|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
Naja, ÖSG ohne Krenz und Weiss auch kein Schwergewicht in der Kreisliga. Vielleicht wollen sie so den Aufstieg verhindern
[/QUOTE]The same procedure as every year. Man weiss nicht ob man das gut finden soll. Die die Aufsteigen wollen werden (können) gegen ÖSG Punkte lassen wenn sie Komplett spielen. Und die anderen können die schlagen. Da der Krenz in den letzten 2-3 Jahren erst 1 Spiel verloren hat. Sind 2 Punkte immer drin. Und der Weiss in der Mitte ist nicht zu verachten. Wenn die beiden Fehlen wird alles verschoben und da haben sie nur noch Braun als Granate. Na ja. Ich finde sowas nicht so dolle.
|
|
|
||||
|
||||
|
So dann will ich auch mal aus der Ferne tippen
1. TTV Asseln II TTC Dortmund-Westerfilde II 8:8 DJK Saxonia Dortmund II VfJ Lippborg 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen TSV Berge II 9:3 TuS Lohauserholz-Daberg III SuS Scheidingen 8:8 TTC Pelkum II DJK Germania Kamen 5:9 Hoffe natuerlich auf einen Sieg der Germanen Schoene Gruesse ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
ich finde es super wieviele Leute getippt haben und das erste Spiel hatte keiner richtig,mal schauen ob das besser wird (auch für mich )Also an alle macht,setzt meine Tipps um ![]() @:Snoopy :Erstmal danke das du mir deinen tipp erklärt hast,ich fände es auch gut gegen einen schweren Gegner zu spielen! Da kann man super lernen und macht auch miestens viel Spaß! Und unser Herzstück ist nicht so wie du glaubst die Mitte sondern das ganze Team!!! Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann werde ich die Gruppe auch mal tippen
1. TTV Asseln II TTC Dortmund-Westerfilde II 6:9 DJK Saxonia Dortmund II VfJ Lippborg 8:8 TuS Dortmund-Wellinghofen TSV Berge II 9:5 TuS Lohauserholz-Daberg III SuS Scheidingen 7:9 TTC Pelkum II DJK Germania Kamen 9:7 (wenn morc nicht spielt) Viel Erfolg allen....... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen,
hier unser Heutiges Ergebniss: Wellinghofen- Berge =9:5 (mein Tipp ) Wellinghofen schlägt Ersatzgeschwächte Berger nach langen,fairen und sehr spannenden spielen,die sich nie aufgegeben haben,aber am Ende verdient mit eben dem Ergebniss 9:5! Hier die Übersicht: Doppel 3:0 Vogt 1:1 Pratesi 1:1 Naumann 2:0 Albers 0:2 Kuttnick 1:1 Bergmann,D. 1:0 Gibt sonst schon was aktuelles??? Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo leudz,
Glückwunsch zum Sieg. ![]() Läuft doch gut. ![]() ciao exot |
|
|
|||
|
|||
|
Lohauserholz- Scheidingen 8-8
Doppel 1-3 Oben 1-3 Mitte 4-0 Unten 2-2 Gerechtes Remis,wo bei Scheidingen schon mit 7-4 in Front lag.Haben dann noch mal alles gegeben und verdient einen Punkt geholt. |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier kurz der Bericht aus Pelkum....
Pelkum - Kamen 8:8 Doppel : Schmottlach/Neumann 1:1 ( chancenlos im Abschlußdoppel ) Töns/York 0:1 ( 5 Satz-Niederlage gegen Michaeli/Dubbi ) Janzen/Unterberg 1:0 ( knapp in 5 Sätzen ) oben : Töns 2:0 ( beide im fünften Satz, Matchbälle abgewehrt gegen Dubbi ) Schmottlach 1:1 ( chancenlos gegen Michaeli, 5-Satz Sieg gegen Dubbi nach 0:2 Rückstand ) Neumann 1:1 ( 5 Satz-Niederlage gegen die Nr. 3 ) York 1:1 ( 5 Satz Niederlage gegen die Nr. 4 ) Janzen 1:1 ( guter Einstand, knapp gegen Nr. 5 verloren ) Insgesamt ein gerechtes Ergebnis zweier leistungsstarker Mannschaften, die absolut auf Augenhöhe sind. Auch wenn wir 8:3 geführt haben, müssen wir insgesamt mit dem Punkt zufrieden sein. Ein deutlicher Sieg ( 9:3,9:4..) wäre absolut ungerecht gewesen und zeigt auch die kämpferische Einstellung der Gastgeber. In der Form sollten beide Mannschaften sich im oberen Drittel festsetzen können. Aber die Saison ist noch lange.... Gruß aus Kamen |
|
|
||||
|
||||
|
2. Spieltag Tipprunde:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 1. tischtennistim Diesmal 5 = 11 P. 2. puerk 6 = 9 P. 2. bibu09 7 = 9 P. 4. Farmer1909 2 = 7 P. 4. morc 4 = 7 P. 4. winnetou 7 = 7 P. 7. snoopy0576 4= 4 P. 8. Uuuups 3 = 3 P.
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() wie soll man das denn verstehen??? meiner meinung nach hätte das spiel an pelkum gehen müssen!!! (und dabei bitte ich noch zu bedenken, dass die etatmäßigen nr. 2 und nr. 5 gar nicht dabei waren!!!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

[/QUOTE]