|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
kettwig gewinnt in heisingen 9:5. es wurde am ende nochmal spannend, das letzte einzel war bereits gewonnen, aber dann verlor Tommes doch noch im 5. in der verlängerung. im schlussdoppel stand es 2:1 für TVK. kettwig wird ganz oben mitspielen, bei heisingen müssen sich noch einige steigern
. aber wir konnten gut dagegenhalten. top bei heisingen noppe janosch, der noch ungeschlagen ist und z.Z. bei der wette mit musti vorne liegt![]() _________________________ jippi ja jee ihr schweinebacken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die haben den dreh raus
|
|
|
|||
|
|||
|
TUSEM gewinnt in Wuppertal nach Anfangsschwierigkeiten mit 9:5.
Die Anfangsdoppel lagen beide schon mit 0:2 zurück, konnten aber beide noch zum 3:2 gedreht werden. Das Doppel 3 und erste Einzel gingen dann an Wuppertal. Bei einem 0:4 wäre das Spiel wohl anders verlaufen. Danach gab es drei klare 3:0 Erfolge für uns, bevor unten beide Einzel verloren gingen. Den restlichen Verlauf könnt ihr ja in Click-TT sehen. Bemerkung: Wir diesmal mit Galle und ohne Kantelberg und Drews |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Markus zum Spieltagsieg in der Tipprunde, den auch für mich überraschenden Sieg von Dönberg hatte wohl niemand auf der Kappe.
Was ist denn mit den Tippern dermaik, Franz_Ferdinand und Armin_L los?? Haben die das Tippern nur vergessen, oder können sie gelöscht werden, was ich allerdings recht schade fänd. In Kettwig konnte gestern wieder lang gefeiert werden, nun freuen wir uns einen weiteren Spieltag am Sonnenplatz der Tabelle zu sein
|
|||
|
|||
|
So, der 3. Spieltag steht vor der Türe !
Mettmann 3 - Dönberg 9:6 ( enge Kiste, trotzdem wird Mettmann gewinnen ) Langenberg - Schonnebeck 6 : 9 ( Langenberg wird glaube ich unterschätzt, wird aber hier nicht punkten ) Kettwig - Wuppertal 9:4 ( Kettwig wird den Platz an der Sonne diese Woche behaupten können ) Neviges 4 - SVM 2 9:2 ( klare Sache ) Tusem - Heiligenhaus 5:9 ( wird für Heiligenhaus schwerer als sie glauben ) Velbert - Heisingen 2 7:9 ( ein schweres Spiel, sollte insgesamt aber reichen können ) Ihr seid dran |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach TuSEM und jetzt startet ihr durch , obwohl nächste Woche gegen Heiligenhaus
. Bei uns lief es nicht ganz so gut aber ohne 2 ist es halt schwer .
|
|||
|
|||
|
Na wenn Tusem immer komplett spielen würden, dann wären sie meiner Meinung nach Anwärter auf einen der oberen Plätze.
|
|||
|
|||
|
Hallo an die Herren des TuSEM Vorstands nur mal so eine Info der Hamit spielt jetzt auch nicht mehr in Eiberg sondern in Freisenbruch . Vielleicht lag es ja doch nichjt an der ersten . Schwamm drüber aber fand ich interessant
|
|||
|
|||
|
wie interessant. den rest spar ich mir dazu mal lieber
|
||||
|
||||
|
...kein Streit Jungs!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

. aber wir konnten gut dagegenhalten. top bei heisingen noppe janosch, der noch ungeschlagen ist und z.Z. bei der wette mit musti vorne liegt

. Bei uns lief es nicht ganz so gut aber ohne 2 ist es halt schwer .