|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Flieden wird dieser Zustand heftigst kritisiert.
![]() Nehmt Euch daran bloß kein Beispiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abgesehen davon wird sich viel von selbst regulieren nach der Hälfte der Vorrunde, aber es gab/gibt eben auch ein paar Krankheitsfälle, die uns in diesem Fall sogar zu Gute kamen (so blöd es klingt), denn wir konnten taktisch umstellen, eigentlich war alles gar nicht so vorgesehen, wie wir derzeit spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Neee, aber Langgöns, Linden und Schöneck schon
|
|||
|
|||
|
Na wenn Eure Welt so klein ist und das Ausland schon nah ist, dann müssen ja die Polen, Tscheschen und Co. anderer Vereine ja schon Tischtennis von einem anderen Stern spielen.
Man muss ja die Entfernungen dann mal in der Relation betrachten. ![]() Das erklärt dann natürlich auch so manche wundersame Aufstellung in diversen Oberliga- und sonstigen Spielen anderer Vereine. Die kommen dann ja alle per Anhalter durch die Galaxis hier her. Das dauert eben länger und man ist nicht immer zu erreichen. Auch wenn ich weder Buch noch Film kenne, die Antwort ist glaube ich noch immer 42. Naja, Eure Verletzungssorgen werden irgendwann aufhören und dann werdet Ihr am Ende sicher eine erfolgreiche Saison abschließen. |
|
|
|||
|
|||
|
juppiee.. nach mehrtägiger Internetabstinenz habe ich wieder die Lizenz zum Schreiben
![]() Damit auch gleich was sinnvolles bei rumkommt Heilsberg : Karben 9 : 4 Insgesamt zu deutlich. Wir haben glaube ich mal wieder Fortuna auf unserer Seite gehabt und 4 von 5 fünfsatzspielen gewonnen (oder waren es 3 von 4 , egal)Doppel 1 : 2 Vorne 2 : 2 (Kay verliert sein erstes Spiel, dafür gewinnt holger sein 2. )Mitte 4 : 0 Hinten 2 : 0
|
|||
|
|||
|
hat sich gerade der nächste krank gemeldet, aber er wird wohl spielen heute....wird schon schief gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gegen wen hat kay denn verloren? doch nicht gegen anft, oder? seid wann spielt der mirko denn so konstantes tt?*verwundertguck* wann habt ihr überhaupt gegen die gespielt? laut spielplan spielt ihr erst freitag gegen die und ichdachte immer, ihr habt sonst nur noch dienstags die halle....? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.