|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
![]() Ich geb`mal Tip für die ersten beiden Spiele ab: TuRa Marienhafe - TTV Dree Möhlen Großheide = 9:4 TV Greetsiel - TuS Norderney = 5:9 Na, wie sehen es die anderen?? Gruß Menno Geändert von JooSeHyuk-Fan (10.09.2007 um 20:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
![]() Marienhafe - Großheide 9:6 Sollte machbar sein für Marienhafe ![]() Greetsiel - Norderney 9:7 Ganz schwer zu tippen, die Doppel könnten den Ausschlag für Greetsiel geben. Das obere Paarkreuz mit Eerdmoed und Funk gegen Pensky und Hilbert wird sehr interessant werden, eigentlich viel zu schade für "nur" Kreisliga ![]() Vielleicht fahr ich Sonntag sogar mal gucken
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal:
TuRa Marienhafe - TTV Dree Möhlen Großheide = 9:5 Wird schwer für Großheide in M´hafe einen Punkt oder mehr zu entführen! TV Greetsiel - TuS Norderney = 8:8 Wenn sich die Sieler zusammenreißen und einen guten Tag erwischen, könnte das zusammen mit dem Heimvorteil einen Punkt oder vielleicht mehr ergeben! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Marienhafe I - Dree Möhlen Großheide I 9 : 4
Menno "Der Einarmige" hat es richtig getippt!!! Starker Beginn auch in den Doppeln war am Ende ausschlaggebend. Doppel 3 : 0 Oberes Paarkr. 2 : 2 Mittleres Paarkr. 3 : 1, Ammersken 2 x Erfolgreich! Unteres Paarkr. 1 : 1, Schneider im ersten Herrenpunktspiel unbesiegt! Wir genießen erstmalig den Platz an der Sonne!!! Gruss Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
TTC III - BSV Wiegboldsbur: 8:8 Ich denk` mal positiv und hoffe, dass meine alten Recken das Ding schon schaukeln werden. ![]() ![]() Ich bin in Gedanken bei Euch!!! Gruß Menno PS: Glückwunsch an Marienhafe!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hatte auf 2:1 Doppel für euch getippt ![]() Glückwunsch zum Sieg ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Greetsiel - Norderney 6:9
Bei schönstem Wetter gab's einen 9:6-Sieg, sehr zufriedenstellend:
aus Norderneyer Sicht: Doppel 1:2 oben 2:2 Mitte 3:1 unten 3:1 So kannn es weitergehen! Grüße, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Eerdmoed und Funk jeweils 3:0 geschlagen, oben wird Arwed diese Saison wohl nicht viele Sätze lassen. Ansonsten enges Spiel, ein unentschieden wäre auch nicht unverdient gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber nun ja! Glückwunsch an die Norderneyer Jungs zum 1. Sieg in der jungen Saison. Wer Meister werden will muß halt auch in Greetsiel gewinnen ![]() Freu mich schon auf nächsten Sonntag, um den großen Meister persönlich spielen zu sehen ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.