|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Guten Abend,
Saxonia gewinnt gegen Soest mit 9-0 und 27-7 Sätzen. Soest mit dreifachem Ersatz. Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen.
Wir gewinnen 9:1 gg Anröchte. Anröchte ohne Stelte. Wir ohne Krings, dafür mit May. Doppel 3:0 (in jeglicher Hinsicht) May-Kirsch 3:0 Busemann-Niemeier 3:2 Nonnen-Schmidt 3:0 Dornemann-Mast 3:2 (mit....na ja etwas Glück :-) ) Günther-Bentler 0:3 Hamdorf-Röper 3:0 May-Niemeier 3:0 Wir hatten natürlich das Glück, dass wir das Fehlen von Krings überraschend durch May kompensieren konnten. Beeindruckender finde ich es,dass Karsten May nach Monaten ohne TT sich mal eben 5 Minuten warmspielt, dann an die Platte geht,mal eben mit Günther gegen eines, wenn nicht das beste Doppel der Liga (Niemeier/Kirsch) gewinnt und anschließend beide Einzel ebenfalls ohne Satzverlust einfährt. Also schönen Abend bzw Sonntag noch. MfG PPP |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wir siegen verdient 9:5 und verteidigen die tabellenführung! doppel: 2:1 (schuster/ hartung verlieren dämlich im fünften zu 9) einzel: nattke: 1:1 (zweite spiel 9:11 unglücklich im fünften verloren) schuster: 2:0 krause: 0:2 (wahrlich noch nicht in form!) gudat: 1:1 hartung: 2:0 verstegen: 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wärst mal mit feiern mit FF + SS gekommen, kommen gerade erst wieder... Wenn man weiß, wie schwach die Erste von Fröndenberg unten besetzt ist, habt ihr euch wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert... 2x absolut scheiße gespielt und 4 points, fetten Respekt!!! Wenn ihr aufsteigt, komme ich ... ist aber auch keine Verstärkung... Gute N8
|
|||
|
|||
|
keine angst, die gefahr besteht bei unseren leistungen nun wirklich nicht!!!
![]() hauptsache 4 punkte gegen den abstieg im sack! und nächste woche gegen bockum-hövel sind wir wahrlich auch nicht ohne chance! mal gucken was geht ... |
|
|
|||
|
|||
|
FALSCH AUSGEFÜLLTER SPIELBERICHT DES TTC - ABER FALSCHES SPIEL DES TTC PELKUM
Unsportliches Verhalten ist wohl der richtige Ausdruck für das Verhalten des TTC Pelkum nach dem Spiel gegen unsere 1. Mannschaft. Das Spiel der Ersten gegen den TTC Pelkum wurde auf Wunsch der Pelkumer von Samstag, 01.09. auf Dienstag, 31.08. verlegt. Das Spiel endete mit einem klaren 9:3 gegen den Aufsteiger aus Pelkum, nach dem Spiel saß man noch gemütlich in einer Runde zusammen. Die Pelkumer müssen wohl einen faden Beigeschmack dabei gehabt haben. Mit Rundschreiben vom 04.09.2007 wurden wir aufgefordert den Spielbericht zu dem Spiel an den Staffelleiter zu senden. Bei der Kontrolle des Spielberichts ist aufgefallen, dass die Aufstellung des TTC Pelkum nicht mit den entsprechenden Doppelaufstellungen übereinstimmt, ein Programmierfehler im selbst erstellten Statistik-Programm. Dieser Fehler ist weder der 1. Mannschaft aufgefallen, noch bei der Eingabe des Spielberichts bei der Übertragung in click-tt, dem Ergebnisportal des WTTV. Eine Stellungnahme nebst Spielbericht wurden dem Staffelleiter am 07.09.2007 übersandt. Mittlerweile wurde das Spiel vom Staffelleiter gemäß Wettspielordnung aufgrund des Spielberichts und aufgrund der Aussage des TTC Pelkum mit 0:9 gegen die Erste gewertet. Wir fragen uns aber, wann ist dem TTC Pelkum dieser Fehler aufgefallen? War es etwa schon beim Aufrufen der Doppel? Im