Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 06.09.2007, 13:57
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug auf Turnieren

das schreit förmlich nach meiner forderung nach einer einheitlichen einstufung für alle bundesländer. ok, passt zwar nicht ganz hier her aber würde probleme auf turnieren erheblich vermindern.

zu den sündern (ohne diese spieler zu kennen):

es ist einfach ein frechheit solcher spieler. m.E. sollten diese spieler gesperrt werden.

jetzt zu einem erlebnis von mir (Erdinger Stadtmeisterschaften):

wie alle lesen können komme ich aus mittelfranken, von daher kenn ich logischerweise keine spieler aus oberbayern.

nun spielte ich gegen einen "kasper", (sorry, aber anders kann man solche typen net bezeichnen) der hat permanent in unserem spiel außenstehende spieler beleidigt und bedroht. ja wirklich bedroht, ihr habt euch nicht verlesen.

zitat: "du schw...tel, isch schieb dir schläger da hin wo keine sonne scheint"
oder "hey alter, ich wart auf dich draußen und dann kriegst du ....." also halt das volle programm.

das man sich bei solchen spielern schwer konzentrieren kann ist wohl verständlich. trotzdem hab ich das ganz gut gemeistert und hab mich nicht ablenken lassen.

nun muss ich nach dem spiel feststellen, als ich die turnierleitung darauf angesprochen habe, dass dieser spieler immer so an der platte ist. dazu kommt das dieser spieler nicht für die herren klasse b startberechtigt war.

wie kann das sein, dass diese spieler nicht aus dem verkehr gezogen werden. bei uns im freistaat wird ein "Sokar - Gott des Totenreichs aka. Martin Franz" (siehe thread in mittelfranken) für seine unsportlichkeit angeprangert.

aber dieser "idiot" der unseren sport in verruf bringt, kommt ungestraft davon? da versteh ich die welt nicht mehr.

ich spiel zwar erst seit 16 jahre tischtennis, also bin ich noch ein "jungspund" und habe auch viel lernen müssen. aber sowas habe ich noch nie erlebt. (ok, höchstens beim fussball )
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 07.09.2007, 22:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betrug auf Turnieren

1. Ich würd hier mal den realen Namen des Kollegen nennen. dann sind andere vorgewarnt und unternehmen evtl wenn sie gegen den Spielen müssen vorher was. Zb bei jedem Spiel nen SR an den Tisch.

2. Warte mal ab bis der auf den richtigen trifft....der geht dann wirklich mit ihm vor die Tür....
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 11.09.2007, 09:01
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.974
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Betrug auf Turnieren

@asv'ler wie heißt der typ?
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 12.09.2007, 01:44
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Rosenheim - (Freilassing)
Alter: 53
Beiträge: 167
SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug auf Turnieren

@asv´ler
ja der name würd mich auch interresieren. war leider selbst nich bei den erdingern dieses jahr weil zur selben zeit das rosenheimer war aber den typ hätt ich gern kennen gelernt
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77