|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das wissen wir,is ja auch schon was länger her als du das gemacht has!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Auf den Hamburger verlasse ich mich. Ob ich diesen dann so verspeisen werde, wie der König der Rettungsschwimmer, weiß ich noch nicht! Samstag is wieder volle Hütte bei uns. Größen wie Adam,Lizard-King und Genscha geben sich die Ehre. Wenn Du dann wieder in der Verbandsliga versagt hast und die Mannschaftskameraden keinen Bock mehr auf Dich haben, kannst Du ja auch an den Start kommen! Mit anschließendem Pre-Delta Game gegen 2.00 ![]() Oh Gott, oh Gott,oh Gott...ich bin schon wieder heiß ![]() EDIT: Es gibt auch Schnaaaaaps, Langen ![]()
|
||||
|
||||
Mal sehen, ob die Tipps diesmal besser sind. Hatte letzte Woche nur einen Treffer beim Spitzenspiel...
TTV DJK Altenessen II - TV Horst-Eiberg 8:8 Ruhrorter TV II - DJK VfR Saarn 9:3 TTC Union Mülheim II - Spvgg. Meiderich 06/95 II -:- (irgendwas zwischen 3:9 und 9:6) ![]() SG Heisingen - TV Horst-Eiberg 9:7 MTG Horst - SG Osterfeld 9:5 TTV DJK Altenessen II - Meidericher TTC 47 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 3:9 halt ich für übertrieben, traue Manni groooßes zu Außerdem glaube ich, dass wenn Eiberg gegen Heisingen ins Schlußdoppel kommt, sie dieses nicht verlieren werden. Krik enttäusch mich nicht!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s: du hast doch den bratmaxe-song auf cd wie mir der lizardking sagte, mit guido aus soest ( scheiß baseline diese version ) oder tim aus rostock ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, es war nicht der Swingerclub, sondern der 1.Fanclub Florian Silbereisens, der sein wöchentliches Kaffeetrinken bei lecker Kuchen ausrichtet. Dies allerdings erst am Sonntag, weswegen er auch beim Derby mitwirken kann! Es wird zwar eng, aber er meinte, er könne es trotz der langwierigen Vorbereitung auf das Treffen (Kuchen backen,Schlüpper waschen,Duschen) zeitig schaffen!
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (19.09.2007 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() waschen, duschen ? was ist das ? kenn ich nicht - aber ich denke er wird einen mettmäßigen kuchen für die Ü70 Fanclub-Fraktion backen ! ups !!!....aber dafür benötigt er warscheinlich das mettkuchen-spray welches sich aber der genscha ausgeliehen hat !! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.