Soester Anzeiger vom 15.09.2007 hat der TTC Pelkum zu der Spielwertung Stellung genommen. Darin heißt es, dass "...der Spieler Hartung aus Pelkum am Montag, sechs Tage nach dem Spiel, diesen Fehler entdeckte und seinen Teamsprecher Thomas Nattke informierte, der daraufhin den Fehler beim Staffelleiter monierte ...". Dass der Teamsprecher aus Pelkum kein gutes Gefühl dabei hatte, kann man umso mehr verstehen, wenn man den tatsächlichen Tag, an dem der Staffelleiter über die fehlerhafte Übertragung des Spielberichts in click-tt vom TTC Pelkum informiert wurde, kennt. Es war nämlich Freitag, 31.08.2007 und nicht "sechs Tage später am Montag (03.09.)"! Uns geht es nicht darum unseren Fehler zu vertuschen, es geht um das offensichtliche unsportliche Verhalten des TTC Pelkum. Anstatt uns auf den Fehler hinzuweisen, beginnen sie die falschen Spiele und setzen sich dann noch nach dem Spiel zu einer gemütlichen Runde zusammen und stoßen auf die falsche Aufstellung an?!! Etwas unsportlicheres habe ich bisher nicht erlebt! Nein danke, so sind wir nicht!
|
|||
|
|||
|
stellungnahme!!!!
Zitat:
stellungnahme: 1. thomas nattke hat dem soester anzeiger gesagt, dass mir (jörg hartung) nachdem der spielbericht in click-tt eingegeben war (29.08.) der fehler aufgefallen ist und dass ich nach rücksprache mit meinen mannschaftskollegen und aufgrund der tatsache, dass der spielbericht nicht korrekt übernommen wurde den staffelleiter am 30.08. darüber zu informieren habe. von angeblichen sechs tagen später war nie die rede und bis dahin hätte herr sackmann wahrscheinlich den spielbericht längst genehmigt! 2. die tatsache uns unsportliches verhalten vorzuwerfen ist eine absolute frechheit!!! wir haben "euren" fehler während des spiels nicht gemerkt! und wir haben gerne als verdient geschlagene gegner mit euch anschließend noch ein bier getrunken! uns zu unterstellen absichtlich nicht auf die falschen spiele hinzuweisen und anschließend noch mit euch gemütlich ein paar bier zu trinken ist mehr als eine beleidigung! wer uns kennt weiss, das wir so nicht sind! 3. es gibt eine mannschaft die ein offensichtlich unsportliches verhalten an den tag gelegt hat, um ihren fehler zu vertuschen und die punkte in werl zu behalten! wenn man in click-tt den spielbericht eingibt, werden die namen der einzelspieler angezeigt und dahinter die nr. des doppels aus der doppelaufstellung eingetragen. derjenige, der den spielbericht eingegeben hat, muss dabei festgestellt haben, dass anschließend die doppel zur ergebniseingabe nicht passen. und was nicht paßt, wurde kurzerhand einfach passend gemacht. die doppelaufstellung hinter den namen wurde geändert und schon passte der spielbericht zur ergebniseingabe. das ist betrug und mehr als nur offensichtlich unsportliches verhalten und veranlaßte uns erst recht die falsche eingabe herrn sackmann unverzüglich mitzuteilen! 4. (ich verkneife mir lieber meinen unmut und versuche sachlich zu bleiben)wenn ein programmierer ein fehlerhaftes programm schreibt, ein spieler spielberichte falsch eingibt, eine zeitung aussagen falsch zitiert und uns absolute dreistigkeit und unsportlichkeit unterstellt wird, bin ich jetzt richtig froh, dass wir herrn sackmann informiert haben und nicht einfach alles haben laufen lassen! jörg hartung |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Als Unbeteiligter kann ich nur sagen, das für das richtige Ausfüllen des Spielberichtes die Gastmannschaft zuständig ist! Falschaufstellung ist eigene Dummheit! Egal ob Heim- oder Gastmannschaft! Aber nach Ende des Spieles den Spielbericht vorsätzlich zu ändern, ist tatsächlich eine unerlaubte Handlung(Deutsch des Juristen). Der Vorsatz hier, die gewonnenen Punkte zu behalten, obwohl man gegen die W.O. verstoßen hat! So, Luft holen für den nächsten Spieltag!