|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mich würde lieber das Ergebnis Blau Gold I - Reinickendorfer Füchse II interessieren, gestern sollte das Spiel ja statt gefunden haben
|
|
|
|||
|
|||
|
ey macbean, du müßtest doch wirklich langsam merken, dass du den leuten hier im forum nicht nur auf den bohn-sack gehst, sondern dich auch selbst mit deinen unqualifizierten äußerungen disqualifizierst. zum einen ist auch deine körperfülle vergleichbar mit der von britney, zum anderen wohl auch dein IQ.sorry,aber deine kommentare lassen nicht gerade darauf schließen, dass du die qualitäten eines bundestrainers mit der muttermilch aufgesogen hast. wie olli schon sagte, müßtest du anhand deines messerscharfen verstandes erkennen,dass da etwas nicht stimmen kann,wenn martin 2 spiele verliert. seine gedanken sind verständlicherweise bei seiner familie,was dann auch mal zu einem solch mißlichen ergebnis führen kann,was aber nicht weiter bedauerlich ist, da wir die nächsten spiele gewinnen werden und auch martin zeigen wird, dass macbean ein quacksalber ist.gegen dick, der auch in der mitte 3:0 steht und für einen relativ unerfahrenen jugendspieler eine besondere herausforderung darstellt, kann marius auch mal verlieren. die besten bilanzen im unteren paarkreuz machen jedenfalls füchse unter sich sich aus.vielleicht solltest du trotz der deiner meinung nach verschwendeten lebenszeit mal 1-2 stündchen schlafen, um einen klaren kopf zu erlangen. ab nun hoffe ich auf weniger klugscheißerische und differenziertere kommentare deinerseits. du willst ja schließlich nicht täglich einer rüge ausgesetzt sein oder?gute nacht bohne...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja David,
vielleicht sollten sich manche Leute einfach vorher überlegen welche Aussagen sie treffen, denn dann kann man ihnen keinen Strick drauss drehen. Ausreden helfen übrigens immer Niederlagen zu verdauen, jetzt weiß ich wenigstens warum ich in den letzten 4 Jahren soviel verloren habe, 2 Kinder im Alter von 3 und 4 machen dann doch zu schaffen. Nun sind sie aus dem Windelalter raus, also kommen wieder Siege her. Wie macht Martin das denn, quartiert er sich vor den wichtigen Spielen vorher aus oder was will er ändern damit es anders läuft als beim letzten Spiel? Übrigens laufen im unteren PK noch andere Spieler rum die für junge Nachwuchsspieler unangenehm sind, zu nennen wären dort Gaudzun, Hoeft, Wessels, Jansen oder Jedamski. Mal schauen wie er sich dort schlägt und ob er überhaupt zweimal rankommen wird. Wenn nicht schmerzt jede Niederlage doppelt, denn er kann sie nur schwer wieder wett machen.
|
||||
|
||||
|
Bohne:
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber den ein oder auch den anderen Beitrag den Du verfasst hast solltest Du mal selber noch einmal lesen und Dir Gedanken darüber machen, was Du als andere Person (außer Dir selbst) darüber denken könntest/würdest. Donatello wollte Dir wohl nur mitteilen, daß Du Deine Aussagen, Behauptungen usw. reiflich überlegen sollst, bevor Du sie zum Besten gibst. Ich denke mal keiner hier hat direkt was gegen Dich. Hier mal ein Leitmotto: schreiben - noch mal lesen - darüber nachdenken - entscheiden ob das internettauglich ist und auch den Tatsachen entspricht - reinstellen oder verwerfen! Ich denke, wenn Du diesem Motto folgst wirst Du nicht mehr ganz so oft was schreiben und Dich hier im Forum wieder zu einem ernstzunehmenden Forumteilnehmer machen. Als dann Gruß
immer mit der Ruhe und dann mit SPIN Geändert von macgyversworld (20.09.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe nicht behauptet das Mannhardt und Gehler alles wegrupfen werden. Ich habe dies lediglich widerlegt, denn sie wurden gerupft. In welchem Zusammenhang die Niederlagen stehen stand nicht zur Diskussion, die Spiele wurden verloren. Man weiß doch vorher ob ein Mannhardt Windeln wechseln muss oder ob ein Markus Dick in Paarkreuz eines Gehler´s aufkreuzt. Das sind für mich jedoch einfach Ausreden um die Niederlagen zu beschönigen. Mal schauen wie weiterhin gespielt wird, wenn nicht kann man es ja auf Windeln und unangenehme Gegner schieben.
|
||||
|
||||
|
Könnte dies überall reinstellen ( ob bzl,kreisliga,vl,ol usw. ):
Tragt doch eure hitzigen Diskussionen woanders aus!!! Also ich persönlich finde es ein bisschen nervig eure "Berichte" ( bewusst in " " gesetzt ) zu lesen, denn es hat doch letztlich wenig mit dem jeweiligen Treat zu tun und irgendwie endet es doch in "Kinderkacke"!! Alle einmal tief durch atmen und wenn dies nicht klappen sollte, dann stänkert euch doch unter Privaten Nachrichten voll, denn Ende 20-, Anfang 30-jährige wie ihr ( vllt etwas älter oder jünger ist ja egal ) sollten auch in ihrem Leben gelernt haben sich niveauvoller ( ist keine crème ) benehmen!!Also, viel Glück beim Durchatmen und es lebe der Sport und die FAIRNESS!! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Ach noch was, ganz vergessen
: Ich möchte hiermit keiner Partei beipflichten, ein völlig neutraler Beitrag ![]() PEACE |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du das schon als hitzig empfindest, hast du ganz bestimmt noch nicht im Thread "Prause beleidigt chinesische Schiedsrichterin" nachgelesen. Dort wird sich zum DUELL verabredet...
Im Übrigen: Guter Beitrag vom Dos.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.