|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Nächster Spieltag, nächster Tip
Post Castrop vs. Wattenscheid 9:5 Postler scheinen eine gute Truppe beisammen zu haben. Wattenscheide ist auch nicht schlecht Rahm vs. Herne Vöde 9:7 Sehe leichte Vorteile im oberen Paarkreuz für Rahm, jedoch Vöde ab Pos.3 mindestens gleichwertig Ende vs. TTT Bochum 3:9 Wenn Ende mit der gleichen Mannschaft antritt, wie im ersten Spiel Langendreer vs. Querenburg 9:3 L'dreer deutlich besser besetzt. Denke mal ein Doppel und irgendwo ein bis zwei Einzel für Querenburg Eving vs. Somborn 3:9 Eving wird es dieses Wochenende mit der ersten vollständigen BL-Mannschaft zu tun bekommen und den Kürzeren ziehen Falkenhorst vs. Gerthe 8:8 Sehe beide Mannschaften nahezu als gleichstark an |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Ende: Uns wurde von den Endern gesagt das sie gegen TTT komplett antreten werden! @Eving vs. Somborn: na da bin ich ja mal gespannt ich hab ja schon richtig Angst
Geändert von Evings No.1 (13.09.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wünsche euch jedenfalls viel Glück gegen die "erste vollständige Bezirksligamannschaft". Bin mal gespannt, welche Prognose am Ende stimmen wird... Unterschätzen sollte man "Juing" jedenfalls nicht.
|
|||
|
|||
|
Post SV Langendreer - TuS Querenburg 9:0
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=41197 Querenburg leider ohne die beiden Kalthoff-Brüder
|
||||
|
||||
|
Wir verabschieden uns aus dem Aufstiegsrennen mit einem dramatischen 7:9 gegen komplette Ender.
Bei uns fehlten die 4 und die 6. Die Wurst war diesmal ich mit zwei 5 Satzniederlagen, nach jeweils hoher Führung im 5. Im Abschlußdoppel haben wir auch schon 10:7 im 5. geführt aber bei uns herrscht momentan die Seuche. Sazverhältnis 37:34 pro Ende, das längste Spiel meines Lebens. |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Rahm - TTC Herne-Vöde 6 : 9 ( 30 : 30 Sätze )
Beide Mannschaften waren komplett. Rahm gewinnt alle 3 Doppel und danach leider nur noch 3 Einzel. Verdienter Sieg gegen eine kämpferisch und am Ende Nervenstärkere Mannschaft aus Herne-Vöde. P.S. Eving : Somborn 8 : 8 Damit Glückwunsch erstmal an den Postmaster, FraBe usw zur alleinigen Tabellenführung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo dann möchte ich mal das Spiel darstellen nachdem wir ja jetzt das erste mal gegen eine "komplette" BL Mannschaft gespielt haben:Doppel 2:1 für uns Goeke 1:1 (gewinnt gegen Berger im 5.ten, verliert gegen Wilk) Fidos 2:0 (gewinnt gegen Wilk nach 0:2 Sätzen noch 3:2 und gegen Berger 3:1) Wickenkamp 1:1 (starkes 1.stes Spiel nach hohem Rückstand noch rumgedreht, 2.te Spiel leider keine Chance trotz starkem Spiel) Bartlewski 0:2 (beide Spiele verloren - 1.ste knapp mit Pech, 2.te doch sehr hoch verloren gegen Fuchs) Blume 0:2 (beide Spiele sehr knapp verloren, sehr nervös gespielt) Schaffran 2:0 (bärenstark!!!) Abschlußdoppel ohne Chance gegen Berger/Meißner Das Unentschieden war absolut verdient, ein sehr starkes Spiel mit vielen "geilen" Ballwechseln und vielen interressanten 5-Satz Spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank an eine sehr sympatischen Truppe aus Somborn... Solche Spieltage machen einfach nur Spaß.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mehr zu diesem Spiel auf unserer HP! ![]() cu aspax P.S.: Tischtennis ist ein Arschloch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern ist auch Rahm in der Bezirksliga angekommen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

ich hab ja schon richtig Angst 
Wünsche euch jedenfalls viel Glück gegen die "erste vollständige Bezirksligamannschaft".
BL Mannschaft gespielt haben: