|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Das wusste unser Trainer schon vorher.. Er hat bei der Verpflichtung von Bartek gesagt, dass er die Abwehrschwächen von Bartek kennt. Er wurde nur rein für's Tore schiessen geholt. Die "Drecksarbeit" machen andere in dieser Sturmreihe!! ![]() Bevor ich Dir "auf den Sack gehe"... Wie haben denn die Füchse am Freitag gespielt?? ![]() Böser Manni..auch noch Salz in die Wunde streuen!! ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (16.09.2007 um 01:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Saarn - Union ..6-9
Schade.. Einen Punkt hätten wir verdient gehabt!! Doch der zwischenzeitliche 2-7 Rückstand war einfach zu hoch,um noch etwas Zählbares zu holen. Trotzdem verdienter Sieg und Glückwunsch an Union!! Danke für die spannenden, immer fairen und spass machenden Spiele!! In so einer Atmosphäre macht es Spass zu spielen,obwohl man verloren hat!!![]() Unterhaltsam war es auch nachher beim Chinesen. Spruch des Tages kam von unserer Nummer 6: " In der Mitte spielen bei uns Noppi und Oppi!!" ![]() Im Einzelnen die Punkte für Saarn: Dauber/Wehner 1x (gegen Bison/Dr. Witthaus) Dauber 2x (gegen Dr. Witthaus und Brocker) Buschhauer 1x (gegen Dr. Witthaus) Bruchmüller, Treppmann je 1x (gegen Kupp) Anmerkung am Rande: Herr Wehner hat seine Phobie weiter ausgebaut... Wieder 7-3 im Entscheidungssatz (gegen Angenendt) geführt und wieder verloren... Schade!! Meine absolute Hochachtung gilt dem Sportkameraden Manfred Brocker!! Was der "alte Mann" noch für einen Ball spielt, was der alles fängt und wie schnell der noch auf den Beinen ist... Das war ganz grosser Sport!! Ich hab mich beschissen vor Glück in diesem Spiel...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (16.09.2007 um 01:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Frei in etwa übernommen von Dir:
"So lange er nicht so schlecht ist, wie Du voll" , haben wir mit ihm 'ne Granate!! ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (16.09.2007 um 02:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich mein,dort steht Hirsch/nicht anwesend,angetreten.. Dafür hat der Jürgen aber alleine eine Menge Punkte geholt.. Hat er Rundlauf mit sich selber gespielt?? ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (16.09.2007 um 02:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man war das ein geiles Spiel,3:0 Doppel und dann oben die ersten drei, wer konnte damit rechnen.( Wir natürlich )
) Thorsten Meinert oben beide, soviel nur zur Qoute 20:0 gegen Ihn, und Schürenberg 1:1 knapp im 5 verlorenTolles Spiel von beiden Mannschaften mit dem verdienten Sieger TuS 08 Lintorf.Haben danach noch ein wenig den Sieg gefeiert, in der Altstadt in Düsseldorf, für die Jungens Aus Saarn ein Kulturschock. Jetzt sind wir wieder zu Hause und wünschen allen einen schönen Sonntag. Gruß vom Huusmester |
|
|
|||
|
|||
|
man das muß ja ein spiel zwischen mtg und lintorf gewesen sein!
und wir wollten noch vorbei kommen! aber als chwali sagte es steht 6:0 haben wir das direkt sein laßen! naja bei uns lief es relativ entspannt! |
|
|
||||
|
||||
|
Backhaus macht keinen. Sehr krass!!!
Geändert von DaKrikmaster (16.09.2007 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was geht eigentlich bei dir? Letzter Beitrag um 3:30 uhr... und jetzt wieder online. Hast du überhaupt geschlafen ... oder kannst du es selber nich fassen, dass du noch zu null stehst? Dreimal Noppe - drei siege für dich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist nach dem 2. spieltag Spitzenreiter wenn die Spiele komplett eingegeben sind?
SG Oleeeeeeeeeeee |
|
|
||||
|
||||
|
Sei euch gegönnt, dass ihr eine woche an der spitze steht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Danke für die spannenden, immer fairen und spass machenden Spiele!! In so einer Atmosphäre macht es Spass zu spielen,obwohl man verloren hat!!
) Thorsten Meinert oben beide, soviel nur zur Qoute 20:0 gegen Ihn, und Schürenberg 1:1 knapp im 5 verloren