Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2007, 16:14
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

Ja , wir wollen derzeit den " alten Herren " noch den Vortritt lassen , aber wir werden diese Saison schon noch zum Einsatz kommen , zumindest Brett 1 und 2 der Jugend . Unsere Bilanzen sprechen ja für sich !
Alt 18.09.2007, 16:14
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi Beitrag anzeigen
Hab ich ja auch nie behauptet...aber Chris sagt ja immer, dass die Kurzen gegen die guten Mannschaften spielen würden
Ach, heißt das, daß wir dann die guten Jugend-Verbandsliga Spieler nicht gegen uns erleben werden?
Alt 18.09.2007, 16:39
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
19:30 (1) DJK Dellwig 1910 II : DJK GW Freisenbruch
19:30 (1) TV Kupferdreh II : Essener SG 99/06

Zwei Aufstiegsaspiranten zu Hause gegen 2 Mittelfeldteams.
Würde eher sagen, 4 Aufstiegsaspiranten unter sich.

Wir werden wohl ohne Brett 2 (Kolla), evtl. ohne Brett 5 (Spätschicht?) und ohne Brett 6 (muss arbeiten) spielen. Dafür spielen dann 2-3 Akteure aus der 3. Mal sehen was damit geht. Mit so viel Ersatz zählen wir auch nicht mehr zu den "guten" Mannschaften, da kann Freisenbruch das junge Gemüse ruhig zu Hause lassen.
Alt 18.09.2007, 21:50
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Ach, heißt das, daß wir dann die guten Jugend-Verbandsliga Spieler nicht gegen uns erleben werden?
Frag das Chris...ich hab ihn nur zitiert und keine Wertung irgendeiner Mannschaft vorgenommen
Alt 18.09.2007, 23:24
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

Also wenn bei Dellwig wirklich 3 Leute ersetzt werden müssen, glaube ich auch das Freisenbruch, wenn sie komplett sind und in guter Verfassung ein Unentschieden rausholen könnten.

Und Kupferdreh sollte wohl gewinnen. Wie hoch möcht ich nicht tippen.
Aber gegen ein Unentschieden wäre hier auch nichts einzuwenden

Dann macht mal den 2 Spieltag komplett!
Alt 19.09.2007, 06:47
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Würde eher sagen, 4 Aufstiegsaspiranten unter sich.

Wir werden wohl ohne Brett 2 (Kolla), evtl. ohne Brett 5 (Spätschicht?) und ohne Brett 6 (muss arbeiten) spielen. Dafür spielen dann 2-3 Akteure aus der 3. Mal sehen was damit geht. Mit so viel Ersatz zählen wir auch nicht mehr zu den "guten" Mannschaften, da kann Freisenbruch das junge Gemüse ruhig zu Hause lassen.
Wir und ein Aufstiegsaspirant ? Noch nicht dieses Jahr.
Das ist natrülich ärgerlich, dass ihr so viele Spieler ersetzen müsst.
Da ich ja Winni , Ralf und Kevin kenne wird es trotzdem mehr als schwer für uns.
Zu den Jugendlichen. Macht euch mal keinen Kopf ihr werdet sie schon noch zu sehen bekommen.
Jedoch sind wir nicht gezwungen sie einzusetzen, da unsere erste 6 doch meiner Meinung nach in der Liga mithalten kann.

@rebelbp. Kann ich euch noch nicht sagen ob wir sie gegen euch bringen werden. Jedoch würde mich dass an eurer Stelle wirklich nicht fröhlich stimmen. Schau dir einfach mal die Bilanzen von Brett 1 und 2 in der Jungen Verbandsliga Gruppe 4 an.
Alt 19.09.2007, 07:14
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@rebelbp. Kann ich euch noch nicht sagen ob wir sie gegen euch bringen werden. Jedoch würde mich dass an eurer Stelle wirklich nicht fröhlich stimmen. Schau dir einfach mal die Bilanzen von Brett 1 und 2 in der Jungen Verbandsliga Gruppe 4 an.
Was TT angeht stimmt mich momentan eh nix fröhlich. Wir spielen, vor allem unten aber grundsätzlich lieber gegen gute Jugendliche, als gegen Materialspieler. Ob wir gegen die Jugendlichen gewinnen bleibt natürlich abzuwarten. Zumindest hat unser unteres Paarkreuz dann zumindest ein normales Spiel und kein Gewürge.

