|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
So, mache ich mal wieder den Anfang:
SuS Neuenkirchen - DJK VfL Billerbeck 9:6 (Billerbeck ohne Horsel??? Dann gewinnt Neuenkirchen. Aber dürfte spannend werden) SC Arminia Ochtrup - BSV Ostbevern 8:8 (Wenn Ochtrup mit Björn Kaiser spielt, wird es ganz spannend. Mein Tipp: Ausgeglichenes Spiel von Anfang bis Ende. Ohne Kaiser gewinnt BSV) ETuS Rheine - TV Ibbenbüren 9:7 (Auch dieses Spiel dürfte ganz eng werden. Ibbenbüren wahrscheinlich in Bestbesetzung, wir ohne Kell, der wieder im Ausland ist. Spannend, aber wegen Heimvorteil bleiben die Punkte bei uns.) TTC Lengerich II - VfL Ahaus 9:4 (Lengerich verteidigt ohne Probleme die Tabellenführung) TTV Metelen II - TTV Mettingen 8:8 (Viel hängt davon ab, wie Lengerich aufläuft. Metelen leicht favorisiert, dennoch nur unentschieden.) 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 9:7 (???, mit wem spielt TTR? Letztes Spiel fehlte ja fast die ganze Mannschaft. Deshalb gewinnt TTC, aber nur knapp) Alle Spiele äußerst spannend. Da sind einige Überraschungen möglich. Gruss Tolli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Sebastian:
Schade. Habe am Wochenende euren Auer getroffen, der war frohen Mutes, dass es mit Maik klappt. Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten, es sollte auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden. Beim letzten Spiel gegen uns war Maik ja auch angeschlagen. Auf diesem Wege auf jeden Fall gute Besserung an Maik. Bis Samstag... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Thorsten!! Jau, echt schade. Wir hatten uns einiges vorgenommen...so wird es natürlich schwer.... ![]() Gruß, Sebastian. |
|
|
||||
|
||||
|
The Results of the SuS-Voting:
SuS Neuenkirchen DJK VfL Billerbeck 9:7 Falls Tim Horsel nicht spielt ist ein knapper Sieg für den SuS möglich, zumal ich nicht zur Verfügung stehe und wir somit bestimmt stärker sind! ![]() SuS 12 points SC Arminia Ochtrup BSV Ostbevern 9:7 Ein komplettes Ochtruper Team dürfte auch den Ostbevernern mächtig Schwierigkeiten bereiten. Tippe einfach mal für die alten Kollegen aus Bezirksklasse. Schau´n ´mer mal! Ochtrup 12 points ETuS Rheine TV Ibbenbüren 8:8 Vielleicht ist ETuS nach dem doch nicht ganz so deutlichen vorausgesagten Sieg letzte Woche auf dem Boden der Tatsachen und evtl. sogar etwas verwirrt.Vielleicht nutzen die Leute von der "Prügel-Kirmes" diese und nehmen einen Punkt mit.One point for everyone TTC Lengerich II VfL Ahaus 9:7 Ahaus scheint in Form zu sein, da wird es auch für Lengerich knapp. Wenn es gut läuft ist für die Gäste vielleicht auch ein Punkt drin! Lengerich 12 points TTV Metelen II TTV Mettingen 8:8 Enge Kiste, aber Frank wird in der Mitte zur Höchstform auflaufen! Dann reicht es vielleicht den Gästen einen Punkt abzunehmen. One point for everyone 1. TTC Münster II DJK TTR Rheine II 9:5 Falls TTR doch ein zwei Spieler motivieren kann, könnte es auch etwas knapper werden, tippe aber auf einen Sieg der "jungen" TTC-ler!! TTC 12 points Allen viel Erfolg am WE!! |
|
|
||||
|
||||
|
Und hier die Tipps aus Metelen:
SuS Neuenkirchen - DJK VfL Billerbeck 9:6 Neuenkirchen ohne Frischi - dafür mit Ralf Wehning ? Da Ralf wieder ganz gut in Fahrt ist, dürfte das nicht spielbeeinflussend sein. SC Arminia Ochtrup - BSV Ostbevern 9:7 Wird sehr knapp von 9:7 bis 7:9 ist alles möglich, mein Tipp nur aufgrund des Heimvorteils. ETuS Rheine - TV Ibbenbüren 9:4 ETuS klar besser, TV I leider ohne Maik (?) TTC Lengerich II - VfL Ahaus 9:3 (Auch wenn Ahaus gegen uns sehr stark gespielt hat.....) TTV Metelen II - TTV Mettingen ?:? Wir ohne Jan und Frank, aber mit starken Ersatzspielern aus der Dritten. 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 8:8 Ich kann gar nicht einschätzen, wie TTR antritt.. Bin gespannt !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Lengerich schlägt VfL Ahaus nach hartem Kampf mit 9:5!
