|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Kann ich - wegen des Ergebnisses - schweren Herzens machen. Es wird aber etwas dauern, denn ich komme gerade von den Kreismeisterschaften und muß heute abend noch was Anderes erledigen.
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker.
Ich wollte Dir auf diesem Wege noch zum 40. Geburtstag gratulieren. Wollte es gestern schon gemacht haben aber ich kam nicht auf diese Seite. Alles Gute!!!!! Gruß Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
wenn wir hier schon am gratulieren sind, sollten wir unseren Noob nicht vergessen. Er hat sich am Wochenende ins Unglück gestürzt , sprich er hat geheiratet.Alles Gute euch beiden ![]() Und herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Volker. Gruß Mirco
|
||||
|
||||
|
Jau! Dann schließe ich mich mal den Ausführungen meiner Vorredner an und gratuliere Euch beiden ganz herzlich.
Dir, lieber Volker, die besten Glückwünsche zum 40.! Willkommen im Club! Ab jetzt einmal jährlich die Prostata checken lassen und immer schön darauf achten, ob die Rentenberechnungen von der Bundesversicherungsanstalt auch korrekt sind... ![]() Und Dir, Jochen, ebenso herzliche Glückwünsche zur Vermählung! Sieh' zu, dass Du immer noch eine (wenn auch kleine) absolute Mehrheit bei der Verfügung über die Fernbedienung aufrecht hältst - dann ist alles im Lot. ![]() Liebe Grüße Olaf P.S.: Wollte die Glückwünsche auch schon eher aussprechen, kam aber von Sonntag bis gestern spät Abends nicht hier auf den Server.
|
||||
|
||||
|
Dann sag ich doch mal brav "Danke schön"!
|
||||
|
||||
|
... und ich bedanke mich natürlich auch !
Wobei ich mich frage , woher Du (Marco) davon wusstest, oder stehe ich schon in Deiner Renault-Kundenkartei ![]() by the way : Danke nochmal für die Bälle, waren schon im Einsatz! Ach ja, hab mir zum Geburtstag eine Tabellenführung gewünscht, was ja auch geklappt hat So können wir am Wo.-Ende locker mal schauen, was die anderen so machen, ich tippe mal : Altena II - Lendringsen II 9:6 bis 4:9 (je Altenaer Aufstellung ) FC Pungelscheid - TSG Adler Dielfen 9:4 (gehe da von uns aus, holen in P. auch nie was !) TTG Plettenberg/Oestertal - TTC Lantenbach 9:7 TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TTG Netphen III 7:9 (Siegeländer halten zusammen , auch wenn's schwer wird!) TTV Menden-Platteheide TTC - Schwalbe Bergneustadt V 9:5 mal schauen, wie's nun wirklich wird ! gruss topspinitou (Volker) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,Moin !!!
Scheiße ich habs ganz vergessen - sorry - Volker -alles gute zum 40. natürlich auch von mir. Hier sind meine Tipps: Altena - Lendringsen 4:9 Pungel - Dielfen 9:4 Plettenb - Lantenb 8:8 Bergn 4 - Netphen 8:8 Menden - Bergn 5 9:4 Bis denne euer neos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Altena - Lendringsen 9:7 Pungel - Dielfen 9:5 Plettenb - Lantenb 9:5 Bergn 4 - Netphen 5:9 (Heynk zu stark hinten) Menden - Bergn 5 9:5 Welschen-Ennest - Attendorn 9:6 ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hatten 1.000!!!! Bälle. Die waren bis Sonntag Nachmittag alle weg. Freut mich, wenn Ihr ne gute Verwendung dafür habt. Ein Auto-Verkäufer bekommt alles raus... Ne, ich war auf Eurer Homepage und ich glaub bei den Aufstellungen stehen eure Geb. Daten ![]() Viele Grüße Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Lendringsen gewinnt in Altena 9:3
Punkte für Altena nur oben 2x gegen Jäkel, einen gegen Bartnik! ansonsten nen sicherer Sieg! Grüße
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

, sprich er hat geheiratet.