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Also mit der Unterstellungen, dass der TTC Pelkum bereits bei den Doppel bemerkt haben soll, dass diese fälschlich aufgerufen wurden, wäre ich verdammt vorsichtig. Euch ist der Fehler ja auch nicht aufgefallen, somit ist es wohl auch möglich, dass anderen dieser Fehler ebenfalls unterläuft. Und was falsche Berichterstattung angeht: Zitat: "Das Spiel der Ersten gegen den TTC Pelkum wurde auf Wunsch der Pelkumer von Samstag, 01.09. auf Dienstag, 31.08. verlegt." Mmmhhh, also entweder habt ihr einen anderen Kalender, oder ihr habt am Dientag, dem 28.08.2007 gespielt Ich denke, dass euch dieser Fehler nicht nochmals unterläuft. Also demnächst obacht und wenn man nicht 100%ig sichger ein Fehlverhalten vorwerfen kann, sollte man es lieber lassen. MfG PPP |
|
|
|||
|
|||
|
AW: stellungnahme!!!!
Hallo!
Zur Stellungnahme des TTC Pelkum möchten wir folgendes antworten: Im Bericht des Soester Anzeigers vom 15.09.2007 wurde der TTC Pelkum zitiert, dass der Fehler erst 6 Tage später bemerkt wurde. Dies machte uns misstrauisch, da der Spielbericht bis zu diesem Tag vom Staffelleiter nicht genehmigt worden war, obwohl dies in der Regel 1-2 Tage dauert. Daraufhin haben wir beim Staffelleiter nachgefragt, wann dort tatsächlich die fehlerhafte Eintragung gemeldet wurde. Durch die unterschiedlichen Aussagen sind wir zu der Meinung gekommen, dass der Fehler dem TTC Pelkum schon früher aufgefallen sein muss, vielleicht sogar schon beim Aufrufen der Spiele. Warum sollte der TTC Pelkum sonst eine falsche Aussage gegenüber dem Soester Anzeiger tätigen? Dies war der Grund, warum wir von einem Unsportlichen Verhalten ausgegangen sind. Sollten die Angaben im Soester Anzeiger nicht stimmen, können wir dem TTC Pelkum natürlich auch nichts vorwerfen. In diesem Falle nehmen wir die Anschuldigung des Unsportlichen Verhaltens zurück. Wir werden hier natürlich auch beim Soester Anzeiger nachfragen. Wir sind natürlich sehr enttäuscht über den eigenen Fehler, und dass dieser in dieser Form so bestraft wird, was auch nicht unbedingt zu verstehen ist. Als dann der Zeitungsbericht hinzukam, und dieser, wie der TTC Pelkum selbst angegeben hat, so nicht stimmt, waren wir dementsprechend sauer und gingen von einem Unsportlichen Verhalten aus. Es wäre besser gewesen, der TTC Pelkum hätte uns über den Fehler informiert, damit wir den Übertragungsfehler in click-tt selbst hätten korrigieren lassen können. So kann man uns unberechtigterweise vorwerfen, die Aufstellung vorsätzlich manipuliert zu haben, dies ist jedoch definitiv nicht der Fall. Natürlich hätte auch uns der Fehler auffallen müssen, doch dies war leider nicht der Fall, so dass es erst zu dieser Situation kommen musste. Das hilft weder dem TTC Pelkum noch uns.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

(ich verkneife mir lieber meinen unmut und versuche sachlich zu bleiben)