|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Mion Leute,
von mir auch als erstes ein Dankeschön an Bibu! Ich werde mal versuchen meine Tipps nochmal zu verdoppel ![]() TuS Rahm II FC Brünninghausen = 9:5 (Standarterergebniss für B´hausen) CVJM Billmerich 1. TTV Asseln = 4:9 ( klare sache) TuS Eving-Lindenhorst II TuWa Bockum-Hövel II =9:5 (hier auch) DJK Roland Rauxel III ASC 09 Dortmund 8:8 ( ) Post SV Castrop-Rauxel II DJK Viktoria Heesen 6:9 (keine ahnung) Allen viel Glück und Spaß am We! Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Evings Fast Nr.1
![]() Erst einmal Danke für das bemühen jede Woche an Bibu09! Nichts zu danken. Ich gewinne ja am Ende @bibu09: Nanana nicht meinen Namen vergewaltigen ![]() Sonst gibbet
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein herzliches Dankeschön natürlich auch von mir an bibu09.
Diesmal hat ja niemand für uns getippt......vielleicht können wir gegen Asseln ja überraschen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich aber auch wehren
oder oder auch
|
|||
|
|||
|
abwarten und tee trinken!
|
|||
|
|||
|
Einen schönen guten Morgen!
Wir haben gestern abend mit 9-4 gegen ASC Dortmund gewonnen. War ein schönes und spannendes Spiel. Ausschlaggebend war wahrscheinlich die 3-0 Führung nach den Doppeln. Wünsche Euch allen ein erfolgreiches TT-Wochenende! Grüsse aus Rauxel! |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig. Das 0:3 aus den Doppeln war nicht mehr aufzuholen. Zwei 5-Satzspiele an uns (Andi und ich gegen Crapanzano), dafür vier knappe an Rauxel (zwei Doppel, Michael, und Marc).
Der Sieg geht aber schon in Ordnung. Bei uns konnten leider nicht alle ihr Potential abrufen ![]() Doppel: 0:3 Scholz 2:0 Münzberg 2:0 Schneider 0:2 (war leider gar nicht sein Tag )Schenk 0:2 (war durch Erkältung geschwächt und in beiden Spielen dran, aber leider )Schmitz (Kanpp verloren, das zweite Einzel führte er schon mit 2:1) Finn (war leider in den entscheidenen Situationen etwas unglücklich und verliert) Naja, besser als letztes Jahr
|
|||
|
|||
|
Rahm gewinnt 9:5 gegen Brünninghausen, Spielbericht wird der Frank denke ich nachher hochladen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Rahm-Brünninghausen 9:5
Doppel 1:2 Krakowiak 2:0 Schmidt 0:2 Pusch 1:1 Volkmann 2:0 Steinkühler 2:0 Schmidt 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist der Fehlstart von Brünninghausen ja perfekt. Naja, bis wir gegen Brünninghausen wird sich das sicher gegeben haben.
So, jetzt die Füße hochlegen und die Knochen ausruhen. War ja schließlich anstrengend am Freitag @sportwart: Leicht unterfordert im unteren Paarkreuz?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

) 

)