Wenn ihr die Jugend allerdings bringt, liegt der Druck ja auf jeden Fall bei Euch; so wie die hier angepriesen werden. Ob zurecht, werden wir sehen. Ich weiß es nicht... (weil ich sie nicht kenne)
Alt 19.09.2007, 08:01
Benutzerbild von Chris04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Was TT angeht stimmt mich momentan eh nix fröhlich. Wir spielen, vor allem unten aber grundsätzlich lieber gegen gute Jugendliche, als gegen Materialspieler. Ob wir gegen die Jugendlichen gewinnen bleibt natürlich abzuwarten. Zumindest hat unser unteres Paarkreuz dann zumindest ein normales Spiel und kein Gewürge.

Wenn ihr die Jugend allerdings bringt, liegt der Druck ja auf jeden Fall bei Euch; so wie die hier angepriesen werden. Ob zurecht, werden wir sehen. Ich weiß es nicht... (weil ich sie nicht kenne)
Ach rebelbp so schlimm wird es schon nicht sein. Ihr werdet noch eure Punkte holen und nach meinem Tip bleibt ihr ja eh drin.
Ob ich das Spiel von Brett 1 und 2 der Jugend als normales Spiel bezeichnen würde bleibt dahingestellt. Auf jedenfall haben sie glatte Beläge.

Druck haben wir doch garkeinen. Wir wollen die Klasse halten und das schaffen wir auch. Nächtest Jahr wollen wir oben mitspielen vlt. spiele ich ja dann auch nur noch unten
Alt 19.09.2007, 08:34
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ob ich das Spiel von Brett 1 und 2 der Jugend als normales Spiel bezeichnen würde bleibt dahingestellt. Auf jedenfall haben sie glatte Beläge.
Achtung: glatter Belag = ANTI-TOPSPIN

Also Spaß beiseite, JVL ist schon eine Hausnummer. Aber, ich habe es oft erlebt das sich JVL-Spieler in den Herren, gerade in den unteren Klassen (wozu ich die HKL durchaus zähle) oft sehr schwer tuen.

Ich habe zum Beispiel in der letzten Saison (27.01.07) knapp gegen Hintze (Stadt- und Kreismeister Jungen A) verloren. 6:11 im fünften, habe beim wechsel noch 5:1 geführt und dann wegen eigener Dummheit das Spiel noch abgegeben. Egal, ich will damit sagen auch JVL ist schlagbar und ich habe beiweitem nicht die Stärke wie Hintze (Letzte Saison: JVL oben 29:7)!

Gruß Markus
Alt 19.09.2007, 08:46
Benutzerbild von Chris04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tensch Beitrag anzeigen
Achtung: glatter Belag = ANTI-TOPSPIN

Also Spaß beiseite, JVL ist schon eine Hausnummer. Aber, ich habe es oft erlebt das sich JVL-Spieler in den Herren, gerade in den unteren Klassen (wozu ich die HKL durchaus zähle) oft sehr schwer tuen.

Ich habe zum Beispiel in der letzten Saison (27.01.07) knapp gegen Hintze (Stadt- und Kreismeister Jungen A) verloren. 6:11 im fünften, habe beim wechsel noch 5:1 geführt und dann wegen eigener Dummheit das Spiel noch abgegeben. Egal, ich will damit sagen auch JVL ist schlagbar und ich habe beiweitem nicht die Stärke wie Hintze (Letzte Saison: JVL oben 29:7)!

Gruß Markus
Ja Anti Top schon klar

Das würdest du aber jetzt auch nicht mehr schaffen glaub mir.
Zu schlagen ist grundsätzlich jeder Spieler. jedoch muss man das auch schaffen. ob ich knapp verliere oder hoch ist mir letztendlich eigentlich egal.

Naja du brauchst ja auch nicht gegen die Jugendlich spielen.
Sondern gegen mich "Gurke".
Ich hoffe natürlich das es da so ausgeht wie in der Jugend damals immer.
Jedoch hast du ja immer über mir gespielt in den letzten Jahren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »