Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2007, 11:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von domadre Beitrag anzeigen
ilbenstadt - gambach 9:4
doppel 2:1, vorne 3:1: mitte 2:2 und hinten 2:0
gambach mit 3 mann erstatz und angeschlagenem schneider
glückwunsch zum überzeugenden sieg - heute abend wird evtl. alles noch dichter aneinander rutschen, wir haben arge personalprobleme und im gegensatz zu denersten spielen bin ich nicht überzeugt, dass wir individuell wirklich viel stärker sind als ostheim.
Alt 13.09.2007, 15:16
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BK 8 Saison 2007/2008

nun stapel mal nicht so tief...

Wer fehlt denn bei euch?

Wenn's nicht gleich die ersten drei sind, würde ich trotzdem auf mindestens ein Unentschieden tippen, wenn nicht sogar 2 knappe Punkte für euch...
Alt 13.09.2007, 17:17
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
nun stapel mal nicht so tief...

Wer fehlt denn bei euch?

Wenn's nicht gleich die ersten drei sind, würde ich trotzdem auf mindestens ein Unentschieden tippen, wenn nicht sogar 2 knappe Punkte für euch...
abwarten - von nem 9:4 bis zum 6:9 ist wahrscheinlich alles drin. ich selbst bin auch nicht fit heute, bin froh, dass ich jetzt gerade schon wieder einigermaßen gut atmen kann....
aber klar, von der aufstellung her sind wir wahrscheinlich dennoch favorit, aber abwarten, ob wir uns heute spielerisch steigern können im vergleich zu den letzten beiden spielen.

Geändert von sunfire (13.09.2007 um 22:41 Uhr)
Alt 13.09.2007, 22:38
registrierter Besucher

Dorheim - Ostheim 9:1
Okay, ich bin wohl der einzige, der immer ein bisschen rumunken muss und den Teufel andie Wand malen muss. Klarer und hochverdienter Sieg, entscheidung bereits nach den Doppeln.
Einzig das heutige GEburtstagskind Reinhardt verliert gegen Haub in 5 Sätzen.
Ansonsten gewinne ich sehr glücklich nach 0:2-Rückstand Satz 3 zu 10 und nach Abwehr von 2 Matchbällen Satz 4 zu 14, um dann im 5. Satz das zu spielen, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Satz war dann auch 11:1.
Henning hätte vorne fast noch gegen Welker verloren. 11:1, 11:4 am Anfang, dann nimmt er seinen Gegner nicht mehr ernst, verliert 11:13 und nochmal 11:13, um dann nach 5:9 im fünften Satz noch zu 9 zu gewinnen und den Siegpunkt zu holen.
So kann es weiter gehen, spielerisch war es endlich die erhoffte Steigerung. Überraschend überragend hat vor allem ERsatzspieler Janda gespielt in seinem ersten Einsatz nach längerer Verletzung.

Geändert von sunfire (13.09.2007 um 22:41 Uhr)
Alt 13.09.2007, 22:48
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja...
ein 9:1 ist aber ziemlich knapp gewesen...

Ich will hier niemanden schlecht machen, aber das liest sich, als wäre da doch ein erheblicher Unterschied gewesen.
Ja, hier und da wurde es mal knapp, doch im Großen und Ganzen wars nicht das, was du vorausgesehen hattest.

Wir sehen uns am Dienstag. Vielleicht erwischt ihr da ja nen schlechteren Tag...;-)

Gruß
Alt 13.09.2007, 23:24
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe, und ich wollte schon gg Ostheim 3 ausstzen weil ich dachte ich hätte da noch nix drin nach meiner "Krankheitspause". Nach dem 3:0 Sieg gg M. Peter traue ich mir nun doch nen Einsatz zu gegen die 3. von Ostheim.

Mal schaun was die "Planung" dazu sagt ^^
Alt 14.09.2007, 00:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
naja...
ein 9:1 ist aber ziemlich knapp gewesen...

Ich will hier niemanden schlecht machen, aber das liest sich, als wäre da doch ein erheblicher Unterschied gewesen.
Ja, hier und da wurde es mal knapp, doch im Großen und Ganzen wars nicht das, was du vorausgesehen hattest.

Wir sehen uns am Dienstag. Vielleicht erwischt ihr da ja nen schlechteren Tag...;-)

Gruß
hab mich ja schon entschuldigt für mein schlechtreden vorher. vielleicht will ich auch einfach bei mir die spannung hoch halten und die mannschaft von vorneherein wach rütteln, damit sie es nicht schleifen lässt, hab da einfach ein bisschen sorge, aber bisher wurde es ja von spiel zuu spiel nicht gerade schlechter bei uns, im gegenteil, die formkurve zeigt immer mehr nach oben bei allen, das wenige trainig wird jetzt durch spielpraxis ausgeglichen.
es war ja auch nicht knapp, sondern ganz klar und absolut verdient, auch die höhe geht in ordnung.
unsere aufstellung wird hoffentlich so ähnlich aussehen wie heute gegen euch und wir hoffen, wir können uns noch weiter steigern, heute war es nämlich von vorne bis hinten sehr ordnetlich und ich bin sehr zufrieden - vielleicht nicht mit meiner persönlichen einzelleistung, aber wenigstens mit meinem kampf und dann auch mit meinem fünften satz, aber die spielsysteme sind am dienstag ganz andere.

@cheftrainer
ich bin zuversichtlich, dass du gegen ostheim 3 zum einsatz kommst - rede mal mit rolf. pit hat dich ja auch gesehen heute und spricht sich sicherlich für dich aus.
Alt 15.09.2007, 16:05
registrierter Besucher

wie ging denn friedberg gegen heilsberg aus?
Alt 15.09.2007, 16:34
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
hehe, und ich wollte schon gg Ostheim 3 ausstzen weil ich dachte ich hätte da noch nix drin nach meiner "Krankheitspause". Nach dem 3:0 Sieg gg M. Peter traue ich mir nun doch nen Einsatz zu gegen die 3. von Ostheim.

Mal schaun was die "Planung" dazu sagt ^^
Respekt Martin! Super! Freud mich für dich! Da kann ich ja froh sein, dass ich die Vorrunde vorne spielen darf.
Alt 15.09.2007, 17:56
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch für einen verdienten weiteren Einsatz von cheftrainer!!!!!

@sunfire:

Nix gegen vornehmes understatement, aber Dein Gejammer vor den Spielen nervt! Da ist es mit einer lapidaren Entschuldigung nicht getan!!! Komm am Dienstag zu uns ins Training und bring Geld mit!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »