|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!So kann das doch ruhig weiter gehen! Gruß Schoenwetterspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Na mit meinen Tipps habe ich diesmal ja voll daneben gelegen, bei uns lief gegen Wellinghofen 2 auch nicht viel zusammen.
Mal gucken wie wir gegen Asseln spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 2.Spieltag: 1. bibu09 1 = 7 P. ![]() 2. Uuuups 1 = 6 P. (war leider nur ein Auswärtssieg )3. 6te Welle 2 P. (diesmal ohne Tipps) 3. Yavin9 2 P. (diesmal ohne Tipps) 3. Sportwart 2 P. (diesmal ohne Tipps) 3. tischtennistim 1 = 2 P. (Punktzahl verdoppelt )7. Evings No. 1 1 = 1 P. 8. puerk 0 = 0 P. (Satz mit X...) 8. Sriver Killer 0 = 0 P. Oje, oje, maximal nur 1 Punkt. Das mit dem Tippen will wohl gelernt sein
|
|||
|
|||
|
Mist, 0 Punkte ist nicht grade viel, aber damit liege ich an diesem Spieltag ja nciht weit hinter der Spitze
![]() So, ich hoffe diesmal wirds besser. TuS Rahm II FC Brünninghausen 9:5 CVJM Billmerich 1. TTV Asseln 2:9 TuS Eving-Lindenhorst II TuWa Bockum-Hövel II 9:4 DJK Roland Rauxel III ASC 09 Dortmund 9:7 Post SV Castrop-Rauxel II DJK Viktoria Heessen 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal wieder:
Übrigens Roland Rauxel III- ASC 09 Dortmund I schon am Freitag um 19 Uhr!) TuS Rahm II FC Brünninghausen 9:6 (leider ein klassischer Fehlstart für die Brünnis, aber hatten auch ein hartes Auftaktprogramm) CVJM Billmerich 1. TTV Asseln 5:9 (Asseln sogar stärker als von mir angenommen?) TuS Eving-Lindenhorst II TuWa Bockum-Hövel II 9:5 (Eving bleibt oben dran) DJK Roland Rauxel III ASC 09 Dortmund 8:8 (letzte Saison zweimal klar verloren, aber wir nehmen den Schwung vom Post-Spiel mit )Post SV Castrop-Rauxel II DJK Viktoria Heessen 6:9 (kenne Heesen nicht, aber immerhin klar gegen Billmerich gewonnen)
|
|||
|
|||
|
TuS Rahm II FC Brünninghausen 9:6
CVJM Billmerich 1. TTV Asseln (tipp ich diesmal nicht, wird zwar superschwer aber vielleicht holen wir ja nen Punkt , ist Osse verletzt?)TuS Eving-Lindenhorst II TuWa Bockum-Hövel II 9:5 DJK Roland Rauxel III ASC 09 Dortmund 8:8 (nach dem fulminanten Auftaktsieg gegen Castrop) Post SV Castrop-Rauxel II DJK Viktoria Heessen 9:6 (Heessen hatte im ersten Spiel viel Glück und wir ohne Nr. 1) Viel Glück allen... |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Rahm II FC Brünninghausen 9:5
CVJM Billmerich 1. TTV Asseln 3:9 TuS Eving-Lindenhorst II TuWa Bockum-Hövel II 9:5 DJK Roland Rauxel III ASC 09 Dortmund 9:5 Post SV Castrop-Rauxel II DJK Viktoria Heessen 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, hier gibbet ja ne Tipprunde, da möchte ich doch auch mal mitmachen!
Darf ich, bitte bitte: TuS Rahm II FC Brünninghausen 9:7 CVJM Billmerich 1. TTV Asseln 4:9 TuS Eving-Lindenhorst II TuWa Bockum-Hövel II 9:2 DJK Roland Rauxel III ASC 09 Dortmund 8:8 Post SV Castrop-Rauxel II DJK Viktoria Heessen 9:5 Gruß und allen Viel Spaß am Wochende. |
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal Danke für das bemühen jede Woche an Bibu09!
Dann mal meine nächsten Tipps: TuS Rahm II - FC Brünninghausen 9:7 (Ich kenne beide Mannschaften, Rahm will widergutmachung und natürlich oben dran bleiben - ich denke sie schaffen es, auch wenn das obere Paarkreuz von Brünninghausen schwer zu spielen ist, aber Christian und "klein" Schmidtchen brauchen sich nicht vor ihnen zu verstecken , Rahm komplett besser besetzt )CVJM Billmerich - 1. TTV Asseln 4:9 (Hatte Asseln ohne Ertelt ehrlich gesagt nicht sooo stark erwartet, aber gut, ich lerne ja auch noch Billmerich wird auch das dritte Spiel hintereinander zu 4 verlieren )TuS Eving-Lindenhorst II - TuWa Bockum-Hövel II 9:6 (Ich kenne unsere Pappenheimer, sie werden sich hoffentlich durchquälen )DJK Roland Rauxel III - ASC 09 Dortmund 6:9 (Hmm einfach mal so aus dem Gefühl heraus )Post SV Castrop-Rauxel II - DJK Viktoria Heessen 9:7 ( )Allen viel Glück und Spaß am Wochenende ![]() denn das ist es was zählt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!

Mal gucken wie wir gegen Asseln spielen
)
)