11.09.2007 um 23:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Osteoporose trifft es wohl besser...
|
|||
|
|||
|
Nabend,
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Aber im Doppel spielt man nunmal immer zu zweit und jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. (Mein Gott.... das sind ja direkt 6 Euro ins Phrasenschwein). Hatte mit Gerda in Gladbach und Jörn bei den KM halt die besten Partner, die ich mir aussuchen konnte. ![]() Im Einzel läuft es bei mir in dieser Saison noch eher suboptimal . Vielleicht spiel ich ja am Samstag nur Doppel, da muss ich mich dann auch nicht soviel bewegen. Hab aber heute sehr fleißig trainiert und war auch ganz brav hinterher noch beim Burger King ![]() Mit vollem Bauch träumt es sich doch immernoch am schönsten. Bis dahin, Wolle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.