|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist mein neuer Schläger braucbar?
Hi, ich hab mir vor kurzem einen neuen schläger zugelegt. Auf meinem alten schläger waren auf vor un drückhand palio beläge drauf, auf beiden seiten 1,5mm dick.
auf meinem neuen schläger ist die vorhand mit dem gleichen belag versehen wie beim alten, also 1,5mm und palio CJ8000. auf der rückhand hab jetzt nen dikceren belag und zwar 1,8mm und palio amigo drauf. ein neues holz hab ich auch, is klar. ich hab den schläger im internet gekauft und per post zugeschickt bekommen. Nun meine Frage: macht es überhaupt sinn auf der rückhand einen schnelleren belag zu haben als auf der vorhand?? ich muss noch dazu sagen, dass ist erst mein zweiter wettkampfschläger überhaupt. PS: weiss jemand wer hier ein Mod ist? ich müsste nähmlich mal mit jemand reden. |
|
|||
|
|||
AW: Ist mein neuer Schläger braucbar?
Kommt drauf an: Falls du ein mehr rückhandorientiertes Spiel hast, kann es durchaus Sinn machen. Falls nicht, würde ich im Bedarfsfall den Schläger drehen.
|
|
||||
|
||||
AW: Ist mein neuer Schläger braucbar?
ich schätze so werde ich es auch wohl machen. dann habe ich zwar die VH auf der schwarzen seite, aber ich denke dass kann man verschmerzen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.