|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennisurlaub
Hallo,
war von euch schon mal jemand über Bigpoint in Mallorca auf TT-Kurs ? Könnt ihr bitte eure Erfahrungen mitteilen bezüglich Hotel, Trainer, Reiseanbieter usw. Interressant wären natürlich auch weitere Angebote von anderen Anbieter. mfg cyberhero
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisurlaub
Ja, ich 2 Mal. Gelungene Mischung aus ein paar Tagen Erholung und nebenbei Tischtennistraining. Die Trainer machen das recht individuell, die Teilnehmer sind altersmäßig ziemlich gemischt und spielstärkemäßig bis max. Bezirksliga (Ausnahmen bestätigen die Regel), je nach Teilnehmerzahl Einteilung in 2 Gruppen stark/schwach. Die Stimmung war eigentlich immer gut, was auch am umtriebigen Betreuerteam liegt. An Hotel und Essen gibt es nix zu mäkeln. Kann es eigentlich nur empfehlen...
PS: bekomme keine Provision für dieses Posting ;-) |
|
|||
|
|||
Schaut mal auf spanien-lehrgang.de, da gibts viele Fotos und Videos eines anderen Spanien-Urlaubs/Lehrgangs
Dieser Lehrgang ist von den Kosten her mit einem 5 Tages Kurs einer TT Schule vergleichbar. Dafür bekommt man 7 Übernachtungen / Vollpension. Dort sind auch schon Spieler mit Regionalliganiveau gewesen. Diesen Herbst sind einige Verbands- und Hessenligacracks am Start. Aber die Gruppe ist bunt gemischt. Anfänger finden sich dort auch ein. Wer Videos vom Training sehen will muss einfach bei Youtube nach "Tischtennis" und "Spanien" suchen. P.S. Auch ich bin nicht Veranstalter dieses Lehrgangs und bekomme auch keine Provision ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahre dieses Jahr das 4.mal hin und bin immer wieder aufs neue begeistert, da es eine super mischung aus Training und Urlaub ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.