|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
von daher wirds in jedem spiel für uns schwer. leider. aber wir geben unser bestes. |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit!
Meine Tipps für den 2. Spieltag: TTC Horst-Emscher - TTC Horneburg 8:8 Verbissener Kampf bis zum letzten Ball TTV Waltrop 99 II - TSSV Bottrop 6:9 Bottrop müht sich zum Sieg SuS Bertlich III - FC Schalke 04 7:9 Die Schalker überraschen zum zweiten Mal SG Suderwich II - TTC Arminia Ückendorf 9:6 Heimvorteil beschert einen knappen Sieg TTC Gahmen III - TTC Lünen-Wethmar 9:5 Gahmen wohl etwas besser TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Horst-Süd III 9:4 Preußen einfach besser Bis die Tage |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Horst-Emscher - TTC Horneburg 5:9
Horneburg kämpft sich zum sieg! TTV Waltrop 99 II - TSSV Bottrop 5:9 Wenn alles optimal läuft sind sogar bis zu 5 pkt drin! sonst gibts wohl ne reise... SuS Bertlich III - FC Schalke 04 7:9 die vergangenheit lehrt uns diese mannschaft nicht zu unterschätzen! SG Suderwich II - TTC Arminia Ückendorf 9:4 der heimvorteil machts recht deutlich... TTC Gahmen III - TTC Lünen-Wethmar 9:5 wenn wethmar nicht komplett, dann entsprechend höher... TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Horst-Süd III 9:5 sollte preußen nicht komplett sein, dann gibts trotzdem einen sieg! |
|
|
||||
|
||||
|
aus aktuellem anlass muss ich meinen tipp auf 3:9 ändern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen heute von 1 bis 6 und hoffen dass es mit dieser Aufstellung reicht. Horst-Süd hat uns letzte Saison zweimal das Leben sehr sehr schwer gemacht. (Ich glaube 8:8 und 6:9 oder so) Wird also wohl ein enges Ding...
|
|||
|
|||
|
Gahmen-Wethmar 9:2
nur Seck verliert gegen Ehrenbrusthoff und Dormann verliert gegen Homann,Marc Wethmar komplett wir wie immer ohne Wüst dafür mit Dormann |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja, wie gesagt, die Gahmener werden noch einige schocken.
![]() Preußen - Horst-Süd 9:3 ![]() Kneisel / Korn im Doppel, Kneisel und Püschel je ein Einzel, das waren die Punkte für den Horst aus Süd. Hätte etwas knapper sein können, aber der Sieg völlig in Ordnung. ![]() Helge und ich heute in weniger guter Verfassung, Helge aber mit deutlichem Aufwärtstrend. ![]() Also bis dann
|
||||
|
||||
|
Waltrop II gegen Bottrop 9:5
Waltrop mit 3 mann ersatz... Starke kämperische Leistung!! Gruß GB
|
||||
|
||||
|
guten abend an alle,
steffen hat alles gesagt. hätte auch knapper werden können aber alles in allem sind wir sehr zufrieden. war ein sehr ruhiger abend. ganz ohne die großen emotionen. ![]() bis die tage mal....... ![]() ![]()
Geändert von Rückhand Gott (15.09.2007 um 22:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Horst-Emscher - Horneburg 2:9
Ich selber konnte leider nicht mitwirken,musste leider arbeiten, aber dafür hat mich mein Vater im oberen Paarkreuz super vertreten. ![]() Also von mir aus kann das so weiter gehen!! Hinz/ Wanzke haben ihr Doppel verloren und Hinz im Einzel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

), wie wir am eigenen Leib erfahren durften. Je nachdem wie Bertlich so mit den zum Teil ungewöhnlichen Spielweisen der Gelsenkirchener klar kommt, kann ich mir schon eine knappe Begegnung vorstellen.