|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
@Miesche: Wieso hat Jakob gestern denn nicht gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Er hat vorgezogen auf einen 50 jährigen Geburtstag seines Onkels zu fahren... das war schon okay, wie auch das Ergebnis verdeutlicht.
Was mir bei all den Ergebnissen auffällt ist das alle Aufsteiger einen passablen Ball spielen und ich nun wirklich nicht sagen kann wer zum Schluss der Saison die A...-Karte hat und eine Klasse tiefer an den Start gehen muss. Wir sind jedenfalls gewarnt nach den Ergebnissen des Wochenendes ;-) Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG
|
|||
|
|||
|
Schöner Bericht für ein schon fast sensationelles Spiel. Es gibt wohl, das steht jetzt schon fest, außer Borsum keinen schwachen Gegner in dieser Spielklasse zu scheinen...
Sowohl Salzigtter, als aber auch Fuhlen (nur 7:9 gegen Lune) und Burg Gretesch mit dem Sieg gegen Wolfenbüttel zeigen als Aufsteiger eindrucksvoll ihr Können. Der Kampf gegen Platz 10 mag beginnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum WE:
TSV Lunestedt - TTSG Wennigsen 6-9 (Doppel 1:2, vorne 1:3 , mitte 2:2, hinten 2:2) muss positiv denken ;-) MTV Jever - TTC Adensen-Hallerburg 8-8 (Doppel 2:2, vorne 2:2, mitte 3:1, hinten 1:3) wer die langen Anfahrtswege besser verdaut wird gewinnen MTV Jever - TTSG Wennigsen 7 - 9 (Doppel 2:2, vorne 1:3, mitte 3:1, hinten 1:3) die Anfahrswege spielen keine Rolle, wir hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis und Jever etwas angeschlagen vom Vortag, ja ich bin Optimist! |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum We:
Lunestedt - Wennigsen 9-7 Jever - Adensen-Hallerburg 9-6 Jever - Wennigsen 9-6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jever - Adensen 8:8 Jever - Wennigsen 9:6
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal:
Lunestedt - Wennigsen 8:8 Oben ausgeglichen, Mitte Wennigsen stärker, unten Lune. Somit könnten die Doppel entscheidend sein. Jever - Adensen 8:8 Wird ein harter Gang in der Bierstadt, aber ich sehe uns durchaus nicht chancenlos. Leider haben wir aus hinlänglich bekannten Gründen noch keine Spielpraxis (Stichwort "Spielausfall"), was durchaus ein Nachteil sein könnte. Wenn wir von 1-4 mindestens drei Einzelsiege holen, ist alles drin. Schaun´ mer mal. Wird auf jeden Fall ´ne schöne Rückfahrt... Jever - Wennigsen 9:5 Wennigsen wohl in keinem Paarkreuz besser u. deshalb am Ende unterlegen. D 2:1, o 3:1, m 2:2, u 2:1. |
|
|
||||
|
||||
|
Lune- Wennigsen 6:9 glaube irgendwie das Wennigsen knapp die Oberhand behält...
Jever - Adensen 9:4 Jever - Wennigsen 9:3 Erklärung: zwei klare Siege für Jever, die gegen Salt-Lake sicher noch etwas überrascht waren über deren Spielkultur, aber gegen vermeintlich stärkere Wolfenbütteler gezeigt haben was sie können. Und da Adensen bzw. Wennigsen keineswegs besser einzuschätzen sind als Wolfenbüttel, schätze ich auf zwei klare Siege von Jever. Ich fände es aber auch nicht ganz verkehrt, wenn auch Jever vielleicht etwas ins straucheln kommt und die Liga noch etwas spannender dadurch wird. Aber irgendwie denke ich, dass das nicht eintreffen wird ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Adensen und Wenningsen nicht stärker einzuschätzen sind,dann seit ihr ja Favorit gegen die beiden oder ? Greift ihr jetzt ganz oben an ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Greift ihr jetzt ganz oben an ?