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 2:1 Zwei weitere Punkte gegen den Abstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Ochtrup schlägt Ostbevern mit 9:6
Beide Mannschaften ersatzgeschwächt; wir ohne die beiden Kaiserbrüder, Ostbevern ohne 3 und 4. Somit waren beste Voraussetzungen für ein richtig enges Spiel gegeben. Doppel: 1:2 Nur Ich/Slomski gewinnen denkbar knapp mit 3:2, in den beiden anderen Doppeln war nichts zu holen, beide mit 1:3 nach Ostbevern. Oben: 4:0 Das war letzlich entscheidend. Eine starke Leistung von Nickel und auch bei mir war es einer der wenigen goldenen Samstage. Mitte: 2:2 Kock gewinnt auch in der Mitte beide Spiele deutlich mit 3:1, Slomski kämpft mehr gegen seine Verletzung als gegen seine Gegner, verliert beide Spiele denkbar unglücklich mit 2:3 und 1:3 Unten 2:2 Sowohl Oelrich und Mittelstädt gewinnen gegen die Nr. 6. Vor allem Oelrichs Match eine unglaublich knappe Kiste aber ein 11:9 Erfolg im 5. Satz. Fazit: Kaum einer traut uns Punkte zu wenn wir ohne Björn Kaiser antreten in dieser Klasse. Gestern wollten alle das Gegenteil beweisen und mit einer tollen Mannschaftsleistung haben wir uns den Sieg verdient. Nach zwei Spieltagen haben wir bereits nie für möglich gehaltene 3 Punkte. Natürlich kann man zu diesem frühen Zeitpunkt noch keine Prognosen abgeben, aber ich glaube, dass wenn wir uns so weiterhin präsentieren die Klasse halten werden!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK VfL Billerbeck - ETuS Rheine 5:9
BSV Ostbevern - TTV Metelen II 5:9 TV Ibbenbüren - SC Arminia Ochtrup 8:8 TTV Mettingen - TTC Lengerich II 7:9 DJK TTR Rheine II - SuS Neuenkirchen 7:9 VfL Ahaus - 1. TTC Münster II 7:9
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wollte mal über die Wertung des Spiels von Metelen gegen Mettingen diskutieren. 9:0 für Metelen!?? Metelen hat 9:0 gewonnen, weil Mettingen angeblich die Doppel falsch aufgestellt hat. Ich glaube da hat sich der Joost ganz schön verhauen. D1-D2 Wessling, Martin /Wesseler, Udo -- Arulsivanathan, Ajinthan /Grueneberg, Andre D2-D1 Fislage, Stefan / Lütkehermöller, Julian --Lampe, Tobias/ Kelsch, Alexander D3-D3 Klockenkemper, Sebastian /Focke, Hendrik -- Stockmann, Jan-Hendrik Arulsivanathan, Vasanthan Wenn ich richtig gezählt habe, haben das Doppel 2 und das Doppel 3 jeweils 7 Punkte durch die Postionen in der Mannschaft: 1+6 und 3+4 sind jeweils 7 Hoffe nicht mich verrehcnet zu haben!!! Dann muss doch das Doppel mit dem höchsten der vier Spieler Doppel 2 sein, oder???? Das haben die doch getan mit dem Einser im Doppel 2!!! Ich denke das muss noch eine Korrektur geben, oder kann mich jemand aufklären!!!!! Geändert von Andre Frischgesell (17.09.2007 um 19:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

diese und nehmen einen Punkt mit.