|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, lauter Diplomaten hier...
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kern hat einen Sperrvermerk in der 2. Mannschaft, hat aber auch noch nicht gespielt!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nisi hats leider mit der Bandscheibe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von DirkTitan (18.09.2007 um 15:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...somit habe ich den beitrag aus dem gb gelöscht.... ![]() da ich dich und die meisten anderen hier (noch) nicht kenne, konnte ich nicht einschätzen ob du oder jemand anderes in deinem namen gepostet hat.. ![]() cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn hier los? Dann möchte ich mal wieder ein anderen Gesprächsstoff hier rein bringen: TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 9:4 (Vöde mit vollem Selbstbewusstsein nach dem Sieg gegen Rahm) SV Westfalia Somborn - TuS Rahm 6:9 (Rahm will widergutmachung und oben dran bleiben) TT-Team Bochum - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 (Ich tippe niemals gegen uns und weglassen möchte ich den Tip auch nicht, egal gegen wen, wir haben genug selbstvertrauen um in jedes Spiel rein zu gehen das wir gewinnen) TV Gerthe - Post-SV Langendreer 2:9 (letzter gegen erster, ich weiß nicht ob Gerthe ein Abstiegskandidat ist aber ich weiß wohl das Langendreer Top-Kandidat auf den ersten Aufstiegsplatz ist) TuS Querenburg II - Post SV Castrop-Rauxel 4:9 (Querenburg letzte Spiel ohne oberes Paarkreuz, wenn jetzt auch dann dieses Ergebnis ansonsten 7:9) DJK Wattenscheid II - TuS Ende 9:6 (Ende wohl jetzt wieder nicht komplett )Allen ne "ruhige" weitere Woche und dann am WE viel Spaß und viel Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 9:5
(Vöde verliert am ersten Spieltag gegen den letztjährigen Fast-Absteiger Somborn und gewinnt dann gegen Aufstiegsaspirant Rahm - alles in allem kaum einzuschätzen) SV Westfalia Somborn - TuS Rahm 5:9 (Mit dem Sieg gegen Vöde zeigen die Somborner, dass sie in kompletter Besetzung nicht zu unterschätzen sind; Rahm allerdings auf Wiedergutmachung bedacht und in Normalaufstellung kaum zu bezwingen) TT-Team Bochum - TuS Eving-Lindenhorst 9:5 (LL-Absteiger gg. BK-Aufsteiger - da sollte man dem TTT einen Sieg zutrauen dürfen, auch wenn Kloss nicht gerade einen überragenden Saisonstart hinlegt und Nieswand verletzt ist) TV Gerthe - Post-SV Langendreer 4:9 (Mr. Long-Pimple macht gg. Kubanek den Sack zu )TuS Querenburg II - Post SV Castrop-Rauxel 5:9 (Querenburg wohl krankheitsbedingt wieder ohne mindestens einen Kalthoff?) DJK Wattenscheid II - TuS Ende 9:6 (Endes Aufstellung nicht einzuschätzen - daher Wunschdenken )
|
|||
|
|||
|
Die Tipps fürs Wochenende
TTC Herne-Vöde III vs. DJK Falkenhorst Herne 9:6 Lokalderby in Herne. Vöde ist ein Tacken besser besetzt SV Westfalia Somborn vs. TuS Rahm 5:9 Wiedergutmachung von Rahm gegen bisher überraschend starke Somborner. TT-Team Bochum vs. TuS Eving-Lindenhorst 9:7 TTT wird ersten Doppelpack gegen sich stets bemühende Evinger machen. TV Gerthe vs. Post-SV Langendreer 2:9 Keine Punkte für Gerthe im Abstiegskampf gegen Topfavorit Nummer 1 TuS Querenburg II vs. Post SV Castrop-Rauxel 4:9 Post Castrop macht ersten Zweier DJK Wattenscheid II vs. TuS Ende 9:5 Wattenscheid gewinnt gegen Ende, die aufgrund ihrer Aufstellungsrotation unheimlich schwer zu tippen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat

. falsch. hier gibt es dutzende, die meinen, er wäre besser, du solltest aus diesem forum verschwinden.

was ist denn hier los?
)