|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche rh belag
bsher friendship super fx
spielweise : unterschnitt , block ,schlag ich dacht an einen harten amstrong -belag 1,5 , hat damit jemand erfahrung ? |
|
||||
|
||||
AW: suche rh belag
Habe auch den Super FX gespielt.
willst du denn wieder einen harten belag wie den FX?
|
|||
|
|||
Empfehle Dir den Palio Balance in 1.6
Ist ein billiger Chinese...das spart Geld...der Belag spielt sich aber genauso wie ein Japaner...Also leicht daran zu gewöhnen... Eigentlich ein offensiver Belag, der den Ball aber in der Schnittabwehr sehr gut abbremst...Wahnsinniger Unterschnitt hat das Teil...damit kann man alles spielen... |
|
||||
|
||||
dhs pf4 in der alten version könnte auch interessant sein. hart gut zu blocken und gut für schnittwechsel.
|
|
|||
|
|||
Bin ebenfalls vom Super FX auf den Armstrong Hikari SR7-55° umgestiegen. Für mich der perfekte Belag für dies Spielweise. Eine absolute Blockmaschine. Nicht ganz so klebrig wie chinesische Beläge (aber sehr griffig und haltbar) mit einem weicheren Obergummi als der Super FX und dadurch gefühlvoller über dem Tisch.
|
|
|||
|
|||
schönen dank für die tipps. wie sieht es beim amstrong mit unterschnitt aus , bei welcher dicke ist der am effektivsten ?kann man mit dem auch schiessen ?der palio ist natürlich vom preis interessant !
|
|
|||
|
|||
Hey,
wenn du n bisschen mehr Dynamik als beim FX suchst könnte der LKT Torrent ne Alternative für dich sein. Habe denselben Wechsel vollzogen und bereue ihn nicht. Habe mehr Kontrolle, gerade beim Blocken, schießen geht auch wunderbar und flippen geht durch die hohe Griffigkeit und die Architektur der Noppen (konisch zum Schwamm sich verjüngend) auch super. Für die kontrollierte Rückhand n guter Belag. Gruß Maurice
|
||||
|
||||
Hi
Vielleicht wäre der Tibhar Super Defense 40 noch ne Idee. Erzeugt übelsten Unterschnitt und damit kann man , habs selber erfahren müssen , einen Gegner echt totblocken *g* Zu dem Belag gibts auch mehrere Threads , falls der dich interessiert. Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
danke für die tipps . obachecka , der thread interessiert mich . ausserdem deinespielweise mit der vorhand , mit dem almana sound !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.