Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2007, 06:32
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mister Web Beitrag anzeigen
...
Man sollte jetzt auch nicht über einen Einzelnen herfallen, der seine Meinung hier geäussert hatte und erst auf nachfragen einzelne Details bekannt gab.
...
Moin, moin!

Tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, dass ich über jemanden hergefallen bin. Ich hatte eigentlich den Eindruck, ganz sachlich gewesen zu sein
Na gut, den letzten Satz im Beitrag konnte man vielleicht falsch auffassen, aber ich dachte eigentlich, durch die verwendeten Smileys die Bemerkung entsprechend niedrig aufgehängt zu haben.

Schönes Wochenende
Alt 16.09.2007, 19:14
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NickTheNose Beitrag anzeigen
Also erstmal schienen die Dame, die in der Turnierleitung war (zumindest während der Jungen B-Konkurenz), nicht in der Lage meinen Namen auszusprechen (Niklas ist ja wirklich nicht schwer, aber sie sagte Nikolas), damit hatte ich ja nicht wirklich Probleme, aber das beste war ja, als sie mir für mich nicht nochmal auf den Block geguckt hat, an welchen Tisch ich musste ("Kann ich dir nicht mehr sagen, musste zu hören!", stimmt ja eigentlich auch). Ich finde, damit hält sie nur den Spielbetrieb auf, ich hab mir dann gedacht: Gut, dann wartest du halt auf den zweiten Aufruf. Mit einem Blick wäre die Sache erledigt gewesen, daran hat die Dame aber leider nicht gedacht.
Ich bin i.Ü. nicht der einzige, der sich darüber aufgeregt hat; mein ganzer Verein, mein -zugeloster- Doppelpartner und sein Verein und noch ein paar andere (Ich zitiere hier mal einen Trainer: "Die Turnierleitung kriegt hier überhaupt nichts auf die Reihe.")
Ich hoffe, dass das jetzt die Bayer-Leute nicht zu hart getroffen hat, istn nicht bös' gemeint!

LG Niklas
Hi Niklas,

erstmal Danke für die Info.
Ich versuche dir dann mal kurz zu erklären warum die Dame dir die Tischnummer nicht sagen wollte. Sie konnte es garnicht. Es funktioniert so das die Becher die retour kommen einfach nur gegriffen werden und das neue Spiel zweimal vorgelesen wird. Es wird also keine Tischnummer notiert.
Also war es keine Bosheit der Dame.
Ich kann dir das so sagen weil ich einer der beiden am Rechner im Hintergrund war.
Und über Zitat des Trainers kann ich nur schmunzeln. Wir machen das Turnier nächstes Jahr zum 27. mal. Wenn wir nichts auf die Reihe kriegen würden wäre das Turnier schon längst von unserer Seite abgesetzt worden.
(Nein, Du hast mich oder/und die Bayer Leute nicht zu hart getroffen. Ich für meinen Teil bin für positive Kritik gerne zu haben damit wir das Turnier noch mehr optimieren können. Also, wenn du verbesserungen hast können wir uns gerne mal zusammensetzen und darüber reden.)

Zum Thema Kreismeisterschaften will ich nur kurz sagen das man es nicht jedem recht machen kann aber wenn jemand mit verbesserungen kommt sollte man das auch nicht grundsätzlich ablehnen.

Gruß
Torstinio
Alt 17.09.2007, 06:16
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torstinio Beitrag anzeigen
Hi Niklas,

erstmal Danke für die Info.
Ich versuche dir dann mal kurz zu erklären warum die Dame dir die Tischnummer nicht sagen wollte. Sie konnte es garnicht. Es funktioniert so das die Becher die retour kommen einfach nur gegriffen werden und das neue Spiel zweimal vorgelesen wird. Es wird also keine Tischnummer notiert.
Also war es keine Bosheit der Dame.

Gruß
Torstinio
Hallo Torsten,

wir haben die Tischnummer immer noch einmal auf dem Spielbogen an der Turnierleitung notiert, da es ja häufiger Nachfragen gibt!

Nur so als Tipp zur Verbesserung!
Alt 17.09.2007, 16:40
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web Beitrag anzeigen
Hallo Torsten,

wir haben die Tischnummer immer noch einmal auf dem Spielbogen an der Turnierleitung notiert, da es ja häufiger Nachfragen gibt!

Nur so als Tipp zur Verbesserung!
Hallo Ralf,

Danke für die Anregung, werde mal versuchen das umsetzen zu lassen.

Gruß Torsten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »