|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2007/2008
Zitat:
Tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, dass ich über jemanden hergefallen bin. Ich hatte eigentlich den Eindruck, ganz sachlich gewesen zu sein Na gut, den letzten Satz im Beitrag konnte man vielleicht falsch auffassen, aber ich dachte eigentlich, durch die verwendeten Smileys die Bemerkung entsprechend niedrig aufgehängt zu haben. Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal Danke für die Info. Ich versuche dir dann mal kurz zu erklären warum die Dame dir die Tischnummer nicht sagen wollte. Sie konnte es garnicht. Es funktioniert so das die Becher die retour kommen einfach nur gegriffen werden und das neue Spiel zweimal vorgelesen wird. Es wird also keine Tischnummer notiert. Also war es keine Bosheit der Dame. Ich kann dir das so sagen weil ich einer der beiden am Rechner im Hintergrund war. Und über Zitat des Trainers kann ich nur schmunzeln. Wir machen das Turnier nächstes Jahr zum 27. mal. Wenn wir nichts auf die Reihe kriegen würden wäre das Turnier schon längst von unserer Seite abgesetzt worden. (Nein, Du hast mich oder/und die Bayer Leute nicht zu hart getroffen. Ich für meinen Teil bin für positive Kritik gerne zu haben damit wir das Turnier noch mehr optimieren können. Also, wenn du verbesserungen hast können wir uns gerne mal zusammensetzen und darüber reden.) Zum Thema Kreismeisterschaften will ich nur kurz sagen das man es nicht jedem recht machen kann aber wenn jemand mit verbesserungen kommt sollte man das auch nicht grundsätzlich ablehnen. Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben die Tischnummer immer noch einmal auf dem Spielbogen an der Turnierleitung notiert, da es ja häufiger Nachfragen gibt! Nur so als Tipp zur Verbesserung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Anregung, werde mal versuchen das umsetzen zu lassen. Gruß Torsten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.