|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Ja , wir wollen derzeit den " alten Herren " noch den Vortritt lassen , aber wir werden diese Saison schon noch zum Einsatz kommen , zumindest Brett 1 und 2 der Jugend .
Unsere Bilanzen sprechen ja für sich !
|
||||
|
||||
|
Ach, heißt das, daß wir dann die guten Jugend-Verbandsliga Spieler nicht gegen uns erleben werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden wohl ohne Brett 2 (Kolla), evtl. ohne Brett 5 (Spätschicht?) und ohne Brett 6 (muss arbeiten) spielen. Dafür spielen dann 2-3 Akteure aus der 3. Mal sehen was damit geht. Mit so viel Ersatz zählen wir auch nicht mehr zu den "guten" Mannschaften, da kann Freisenbruch das junge Gemüse ruhig zu Hause lassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ich hab ihn nur zitiert und keine Wertung irgendeiner Mannschaft vorgenommen
|
||||
|
||||
|
Also wenn bei Dellwig wirklich 3 Leute ersetzt werden müssen, glaube ich auch das Freisenbruch, wenn sie komplett sind und in guter Verfassung ein Unentschieden rausholen könnten.
Und Kupferdreh sollte wohl gewinnen. Wie hoch möcht ich nicht tippen. Aber gegen ein Unentschieden wäre hier auch nichts einzuwenden ![]() Dann macht mal den 2 Spieltag komplett!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist natrülich ärgerlich, dass ihr so viele Spieler ersetzen müsst. Da ich ja Winni , Ralf und Kevin kenne wird es trotzdem mehr als schwer für uns. Zu den Jugendlichen. Macht euch mal keinen Kopf ihr werdet sie schon noch zu sehen bekommen. Jedoch sind wir nicht gezwungen sie einzusetzen, da unsere erste 6 doch meiner Meinung nach in der Liga mithalten kann. @rebelbp. Kann ich euch noch nicht sagen ob wir sie gegen euch bringen werden. Jedoch würde mich dass an eurer Stelle wirklich nicht fröhlich stimmen. Schau dir einfach mal die Bilanzen von Brett 1 und 2 in der Jungen Verbandsliga Gruppe 4 an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ihr die Jugend allerdings bringt, liegt der Druck ja auf jeden Fall bei Euch; so wie die hier angepriesen werden. Ob zurecht, werden wir sehen. Ich weiß es nicht... (weil ich sie nicht kenne) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob ich das Spiel von Brett 1 und 2 der Jugend als normales Spiel bezeichnen würde bleibt dahingestellt. Auf jedenfall haben sie glatte Beläge. Druck haben wir doch garkeinen. Wir wollen die Klasse halten und das schaffen wir auch. Nächtest Jahr wollen wir oben mitspielen vlt. spiele ich ja dann auch nur noch unten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also Spaß beiseite, JVL ist schon eine Hausnummer. Aber, ich habe es oft erlebt das sich JVL-Spieler in den Herren, gerade in den unteren Klassen (wozu ich die HKL durchaus zähle) oft sehr schwer tuen. Ich habe zum Beispiel in der letzten Saison (27.01.07) knapp gegen Hintze (Stadt- und Kreismeister Jungen A) verloren. 6:11 im fünften, habe beim wechsel noch 5:1 geführt und dann wegen eigener Dummheit das Spiel noch abgegeben. Egal, ich will damit sagen auch JVL ist schlagbar und ich habe beiweitem nicht die Stärke wie Hintze (Letzte Saison: JVL oben 29:7)! Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das würdest du aber jetzt auch nicht mehr schaffen glaub mir. Zu schlagen ist grundsätzlich jeder Spieler. jedoch muss man das auch schaffen. ob ich knapp verliere oder hoch ist mir letztendlich eigentlich egal. Naja du brauchst ja auch nicht gegen die Jugendlich spielen. Sondern gegen mich "Gurke". Ich hoffe natürlich das es da so ausgeht wie in der Jugend damals immer. Jedoch hast du ja immer über mir gespielt in den letzten Jahren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Unsere Bilanzen sprechen ja für sich !