Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2007, 20:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von AlexF. Beitrag anzeigen
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Schmeichelhaft war das 8:8 denke ich nicht. Sicher hat zwar 1860 Nummer 1 gefehlt, glaube aber nicht, dass dies allzuviel Einfluss gehabt hätte. Und es ist auch ganz sicher so, dass 1860 uns partout nicht liegt.

Allerdings läuft es bei uns derzeit nicht rund. Zumindest 3 Leute von uns bleiben auch teilweise ziemlich deutlich unter Normalform, aber wird schon werden. Die Runde ist ja noch lang, allerdings hätte ich schon gedacht, dass es besser anläuft. Hoffe, dass es bei ASS am Donnerstag etwas runder läuft, wird auch sicher nötig sein. Bis dahin schönes WE.

VG Alex
ihr schafft das schon!
wobei es schon sehr interessant ist, das marcel noch ohne sieg ist . in der letzten runde war er einer der staerksten im vorderen PK.

der naechste spieltag bringt ja nach derzeitiger tabelle 2 spitzenspiele:
BG: tgo und
preussen:BE

mal sehen, ob fuer uns etwas bei den preussen zu holen ist.
Alt 16.09.2007, 00:58
speedy 25 speedy 25 ist offline
Sindlinger
Junior-Forenmitglied

speedy 25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ihr schafft das schon!
wobei es schon sehr interessant ist, das marcel noch ohne sieg ist . in der letzten runde war er einer der staerksten im vorderen PK.
Wie unsere komplette Mannschaft befinde auch ich mich in einem anfänglichen Formtief. Muss aber auch dazu sagen, dass wir in den ersten 2 Spielen mit BG und TGO zwei sehr starke Gegner hatten. Und 3 der 6 Spiele hätte ich mit ein wenig Glück auch für mich entscheiden können. Aber so ist das nunmal im TT. Das Wichtigste ist, dass die ganze Mannschaft zu alter Form zurückfindet, dann werde auch ich mit Sicherheit wieder den ein oder anderen Punkt einfahren.

Grüße Speedy 25
Alt 16.09.2007, 08:28
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speedy 25 Beitrag anzeigen
Wie unsere komplette Mannschaft befinde auch ich mich in einem anfänglichen Formtief. Muss aber auch dazu sagen, dass wir in den ersten 2 Spielen mit BG und TGO zwei sehr starke Gegner hatten. Und 3 der 6 Spiele hätte ich mit ein wenig Glück auch für mich entscheiden können. Aber so ist das nunmal im TT. Das Wichtigste ist, dass die ganze Mannschaft zu alter Form zurückfindet, dann werde auch ich mit Sicherheit wieder den ein oder anderen Punkt einfahren.

Grüße Speedy 25
Wenn ihr euer loss of form haltet, haben wir noch Chancen auf den Klassenerhalt.

Gruß Cocco
Alt 16.09.2007, 20:02
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

der naechste spieltag bringt ja nach derzeitiger tabelle 2 spitzenspiele:
BG: tgo und
preussen:BE
Naja, da die TGO wohl die einsame Spitze der Liga darstellen wird, kann von einem Spitzenspiel zwischen BG und TGO wohl nur bedingt die Rede sein. Daß die TGO gegen Kickers 9-0 gewonnen hat, während wir die Woche zuvor "nur" ein Unentschieden erkämpft haben zeigt die Kräfteverhältnisse denke ich ganz gut. Wir wollen uns in diesem Spiel so gut wie möglich verkaufen, aber Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften holen. Und ob wir um die vorderen Plätze mitspielen können wird sich letztendlich in den Duellen gegen Preußen, ASS, BE und Dornbusch zeigen.

