|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Was soll das denn bedeuten? Immerhin hättest Du fast einen Satz gegen mich gewonnen!
So, ich geh nun wieder in meinen Thread
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber die Wandlung, die Du durchlebt hast vom Doppel- zum Einzelfinale glich ja schon fest dem von Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Was hast Du eigentlich in den 2 Minuten dazwischen getrunken ??? ![]() War aber ne gute Leistung von Dir und ein verdienter Sieg. Aber im Oktober gibbet ne Revange an der Theke ![]() Bin dann jetzt mal wech. N8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sei denn ihr gebt dem Schü ein Wasser oder ein Glas Milch. Damit kann der Kleine nix anfangen.
|
|||
|
|||
|
Getrunken hab ich nix. Es muss halt am Joschko gelegen haben. 2 fies unangenehme GE´s waren wohl einer über der Schmerzgrenze!
Aber Wolle, die Revanche gönn ich Dir. Am Thresen fühl ich mich eh wohler. Gerda hat in die Richtung auch noch ne riesen Rechnung offen, oder?! Irgendwas war da mal
|
||||
|
||||
|
TuS Borth : DJK St. Tönis 7:9
TuS Borth ohne Neumärker & Potjans dafür mit W.Scheepers & Bieske ST. Tönis komplett
|
||||
|
||||
|
Krefeld gewinnt gegen Krefeld
|
|
|
||||
|
||||
|
Schönen guten Abend,
Kamp-Lintfort - Süchteln 5:9 Aus Süchtelner Sicht Doppel 2:1(Fischer/Charne verlieren im 5. nach 9:7 Führung) Wilden 1:1(Noppen gegen Noppen knapp im fünften für die Linforter Noppe)) Remmert 0:2 Charne 2:0 Andreas 2:0(unser Youngster hat sich jetzt wohl in de LL angemeldet, sehr gut) Fischer 2:0 Kroppen 0:1 Fazit: Gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft hatten wir bis zum Ende immer gut zu tun.Brötches und Bier waren jut.Sehr netter Abend in entspannter Atmosphäre.Für uns weiterhin ein gelungener Saisonstart.Jetzt kommt Bockum. Schönen Abend noch Michael Geändert von Massive Ink (15.09.2007 um 22:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
WRW Kleve - PSV 1 6:9
PSV 2 - Süchteln 5:9 (Bericht siehe click-tt) Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon von Christian geschrieben gewinnt St.Tönis knapp mit 9:7 gegen Borth.
Nach unserer knappen Niederlage vor 2 Wochen waren wir diesmal die glücklichereren die einen knappen Sieg feiern konnten. Die Punkte von uns im einzelnen: Doppel 3:1 Christen 0:2 Grewing 1:1 Brahm 2:0 Lehmann 0:2 Starschich 2:0 Möhle 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
war ne enge Kiste gestern in Kleve mit spannenden Matches vor allem gegen die beiden Abwehrkünstler Kamps (bei mir weniger spannend ) und Brandt. Mitte und Unten haben letztendlich den Ausschlag gegeben.Nächste Woche gibts dann die vorgezogene Vereinsmeisterschaft: ![]() Sonntag, 14 Uhr: PSV Kamp-Lintfort II vs PSV Kamp-Lintfort Wer Lust hat, ist natürlich herzlich zum Früh-Stücken und -Schoppen eingeladen. ![]() Viele Grüße, David |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Es sei denn ihr gebt dem Schü ein Wasser oder ein Glas Milch. Damit kann der Kleine nix anfangen.