|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Tja für unsere Zweite kann es nur besser werden
![]() Unna- ASC 09 II 9:0 Bei unserer Zweiten fehlte nur Gerd und man hatte sich auch was ausgerechnet. In den Doppeln lief nichts zusammen (Zwei Doppel im 5.Satz weg). Danach ging es leider ratzfratz. Ohne sonderlich viel Gegenwehr ging das desater zu Ende
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Unna gewinnen würde hab ich vermutet aber das dann ein 9:0 dabei rauskommen würde....Wahnsinn Und ich tipp auch noch 9:6....![]() Glückwunsch auch nach Brechten für den hart erkämpften ersten Punkt ![]() Übrigens: Der BvB gewann 9:2 gegen DjK Viktoria Heessen
|
|||
|
|||
|
Moin
ASV Hamm-Ewaldi nach hartem Kampf 8:8. ASV und Ewaldi mit Ersatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal Brechten. Wir bleiben aber doch Absteiger Nummer 1? Ich möchte ungern nur wegen so eines blöden Unentschiedens nur noch die Nummer 2 sein. Ach verflixt, wahrscheinlich habt Ihr sogar recht. Es tut halt weh....
Glückwunsch an Ewaldi für das Unentschieden gegen den FC Bayern der 1. Kreisklasse Gruppe 3 des Kreises Dortmund / Hamm. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Hehe jetzt werden die einzelnen Mannschaften sogar schon mit Mannschaften aus dem Bereich Fußball-Buli verglichen hört hört...
|
||||
|
||||
|
dann gibt es ja beim nächsten mal den kampf der gruppengiganten, oder?
spitzenspiel mal anders. zuschauer herzlich willkommen. @zeitspieler: nich alles so negativ sehen, es wird schon. im zweifelsfall setzen wir auf unsere jugend. aber ich hab nix dagegen wenn ihr es bestimmten leuten auch so zeigt. haltet mir die mannschaft, ich hab kein bock auf 3.kk in 08/09. |
|
|
|||
|
|||
|
Trainer, verrate doch nicht alles.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 2.Spieltag: 1. Ruhrpott61 Diesmal 6 = 13 P. 2. Nightmare 5 = 9 P. 3. bibu09 5 = 8 P. 4. puerk 1 = 7 P. 5. Sriver Killer 0 = 6 P. Diesmal ohne Tipp! 6. Lachi 3 = 3 P. 7. slowhand1970 2 = 2 P. 8. Uuuups 1 = 1 P. 8. Winnetou 1 = 1 P. So, kurz die eigenen Punkte überprüfen! Ab puerks Tipp gab es für das Kamen-H´syburg keine Punkte mehr! Ist hier eine ganz ansehnliche Zahl an Tippern. Hoffentlich bleibt es dabei!
|
|||
|
|||
|
So, auch in dieser Gruppe werde ich mal tippen.
ASC 09 Dortmund II TV Brechten II 9:5 DJK Ewaldi Aplerbeck TSV Berge III 9:4 DJK Viktoria Heessen II DJK Germania Kamen II ??? (dieses Spiel wird soweit ich weiß schon in der Woche in Heesen stattfinden) VfL Mark Hamm BV Borussia Dortmund V 4:9 SV Widukind Hohensyburg TTC SW Unna 9:2 DJK Saxonia Dortmund III ASV Hamm 3:9 (wenn Saxonia wieder Ersatz stellen muss) |
|
|
||||
|
||||
|
ASC 09 Dortmund II TV Brechten II 9:5 (hoffentlich punktet unsere Zweite doppelt)
DJK Ewaldi Aplerbeck TSV Berge III 9:3 (Ackermann und Co machen das) DJK Viktoria Heessen II DJK Germania Kamen II 4:9 (kenne Heesen nicht, daher Tipp nach den bisherigen Ergebnissen) VfL Mark Hamm BV Borussia Dortmund V 3:9 (klarer BVB-Erfolg) SV Widukind Hohensyburg TTC SW Unna 9:5 (H´syburg bleibt oben) DJK Saxonia Dortmund III ASV Hamm 1:9 (sehe Saxonia III leider ganz weit unten in dieser Saison)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

das desater zu Ende
Das Unna gewinnen würde hab ich vermutet aber das dann ein 9:0 dabei rauskommen würde....Wahnsinn
Und ich tipp auch noch 9:6....