Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2007, 21:00
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
SSV - Sande II 8-8

SSV ohne Gniechwitz und Boumann - Weiß und Ahrends der Ersatz

Doppel 4:0
Oben 1:3 (Franken punktet)
Mitte 2:2 (2x Hevemeyer)
Unten 1:3 (Weiß punktet)

Ganz enge Geschichte - Dank der wieder mal guten Doppel noch ein Punkt gerettet vom SSV.

Interna kommen sicher noch vom General
Alles richtig.
Alt 15.09.2007, 22:07
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
SSV - Sande II 8-8

Interna kommen sicher noch vom General
Tach auch.
Da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Sande hat sauber gekämpft und sich diesen Punkt redlich verdient.
Wir hätten den Sack eher zumachen müssen, aber einige von uns kamen heute überhaupt nicht aus dem Quark. Ein recht holpriger Saisonstart für uns. Ich hoffe es läuft besser, wenn wir wieder alle an Bord sind. Auf die Doppelleistung können wir jedenfalls aufbauen....

Ich wünsche allen eine schöne Woche

Gruss General Pöpp
Alt 16.09.2007, 10:42
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Tach auch.
Da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Sande hat sauber gekämpft und sich diesen Punkt redlich verdient.
Wir hätten den Sack eher zumachen müssen, aber einige von uns kamen heute überhaupt nicht aus dem Quark. Ein recht holpriger Saisonstart für uns. Ich hoffe es läuft besser, wenn wir wieder alle an Bord sind. Auf die Doppelleistung können wir jedenfalls aufbauen....

Ich wünsche allen eine schöne Woche

Gruss General Pöpp
Schade das es nicht mehr zum Sieg gereicht hat. Aber Sande hat sich wirklich voll reingehängt und den Punkt auch verdient.

Gruß PPJ
Alt 16.09.2007, 15:43
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn Boumann und Gniechwitz gefehlt haben, sind mit Stenzhorn und Weiß ja keine bezirksoberligaunerfahrenen Spieler an Bord gewesen, von daher kam das Unentschieden doch leicht überraschend für mich.

Zu uns: Wir haben es gegen Sande versucht, aber insgesamt ist die Truppe zu gut besetzt. Sieben Spiele sind 3:0 an Sande gegangen, das sagt schon alles.
Marco hat super gespielt. Da will wohl jemand ins obere Paarkreuz! ;-)
Ansonsten war das Spiel für uns die erste Heimniederlage bei Punktspielen seit dem 4.11.2005 gegen Holtriem (6:9). :-)

Jetzt ist erstmal Pause, bis nächsten Sonntag bei den Kreismeisterschaften in Süderneuland!
Alt 16.09.2007, 16:02
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cissai Beitrag anzeigen
Auch wenn Boumann und Gniechwitz gefehlt haben, sind mit Stenzhorn und Weiß ja keine bezirksoberligaunerfahrenen Spieler an Bord gewesen, von daher kam das Unentschieden doch leicht überraschend für mich.
Das ist richtig Christian. Wir können uns mit Thomas und Wolfgang bestimmt nicht über schlechten Ersatz beklagen. Unglücklich war, dass es für die Beiden das dritte Punktspiel in dieser Woche war. Weiterhin ist Stenz mit seinem Nagel im Fuß noch meilenweit von seiner Normalform entfernt. Das reicht in der Regel für die Mitte nicht.
Hätten wir gestern zwei knappe Dinger für uns entschieden, wäre es vermutlich 9:3 ausgegangen. So mussten wir letztendlich mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein. Wenn alles zusammenkommt verliert man so ein Spiel sogar noch 7:9. Mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen. Als nächstes gehts zu Hause gegen Jheringsfehn. Das wird bestimmt auch ein heißer Kampf.

So, wir sehen uns nächsten Sonntag
Alt 16.09.2007, 16:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hätten wir gestern zwei knappe Dinger für uns entschieden, wäre es vermutlich 9:3 ausgegangen. So mussten wir letztendlich mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein. Wenn alles zusammenkommt verliert man so ein Spiel sogar noch 7:9. Mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen. Als nächstes gehts zu Hause gegen Jheringsfehn. Das wird bestimmt auch ein heißer Kampf.
Richtige Einstellung, Mund abputzen und den nächsten Gegner nach spannendem Kampf mit 9:7 nach Hause schicken. Ach ne, das wird sicher eine klare Angelegenheit. Ich bin nicht in der Halle (Auswärtsspiel in Friedeburg), dann darf es auch ruhig nicht so spannend sein

Spaß bei Seite, war wieder ein schönes spannendes Spiel, wie immer in Sünderneuland. Das Glück hat auch ein wenig gefehlt, aber das gleicht sich innerhalb der Saison ja meist wieder aus. Martin hatte bei seiner Premiere keinen guten Tag erwischt, aber ich denke die Leistung von gestern wird er sicher noch deutlich steigern können. So oft werdet ihr oben sicher nicht wieder 1:3 rausgehen

Nun denn, bis Sonntag
Alt 16.09.2007, 17:23
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cissai Beitrag anzeigen
Auch wenn Boumann und Gniechwitz gefehlt haben, sind mit Stenzhorn und Weiß ja keine bezirksoberligaunerfahrenen Spieler an Bord gewesen, von daher kam das Unentschieden doch leicht überraschend für mich!
Bei euere Sieg gegen Sande II haben an Sande seite 3 Leuten gefehlt.So gesehn war das ein glück für euch.Wenn du unsere Spiel bericht ansehst wirrst du sehen das wir mit 2 mann ersatz leider nicht das kleine bischen gluck hatten.Leider pasieren solche sachen.Ich glaube das wir uns noch steigern werden.

Bis Sonntag

Martin
Alt 16.09.2007, 17:56
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Ich glaube das wir uns noch steigern werden.

Bis Sonntag

Martin
Das sehe ich auch so

Bis Sonntag!

Gruß PPJ
Alt 17.09.2007, 08:11
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Ich glaube das wir uns noch steigern werden. Martin
Das hoffe ich doch.... Ich "erwarte" von Euch auch mehr, wenn Ihr komplett antretet. Nicht das ich die Leistungen der "Ersatzleute" schmälern möchte!
Alt 17.09.2007, 16:38
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Das hoffe ich doch.... Ich "erwarte" von Euch auch mehr, wenn Ihr komplett antretet. Nicht das ich die Leistungen der "Ersatzleute" schmälern möchte!
Danke Ralf.

Ich hoffe bei euch auf noch bessere zeiten.Schade das es bei euch auch nicht ganz geklappt hat.

Gruß Martin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »