|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
wie entsteht ein Tip: Einschätzung der Heim-und Gastmannschaft, sofern man die Spieler kennt + die persönliche Meinung. Überraschungen gibt es immer wieder. Von uns hat man auch eine Niederlage gegen Lorsch erwartet und wir haben 9:6 gewonnen. Ich könnte jetzt auch sagen, hätte ich gegen Groß-Rohrheim nicht meine zwei Spiele vergeigt, hätten wir auch gewonnen. Es ist halt passiert........ Es kommt wie es kommt Bis bald
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spiele gegen Ojo (oder wie man den Kerl schreibt; woher kommt das eigentlich?) sind immer ein absolutes Highlight der Saison, auch wenn ich meistens auf die Nuss bekomme.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das mit den Tipps nehme ich auch nicht persönlich! Zumal ich wahrscheinlich bei uns auch für Einhausen getippt hätte! Ich wollt halt auch mal was in der Runde hier beitragen! Auf das Spiel morgen freue ich mich riesig- zumal ich ja gegen das GGEW-Paarkreuz spiele und hoffentlich gegen den Bernd auch dran komme! PS: Danke Jopo für die Lorbeeren, bei euch siehts ja auch momentan super aus- freut mich auch! Außerdem, war die Jopo Ono nicht für die Trennung der Beatles verantwortlich? Viele Grüsse Nico! |
|
|
||||
|
||||
|
Achso. Sags doch gleich. Dann tippe ich 9:2
|
|||
|
|||
|
Warum so pessimistisch? 4 Punkte sollten für euch doch drin sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hört, hört ...
|
||||
|
||||
|
Fehlheim - Reichenbach 8:8
Ich denke, für uns eine gefühlte Niederlage, für Reichenbach ein gefühlter Sieg und trotzdem ein absolut gerechtes Ergebnis. Bis zum Stand von 5:5 ein absolut ausgeglichenes Spiel, dann gelingt uns der "vorentscheidende" Schritt zum 7:5, den wohl die meisten in der Halle für die Entscheidung gehalten haben, aber Reichenbach kämpft sich zum 8:8. Überragend bei Reichenbach Ojo und die guten Doppel, gut bei Fehlheim vor allem wieder Kies und mit abstrichen Waage. Schönes Spiel, dass wirklich Spaß gemacht hat und verdient keinen Sieger hatte
|
|||
|
|||
|
lorsch : groß-rohrheim= 8:8
näheres dazu bestimmt von jaskula oder von unseren gulaschsupp. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüsse Nico! |
|
|
||||
|
||||
|
Aber im Rückspiel gewinnen wir 9:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.