|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse A 2007/2008
@ DJK SuS Brambauer II
Gebt mal die Spieldaten von Dienstag bei click-tt ein! Dann ist die Tabelle auch halbwegs aktuell !!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat dich denn bei den Kreismeisterschaften eigentlich gestoppt Böcky?
|
||||
|
||||
|
Leider musste ich mich nach 5 Sätzen gegen Christoph Püngel geschlagen geben !!!!1
![]() ![]() ![]() Mit nem Kreismeistertitel im Einzel wirds in diesem Leben wohl nix mehr werden !!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bins mal wieder, hoffentlich tut sich in diesem Thread bald mal etwas !!!!!
![]() ![]() Naja , auf jeden Fall haben wir gestern gegen SG Brambauer ohne Probs 9:1 gewonnen ![]() :! Nur Tobi Limberg musste sich wegen eines Formtiefs welches schon seit Samstag anhält gegen Thorsten Kohlberg im 5. Satz geschlagen geben !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen 3 - Stockum 8:8 (30:32)
Lüdinghausen holt mal wieder 3 Knaller ( ) aus der Westentasche. Jütte (spielt oben 2:0), Klöpping, G. (spielt unten 1:1), Jankord, Seppel (spielt unten auch 1:1). Habe mir das Spiel heute angesehen und man muss sagen, dass es ein spannendes und sehr sehenswertes Spiel war. Weitere Ergebnisse:Jung 0:2 Schmunck 1:1 Mertens 1:1 Jütte/Klöpping 1:1 Jung/Mertens 0:1 Schmunck/Jankord 1:0 Wie spannend es war, konnte man dann im Abschlussdoppel sehen, welches im fünften Satz an Stockum ging. Mal sehen, vielleicht kann ich zwischenzeitlich mal etwas mehr posten. Vor allem, weil keiner von der Dritten sich hier zu Wort meldet. Außerdem muss ich mich moralisch der Dritten zugeordnet fühlen, da wir den Aufstieg ermöglicht haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Lüdinghausen, hoffentlich können wir gegen euch gewinnen!!
Ansonsten konnten wir im Ortsderby gegen Südkirchen ein auch in der Höhe passendes 9:1 herausspielen!!!! ![]() ![]() Nur Sigfried Struwe konnte sein Einzel (leider gegen mich ) für sich entscheiden !
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiss jemand wie DJK SuS Brambauer II gespielt hat ?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, heute gehts gegen Senden. Da diese gegen SUS Brambauer nur knapp zu 7 verloren haben gehe ich von einem äusserst spannendem Spiel aus!! Also bis dann!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bins wieder , aber das wir den Tabellenzweiten deklassiert haben , wollte ich doch noch mal kunttun !!!!
Senden - Nordkirchen : 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Zusammen, auch wenn ich der einzige bin der hier noch was zu vermelden hat will ich nicht verheimlichen das der FC Nordkirchen mal wieder einen Sieg errungen hat !! Auchh wenn es uns ohne Tobias etwas schwerer gefallen ist , und ich auch mal wieder nicht den besten Tag erwischt habe, gewannen wir dann doch 9:4 !! Näheres bei click-tt !! Hoffe das die Nr.2 von Union im Rückspiel zwecks einer Revanche wieder mit dabei ist, und ich etwas besser aussehe !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

musste sich wegen eines Formtiefs welches schon seit Samstag anhält gegen Thorsten Kohlberg im 5. Satz geschlagen geben !!
) aus der Westentasche. Jütte (spielt oben 2:0), Klöpping, G. (spielt unten 1:1), Jankord, Seppel (spielt unten auch 1:1). Habe mir das Spiel heute angesehen und man muss sagen, dass es ein spannendes und sehr sehenswertes Spiel war. Weitere Ergebnisse: