|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Tipprunde 2. Spieltag
1. Werner: 7 Punkte 2. Blutgrätsche und MagicWilli: 5 Punkte 4. Snake und Ric: 4 Punkte 6. Maweda: 3 Punkte Gesamt nach 2 Spieltagen 1. Werner: 12 Punkte 2. Snake: 10 Punkte 3. Blutgrätsche und MagicWilli: 9 Punkte 5. Ric: 8 Punkte 6. Maweda: 7 Punkte Bitte prüfen! Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ Maweda
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Qualität stezt sich letzten Endes durch. Das war doch im letzten Jahr genauso - oder nicht - oder doch?! Gruß Ric, den sein Gedächtnis momentan im Stich lässt
|
|
|
|||
|
|||
|
da ich ja nicht tippen tu, mal die frage:
wie sehen die tipps ab donnerstag aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Falls mein Captain es sich nicht anders überlegt und mal einen von oben aktivieren kann, werden wir wohl in der üblichen Aufstellung spielen (falls man das nach 2 Spieltagen überhaupt schon sagen kann).
Wahn Mayne Suttrup Ehrentraut Maltesos Ettmann
- Unglaublich, der Tisch bewegt sich ja mehr als ich - Geändert von MiSu (18.09.2007 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SuS Oberaden II - TTC Südkirchen 6:9 (Auch das wird knapp) TTC Lünen-Wethmar II - TTC SuS Olfen 9:7 (Irgendwie auch knapp) TTV Waltrop 99 IV - TTC Bergkamen-Rünthe III 9:5 (Auch nicht ganz klar) TuS Ascheberg - TTV Waltrop 99 III 9:7 (...) TuS 09 Erkenschwick III - TTC Gahmen IV 9:3 (endlich mal nen klares!?) Fazit: Alles knapp oder ich habe keinen Plan! Und wenn man meine Punkte sieht ist es wohl doch eher Variante Zwei
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich auch mal...
SC Union Lüdinghausen II - BSV Lünen 9:5 (Aus-dem-Bauch-Entscheidung I) SuS Oberaden II - TTC Südkirchen 9:6 (wenn Oberaden komplett ist) TTC Lünen-Wethmar II - TTC SuS Olfen 8:8 (Aus-dem-Bauch-Entscheidung II) TTV Waltrop 99 IV - TTC Bergkamen-Rünthe III 7:9 (Tippe nicht gegen uns - Auch wenn wir wahrscheinlich 2 Mann Ersatz an die 2. Mannschaft stellen müssen, die zeitgleich spielt) TuS Ascheberg - TTV Waltrop 99 III 9:5 (Aus-dem-Bauch-Entscheidung III) TuS 09 Erkenschwick III - TTC Gahmen IV 9:4 (Rein mathematisch : 9:0; 9:2 ; ... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt versuch ich es mal mit füher Tippabgabe. Ich denke es ist besser da haben die Teams mehr Zeit sich drauf einzustellen.... Lüdinghausen - BSV 8:8 Keine Ahnung warum aber BSV können nur Sonntags Siegen dann aber wohl gegen fast alle... Oberaden - Südkirchen 9:7 kann ich nicht einschätzen; kenn ich nicht wirklich Wethmar - Olfen 9:7 siehe oberaden Erkenschwick - Gahmen 9:1 Dieses Ergebnis gabs bei dieser Übermanschaft noch nicht... Waltrop4 - Rünthe 9:5 Unser sportliches Ziel ein Spiel besser zu sein als bei der Relegation... und wenn nicht wirds auf jeden Fall ein Super Abend mit den Gästen.. Ascheberg - Waltrop3 7:9 1.) wirds Zeit für unsere Dritte 2.) hätte die Vierte gerne den 2 Tabellenplatz und wenns nur für ein Spieltag ist!!! So Pflicht getan mal sehen was sich von dem Quatsch da oben bestätigt... Geändert von Blutgrätsche (18.09.2007 um 16:28 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufholjagd beginnt!!!!!!!!!!!!!
SC Union Lüdinghausen II - BSV Lünen 9:5 (Die Lünener sind noch verwirt vom letzten Sonnag ) SuS Oberaden II - TTC Südkirchen 9:6 (eigentlich habe ich da keine Ahnung) TTC Lünen-Wethmar II - TTC SuS Olfen 7:9 (ich muss aufholen und mal einen Auswärtssieg tippen) TTV Waltrop 99 IV - TTC Bergkamen-Rünthe III 9:4 (bei Waltrop läuft es) TuS Ascheberg - TTV Waltrop 99 III 9:5 (wir sind zum ersten Mal komplett - hoffentlich!) TuS 09 Erkenschwick III - TTC Gahmen IV 9:3 (Snake verwirrt auch die 4.) So, diesmal bin ich der Schmülling des Spieltages. Gruß Ric - kurz vor dem Training
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

)