|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.2 Herren 2007/08, Süd
Lorsch - Klein-Umstadt 9:3
Tabellenspitze zurück erobert. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Und die erste Überraschung ist auch schon da:
Aufstiegskandidat Fehlheim verliert ersatzgeschwächt gegen Arheiligen! Mal sehen, wie lange Lorsch seine weiße Weste halten kann! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Lorsch wird auf jeden Fall auch noch Punkte abgeben, spätestens gegen Groß-Umstadt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bin ich mal gespannt, wie das Spiel heute gegen Lagen ausgeht und ob wir dann einen neuen Tabellenführer haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aufstiegsfieber? Nee, besser gesagt erstmal Derbyfieber, leider erst am letzten Spieltag der Vorrunde. Wird aber mit Sicherheit spannend. Auf dem Geiersberg da brennt die Halle, vor allem bei Derbys
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Aber für mich heißt es jetzt erstmal am Sonntag gegen Einhausen irgendwie TT-Spielen oder zumindest körperlich anwesend sein! Habs vorher gesagt: KEIN Spiel an Winzerfest ... Naja, sofern ich es zum Spiel schaffe kann ich wenigstens im Nachhinein behaupten, ich habe wie im RAUSCH gespielt, im wahrsten Sinne des Wortes! Also, bis zum Winzerfest und Euch heute viel Erfolg! Gruß Andy! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jaja das Winzerfest ![]() Danke. Euch auch viel Erfolg am Sonntag, 2 Punkte wären schon nicht schlecht. Einhausen hat zwar kein Winzerfest aber dafür einen Doppelspieltag. Fragt sich nur was kräftezehrender ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Also da hier niemand etwas schreibt mach ich das halt:
Heute ist ein Spitzenspiel in Bensheim im Sportpark. Der VFR Fehlheim empfängt den hohen Favoriten TTC Bensheim Das Spiel fängt um 20 Uhr Dreißig an und wird mit Sicherheit einiges zu bieten haben...Zuschauer sind erwünscht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte trotzem mein Highlight! Ich spreche Julia Pfeiffer an und sage zu Ihr, heute könne sie ja mal Iancu Sangeorgean betreuen [Hintergrund: er ist ua ihr Trainer in Frankfurt und hat sie bei den deutschen Meisterschaften in Köln betreut]. Darauf meint sie: "Ja, aber bestimmt nicht gegen Fehlheim!" Man kann ja über die Jugend von heute denken was man will, aber Julia hatte genau recht: so isses ![]() (PS er saß direkt daneben! )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.