Auf Preußen - BE bin ich natürlich gespannt. Traue BE durchaus einen Sieg zu, weil sie gleichmäßiger besetzt sind. Preußen dafür wohl in der Spitze stärker.
Denke, daß auch ASS-Sindlingen ein spannendes Spiel wird. Sindlingen ist deutlich stärker als die bisherigen Ergebnisse das widerspielgeln. Die werden schon noch ihre Spiele gewinnen, auch wenn es dieses Jahr vielleicht nicht für Platz 2 reichen wird.
Alt 17.09.2007, 07:30
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
Auf Preußen - BE bin ich natürlich gespannt. Traue BE durchaus einen Sieg zu, weil sie gleichmäßiger besetzt sind. Preußen dafür wohl in der Spitze stärker.
Denke, daß auch ASS-Sindlingen ein spannendes Spiel wird. Sindlingen ist deutlich stärker als die bisherigen Ergebnisse das widerspielgeln. Die werden schon noch ihre Spiele gewinnen, auch wenn es dieses Jahr vielleicht nicht für Platz 2 reichen wird.
Das Spiel Preußen-BE, wird BE für sich entscheiden können.
Preußen wird am Fr. mit Ersatz antreten, ich gehe mal von der selben Aufstellung aus wie gegen FTV.

Die Paarung ASS-Sindlingen wird wohl ASS für sich entscheiden können.
ASS ist zur Zeit im VPK stärker, das Spiel wird im VPK entschieden.
Alt 17.09.2007, 07:52
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Das Spiel Preußen-BE, wird BE für sich entscheiden können.
Preußen wird am Fr. mit Ersatz antreten, ich gehe mal von der selben Aufstellung aus wie gegen FTV.
.

da sollte man erstmal abwarten. nachher sind sie mit ersatz staerker als vorher. wir sind auch nicht komplett, aber einen gemeinsamen alternativtermin konnten wir nicht finden. insofern gleicht es sich vielleicht ja auch aus.

ansonsten respekt cocco! gegen sindlingen beide vorne zu machen, wo die jungs jangjaehrig von noppenjoe auf noppen getrimmt worden sind!
Alt 17.09.2007, 08:18
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
da sollte man erstmal abwarten. nachher sind sie mit ersatz staerker als vorher. wir sind auch nicht komplett, aber einen gemeinsamen alternativtermin konnten wir nicht finden. insofern gleicht es sich vielleicht ja auch aus.

ansonsten respekt cocco! gegen sindlingen beide vorne zu machen, wo die jungs jangjaehrig von noppenjoe auf noppen getrimmt worden sind!
Gegen Sindlingen lief es schon immer ganz gut.

Was mir aber am meisten fehlt ist das geklickere, aber das wird sich in der Rückrunde ändern, da kanst Du die Erbsen zählen.
Alt 17.09.2007, 13:50
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Gegen Sindlingen lief es schon immer ganz gut.

Was mir aber am meisten fehlt ist das geklickere, aber das wird sich in der Rückrunde ändern, da kanst Du die Erbsen zählen.
Ob ihr dann nochmal das Verknügen haben werdet, wer weiß....
Alt 18.09.2007, 18:57
TTC-ASSi TTC-ASSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich trau dem Mythos vom angeschlagenen Sindlingen irgendwie nicht und stell mich deshalb auf jeden Fall auf harte und spannende Spiele ein am Donnerstag.
Trotzdem geh ich davon aus, dass wir das Ganze für uns entscheiden werden.

Ich freu mich drauf!
Alt 19.09.2007, 08:21
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Im Kellerduell zwischen Oberrad und FTV ging es schon um den Klassenerhalt.

Nach sieben 5-Satz Spielen konnte sich der FTV gerade so durchsetzen.
Unsere Matchbälle konnten wir leider nich so recht nutzen, sonst hätten wir das Spiel schon vorzeitig zu unseren gunsten entschieden, so blieb es spannend bis zum letzten Ballwechsel.

Oberrad hat das Schlussdoppel schon im Sack, aber Mills konnte das letzte einzel im 5-Satz nicht durchbringen.

Für Oberrad war das 8:8 greifbar, aber aber....

Alles in allem faire Spiele und einen Sieg.

Der FTV gewinnt verdient 9:6..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »