|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Dann eröffne ich vor den Kreismeisterschaften schon einmal die Tipprunde für den 2. Spieltag:
SG Unterrath - SuS Borussia Brand 5:9 1. TTC Düren - TTC BW Grevenbroich 6:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTF GW Elsdorf 7:9 TTC 1948 Mödrath - TuS Porselen 8:8 TuS Wickrath - TTC indeland Jülich II 4:9 NF Rheydt - TTC Dormagen 9:4 Bei Brand stellt sich die Frage, ob Dany wieder an Bord ist? Aufsteiger Düren ist zuhause sicherlich stärker als zuletzt bei uns. Süchteln kann ich noch gar nicht einschätzen. Porselen hat sicher Vorteile Oben, wir m.E. nach ab der Mitte. Wickrath hält in der Mitte mit. Rheydt sollte sich letztlich durchsetzen. So, nun seid Ihr dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
dann will auch ich mal meinen Senf dazugeben: SG Unterrath - SuS Borussia Brand 4:9 1. TTC Düren - TTC BW Grevenbroich 4:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTF GW Elsdorf 8:8 TTC 1948 Mödrath - TuS Porselen 9:7 TuS Wickrath - TTC indeland Jülich II 2:9 NF Rheydt - TTC Dormagen 9:4 Ich bin nicht dabei, aber dafür der Ralle und wir werden somit einen Tick stärker sein. Das wird gegen einen der Meisterschaftsfavoriten auch nötig, aber ich glaube an meine Jungs...
|
|||
|
|||
|
dann werde ich hier auch mal meinen tip abgeben:
SG Unterrath - SuS Borussia Brand 4:9 1. TTC Düren - TTC BW Grevenbroich 4:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTF GW Elsdorf 5:9 TTC 1948 Mödrath - TuS Porselen 6:9 TuS Wickrath - TTC indeland Jülich II 8:8 (kann wohl kaum gegen uns tippen) NF Rheydt - TTC Dormagen 9:6 bin mal gespannt mit welcher truppe der favorit aus jülich bei uns aufläuft. vielleicht können wir sie ein bisschen ärgern. bin auf jeden fall heiß!!!! gruß roger |
|
|
|||
|
|||
|
SG Unterrath - SuS Borussia Brand 3:9
1. TTC Düren - TTC BW Grevenbroich 6:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTF GW Elsdorf 7:9 TTC 1948 Mödrath - TuS Porselen 8:8 TuS Wickrath - TTC indeland Jülich II 5:9 NF Rheydt - TTC Dormagen 9:7 sodele^^ |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute! So wird's am WE ausgehen
![]() ![]() SG Unterrath - SuS Borussia Brand 4:9 1. TTC Düren - TTC BW Grevenbroich 6:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTF GW Elsdorf 7:9 TTC 1948 Mödrath - TuS Porselen 7:9 TuS Wickrath - TTC indeland Jülich II 3:9 NF Rheydt - TTC Dormagen 8:8 Bis dann...
|
||||
|
||||
|
TTC 1948 Mödrath - TuS Porselen 4:9
Doppel 1-2 Grabowitz 1-1 (Sieg gg. Waesch, Niederlage gg. Brentjes) Pfeiffer 0-2 Jerosch 0-2 (Niederlagen gg. Pudlo und Friedrichs) Bell 0-2 Janßen 1-0 (Sieg gg. Neubauer) Fey 1-0 (Sieg gg. Offergeld) Letztendlich ein verdienter, wenn auch um ein, zwei Punkte zu hoch ausgefallener Sieg für starke Gäste aus Porselen. Allen voran Brentjes und die Mitte gaben mächtig Gas. Leider ist Pfeiffer bei uns noch überhaupt nicht auf der Höhe und unsere Kids taten sich heute verdammt schwer. Nur unten waren wir überlegen. Komisches Spiel, in das wir nie hineinfanden. Diese Porseler sind wirklich zu beachten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Süchteln-Elsdorf 4:9
Steven, Becker, Willuhn, 2er Doppel geben die Punkte ab. War ein sehr zähes Spiel, aber im grossen und ganzen geht der Sieg in der Höhe in Ordnung. mfg aus Elsdorf |
|
|
|||
|
|||
|
Rheydt - Dormagen 6:9
Erster Sieg, und das auswärts Sonntag morgens!
Beide Teams komplett. Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Oben 2:2 (beide gewinnen gegen Luo) Mitte 3:1 (nur Dominik verliert gegen Pispers) Unten 2:2 (Claus zweimal unglücklich, Helmut holt beide) Helmut lag im letzten Einzel schon 0:2 zurück, gewinnt dann im 5. zu 13 Im Schlussdoppel lagen wir hinten...Alles ohne Gewähr, weil ich leider nicht dabei war. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich WAR dabei.....
aber hast alles richtig verstanden, Schorschi ![]() Ein wirklich spannendes Spiel, besonders der finale Countdown...aber hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Diesmal können wir - neben unserer Leistung - auch mit dem Ergebnis zufrieden sein. In diesem Sinne allen ein schönes Restwochenende.
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach dormagen zum 1. saisonsieg!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Im Schlussdoppel lagen wir hinten...